Sebastian
|
 |
« Antwort #480 am: 01. August 2006, 15:01:58 » |
|
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #481 am: 01. August 2006, 21:27:10 » |
|
*bibber* das war echt fies!!! *heimlich einen racheplan ausheck und siegessicher grins* wo ist denn der tequila? hab zitronen und salz, wer macht mit?
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #482 am: 01. August 2006, 22:56:11 » |
|
*beim Gedanken an Tequila in Ohnmacht fall* Für mich nicht, danke... bööööööööööööse Erinnerungen... kein Kommentar 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #483 am: 01. August 2006, 23:01:58 » |
|
och, komm schon. so eine runde. *prinz reicht den tequila* na komm, eine runde geht  *tequila einschenk und so-->  guck und glas in richtung des königs reich* prinz:"och, komm vadder, isch trink ja auch mit. ey, is voll bescheuert wenn du nisch mit machst!" (ich hab keinen smiley, der zum prinzen passt gefunden..)
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #484 am: 01. August 2006, 23:19:34 » |
|
Hilfe! Mir wird... schwindelig... der Gedanke... ich sehe eine halbe Flasche Tequila... ich sehe mich auf dem Friedhof... ich sehe mich kotzend über einen Grabstein gebeugt... ich sehe mich aus dem Fenster eines BMW kotzen... ich sehe Duneklheit...
*wieder in Ohnmacht fall*
*wieder aufwach*
Jo, passt, bin dabei! Schenk ein!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #485 am: 02. August 2006, 23:08:27 » |
|
oh mann, irgendwie hab ich einen filmriss...seit der tequilarunde gestern weiß ich nichts mehr... war das gestern? warum ist es dunkel, haben wir im vollsuff die sonne vertrieben??? ich hab nur noch so fetzen in meinem gedächtnis... könig besoffen an swimmingpool mit  ich glaube es war matze, ...ihr hattet bikinis an...warum hattet ihr bikinis an....hmmm ach, der prinz war auch noch mit am pool, wir haben irgendwas gespielt....  dann saß ich in einem auto... wir waren beim mcs...in alzey, glaub ich... dann war ich irgendwann wieder im schloss auf dem speicher....jetzt hört´s auf. vorhin bin ich aber am strand wach geworden, immerhin lag der prinz neben mir, das beruhigt mich....
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #486 am: 02. August 2006, 23:13:06 » |
|
*Kopf dröhn* Boah, zum Glück haben wir hier in meinem Land noch keinen eigenen Friedhof...  Also Prinzessin, ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, was da abgelaufen ist...  Aber ich hab zum Glück alles auf Video aufgenommen. Mal reinschaun... hm... *Video anguck*
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #487 am: 02. August 2006, 23:20:56 » |
|
 *dazu setz und video guck*  haha, ist das der matze??? was macht der denn da?
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #488 am: 02. August 2006, 23:54:32 » |
|
Hihi! Oh... ehm... Matze... NEIN! ... Lass die Klamotten an! ... Zu spät...  Und was mache ich denn da? Man, ich sehe gar nicht gut aus! Ich glaube ich werde gleich... jap... den ganzen Mülleimer vollgereiert...  Und gleich wieder die Bierflasche am Mund... so kennt man mich! Hm, bin mal gespannt ob Isa und der Prinz auch gleich mal ins Bild kommen! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #489 am: 03. August 2006, 00:05:56 » |
|
oh, da dast der prinz! was macht der denn da? *näher an den bildschirm rück*  das war absolut wodka, den der da in die super-socer schüttet. oh, da komm ich angetaummelt, ui...ich wanke...oh, prinz halt mich fest. uh, verdammt, abgeschmiert. was hab ch auch noch die hohen schuhe an. der prinz hilft mir auf, oh shit! da liegen wir im pool. wer ist denn das da? und wer hält eigentlich die kamera???
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #490 am: 03. August 2006, 00:21:46 » |
|
Ehm, gute Frage...eigentlich hatte ich die Kamera nur abgestellt und laufen lassen! Wer hat sich die denn geschnappt? Kann doch nur die Natalie oder der Willi gewesen sein! Hehe, sieh mal! Ich versuche vom 3 Meterbrett zu springen! Ui... AUA! Darum also der blaue Fleck! Hm, Isa... was machst du denn da?!?!? Also... 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #491 am: 03. August 2006, 09:38:23 » |
|
ach, das machen der prinz  und ich immer  aber, wenn ich mir das so anschau....irgendwie kriegen wir das gerade nicht so gebacken... hehe, du versuchst das jetzt auch mit matze, haha *platsch* tja, bei dir klappt es wohl überhaupt nicht. so, ha, der prinz  und ich haben es trotz vollsuff geschafft, da sitz ich auf seinen schultern. hihi, wasserschlacht, schade, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann....  oh, äh...natalie und willy sind im bild, die können die kamera auch nicht halten.  iiiiiiih was machen die beiden denn da???? 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #492 am: 03. August 2006, 17:23:03 » |
|
Man man man gut das ich mich immer an alles erinnern kann.König,Prinz und ich haben den Mädels einen Tausch vorgeschlagen! Die ziehen unsere sachen an und wir dennen.Deswegen hatten wir die Bikinis an. Danach war die Prinzessin voll Sauer und ist zum strand getaumelt und der Prinz Hinterher(obwohl die Mädels ihr viel besser aussahen  )dort seid ihr beide Eingeschlafen. der könig ist dann auch schwer betrunken mit nem Mädel abgedampft und ich hat die restlichen 5 mädels mitgenommen.Was Willi und Naddel gemacht hatten an dem abend weiß ich net mehr ,das erstemal das ich die sehe ist auf dem Video.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #493 am: 03. August 2006, 17:32:04 » |
|
Das ist sowieso nicht auf dem Film. Weil es euch überhaupt nichts angeht! Klar, soweit?
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #494 am: 03. August 2006, 18:26:40 » |
|
Wieso hat es dan Demler gesehen???  Ach bin ich so müd  *schnell die 4 Mädels schnapp und verschwind*
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #495 am: 03. August 2006, 22:20:15 » |
|
vergiss es willy, wir haben alles auf video (auch das was wir nicht sehen wollten *hust*) ach, müde ist der matze??? naja...ich glaub es dir, immerhin hab ich deine 4 mädels vorhin nach kurzer zeit in deinem zimmer wieder am pool, ohne dich, angetroffen... der prinz  und ich gehen jetzt auch mal schlafen, wir wollen nämlich morgen einen ausflug machen, dachten wir fliegen mal kurz nach florida ins disneyland. ich bring euch ein paar coole sachen mit. gute nacht  isa --->  <---prinz
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #496 am: 04. August 2006, 00:49:18 » |
|
Ich hab das Video vorsichtshalber mal verbrannt... sicher ist sicher! Nicht dass das der Presse in die Hände fällt. Den besten Teil davon habt ihr ja nicht mal gesehen... oh oh oh...  Bringt ihr mir was schönes mit! Keine Ahnung was... ihr wisst ja was ich mag 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #497 am: 04. August 2006, 06:50:52 » |
|
klar bringen wir dir was mit so, wir düsen dann jetzt mal los. lasst das schloss heil so lange wir nicht da sind. *in den privatjet einsteig* der prinz guck aus dem fenster des jet -->
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #498 am: 04. August 2006, 09:59:53 » |
|
Ich bin mir sicher, dass auf der Party ein grüner Gnom herumgelaufen ist, der die ganze Zeit die Kamera hatte. Aber dieser Gnom könnte auch genauso gut Peter in Uniform gewesen sein. Immerhin war ich betrunken!!! Oder hatten wir einen Stripper in Polizei-Kluft da?
*Mmh! Hoffentlich hat der König vergessen, was ich angestellt hab. Hab mich ja lange genug vor ihm versteckt!*
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #499 am: 04. August 2006, 10:10:43 » |
|
Quatsch das war kein grüner Gnom das war die Grüne Fee !!! wir hatten doch Absinthis getrunken bis zum abwinken.
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #500 am: 04. August 2006, 10:44:15 » |
|
Seit wann kann Absinth ne Kamera halten???
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #501 am: 04. August 2006, 12:50:51 » |
|
Absinth net aber die Grüne Fee die den Absinth vorbei gebracht hat.
hab mir überlegt wir könnten eigentlich nächste Woche mal nen Fest abhalten.So wie Oktoberfest im August oder so
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #502 am: 04. August 2006, 14:55:42 » |
|
*gäääääääähn* Guten Morgen meine lieben Untergebenen!  Hiermit verkünde ich, dass von nächste Woche Montag bis Freitag das "Sebbi-Fest" stattfinden wird. Hier wird der Geburtstag des Königs/Heiland/Gott zu "Testzwecken" schon mal vorgefeiert! Wie kann man sich dieses Fest vorstellen? Wir haben 1 großes Bierzelt mit Platz für ca. 5 Tausend Besucher. Um dieses Zelt herum wird ein Freizeitpark errichtet mit allem Krempel den man da braucht. Das dürfte reichen!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #503 am: 04. August 2006, 18:02:22 » |
|
Ok werd mal anfangen zu plannen
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #504 am: 05. August 2006, 01:13:40 » |
|
wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so also, fast hätten wir die sachen nicht alle in den jet bekommen...  aber nachdem ich die piloten in urlaub geschickt habe und mich selbst ans steuer gesetzt habe, war dann auch für den überlebensgroßen goofy platz. so, was hab ich denn für euch..???  *im flugzeug rum such* aaah, da is es ja. hier für dich mami. und hier für natalie, willy... ah hier, nee, das ist dem prinzen  ... ah genau...hier matze.... und für peter. hoffe die sachen gefallen euch. wir gehen jetzt ins bett, das war ein so aufregender tag.... 
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #505 am: 06. August 2006, 05:35:33 » |
|
Super, danke Isa!
Tia, der, der die Kamera gehalten hat, war zwar nicht ich, aber einer meiner Leute!!! Und jetzt ratet mal, wer noch eine Kopie von dem Video hat... *lol* Mal schauen ob ich das veröffentlich, oder einfach nur als lustiges Video in meinem Fundus lass! Sagt mal leute, wolltet ihr mir nicht was schenken???
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #506 am: 06. August 2006, 09:58:19 » |
|
Du hast doch dein GEschenk bekommen wie wir andern auch !!! Da will ich mich doch an dieser stelle gleich beim Sponsor und der Geschenk aussucherin bedanken. (hier wisst einfach was ich will) Probier mal wieder etwas Kreativ zu sein!das ich langsam mal wieder die Arbeit aufnehmen kann. Festival Sommer 2006 im Demloland Mo:Sascha,Madonna,Robbie Williams,Simple Minds Di:Wir sind helden,Silbermond,Die Ärzte,Toten hosen Mi:Sido,Busidho,Fanta Vier,Cypress Hill,Beastie Boys Do:Stone Sour,The Offspring,Pod,SoaD (War sehr teuer die zu bekommen) Fr:Wolgang Petry,Dieter Thomas Kuhn,Andrea Berg,Pur  Sa:Falco,Beatels,Bob Marley,2 Pac,RATM,Nirvana So:TheDarkness, BfmV,Iron Maiden,Metallica,Ac/Dc  Back in Black  Empfehlung von mir: Für Mi die Eier und Tomaten für die ersten 2 Acts schon raus legen,bei dem Wetter sind die ganz schnell schlecht!Am Fr brauchen wir jede menge Alk damit wir das Gut überstehen. Meine Persönlicher Lieblings tage sind So und Do.Wobei der Samstag und der Diensttag auch net zu verachten sind und der Mo ,Mi und Fr sind auch ganz gut och das gibt wieder eine Spaßige Woche.
|
|
« Letzte Änderung: 06. August 2006, 10:00:57 von de matze halt »
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #507 am: 06. August 2006, 16:41:43 » |
|
ich glaube fahr am mi morgen mit dem prinzen in urlaub...
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #508 am: 06. August 2006, 16:58:05 » |
|
Wieso hast du was gegen Pur und Andrea Berg???
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #509 am: 06. August 2006, 17:08:06 » |
|
handgranaten, flammenwerfer, ohrstöpsel,.....
|
|
|
|
|
|
|
|