de matze halt
|
 |
« Antwort #540 am: 01. September 2006, 13:27:53 » |
|
*noch ein Pink Pirat hol und in den Pool spring*
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #541 am: 01. September 2006, 13:33:18 » |
|
*Blue Laguna mix und in die Sonne leg* Ach ja... in meinem Land ist es heute aber schön warm. 35 Grad... nicht schlecht!
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #542 am: 01. September 2006, 13:59:41 » |
|
Da wird man wenigstens Braun. Wo ist denn die Prinzessin???? Vestckt sie sich vor dem Prinz 
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #543 am: 02. September 2006, 03:16:49 » |
|
Ich glaub die is im moment ein wenig muffelig und net so in bräunungslaune!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #544 am: 02. September 2006, 12:12:50 » |
|
Wieso das denn?Hat sie en Rosa Pirat (quasi PinK Pirat  )im Zela kennen gelernt? So schnab mir mein Pink Pirat und leg mich in den Beheitzten Pool.
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #545 am: 02. September 2006, 17:46:38 » |
|
Nee, da war nur eine verlobung mit einem 15-jährigen und dann hat sie seinen Ring verloren. Aber da fragt ihr sie am Besten selbst. Ich sehe die Putzfrau hat meine 378 Oaar Schuhe geputzt während ich nicht da war. Sehr löblich! Und mein Zimmer im königlichen Palast hat sie auch aufgeräumt. Bekommt sie morgen mal Butter auf ihr trockenes Brot! Und Tee anstatt wasser. Geh ich mal an den Pool, vielleicht läuft mir ja mal wieder der könig oder ein paar minister übern Weg
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #546 am: 02. September 2006, 19:47:53 » |
|
Naja die Isa meldet sich ja net.Wir wollten auch mal wieder ein Filmabend machen.
So ich Düse,düse im Sauseschritt und nehm den Kuchen mit*sing*
Hab mir mal den Bauch voll gehauen und enispann mich jetzt beim Fussball,mal so sehen was unsere Deutschen nachbarn so machen.
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #547 am: 03. September 2006, 14:19:30 » |
|
echt langweilig hier! mmpf! kein könig! keine prinzessin! außerdemm rennt der prinz schreiend durch die gänge des schlosses, weil er ohne frau so verlassen ist. erinnert mich irgendwie an einen trauernden, allein gelassenen hund. schrecklicher anblick! ich sollte ihm hunde-kekse und einen fußball zum spielen bringen. vielleicht ruf ich ja noch olli kahn an, der kann ihn ja jetzt beschäftigen, sobald er voll und ganz in den ruhestand geht.
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #548 am: 05. September 2006, 01:43:22 » |
|
So, ich bin wieder zurück! Hab meine Residenz auf dem Hoffest des Nachbarlandes Gau-Weinheim auf dem Hofe der Huths beendet. Hab mich dort selbst zum Weinkönig gekrönt, geil wa? Die Krone stand mir sau gut! Solange ich jetzt nicht diese komische, etwas "dickere" Weinkönigen ehelichen muss...
Jetzt gehe ich mal ne Runde durchs Schloss, mal gucken was es neues gibt... Sagt mal, haben wir nen Hund oder was heult hier so laut????
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #549 am: 05. September 2006, 07:48:59 » |
|
Das Heulen Hör ich auch schon seit tagen.kann eurer Hohheit aber nichts darüber sagen aber das Prinzenpaar ist auch seit tagen weg.Ob es da einen zusammenhang gibt 
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #550 am: 05. September 2006, 10:42:53 » |
|
Hat seit Isas Abwesenheit eigentlich mal jemand den Prinzen gefüttert und ist mit ihm Gassi gegangen??? Ooh! Ooh! Ich ahne fürchterliches!!!!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #551 am: 05. September 2006, 13:18:07 » |
|
Schnapp mir mal Poldi und geh mit ihm zum Büdschen um die Ecke.
Was ist eigentlich mit Isa Los??? Ist sie in Urlaub oder in Hawaii oder so??? Weiß das jemand?
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #552 am: 05. September 2006, 19:01:37 » |
|
*Poldi schnapp* *mit ihm quatsch* *fütter* *tröst*
Ich geh mit dem Kleinen mal ins Kino. Mal sehen was läuft!
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #553 am: 05. September 2006, 20:43:59 » |
|
BTW: Hier mal ein Bild von eurem König am Strand...  Zu dem Bild passt das irgendwie ganz gut ---> 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #554 am: 05. September 2006, 20:49:14 » |
|
Auf dem Bild,erkennt man das der König ein schweres Alk Problem hat 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #555 am: 05. September 2006, 21:03:52 » |
|
In dem Glas was ich in der Hand halte war bestimmt nur Wasser 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #556 am: 05. September 2006, 21:06:51 » |
|
Kalt und Klar heißt nicht gleich Wasser eure Hoheit 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #557 am: 05. September 2006, 21:19:19 » |
|
Doch doch! Wodka hatten wir keinen und den Malibu haben wir immer gemischt. War 100 pro Wasser! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #558 am: 05. September 2006, 21:19:59 » |
|
Was ist mit Rum,Korn oder Zinn?
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #559 am: 05. September 2006, 21:25:21 » |
|
Hatten wir alles nicht da, konnten wir uns nicht leisten. Haben ja unser ganzes Geld für Parma-Schinken und Bier ausgegeben! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #560 am: 05. September 2006, 21:27:01 » |
|
Also gut.Lass uns Lieber die Prinzessin suchen.
*mal kurz das Sofa hochstemm*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #561 am: 05. September 2006, 21:33:53 » |
|
Da ist sie nicht. Ich setz mich mal an den Computer und lasse meine Satelliten kreisen. Zum Glück hab ich letzte Woche 25 Stück in den Orbit geschossen. Die überwachen jeden Millimeter des Demlolandes. Sehr praktisch. Ich finde sie schon...
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #562 am: 05. September 2006, 21:35:45 » |
|
in der Zeit können wir ja noch was Trinken.
*In den Süd-Flügel geh und etwas Schnaps hol*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #563 am: 05. September 2006, 21:48:47 » |
|
Mach das, den kann ich ganz gut gebrauchen. Dein König hats ein bisschen im Hals... *hust*
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #564 am: 05. September 2006, 21:50:17 » |
|
Nicht nur der König *lauter hust*
So für den König hab ich Snäps und selber mach ich mir etwas Met warm.
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #565 am: 05. September 2006, 21:55:34 » |
|
Und danach können wir uns ganz gemütlich mit nem Gläschen Wein vor die Glotze hocken während der Computer nach der Isa sucht.
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #566 am: 05. September 2006, 21:56:47 » |
|
ich trink dann Weiter Met ist schließlich auch Wein und ist noch gut für die Gesundheit
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #567 am: 06. September 2006, 12:19:35 » |
|
Schön und gut, dass der Computer ganz Demlo-Land überwacht, aber ich befürchte, sie ist nicht im Land. Glaube, sie ist wieder in ihrer Heimat HaWei, da hat sie glaub ich keinen Net-Zugang. Hoffe, ihr zwei übertreibts nicht wieder! Herr Spaßminister: Wie sieht das Programm für nächste Woche aus? Du bist ja quasi aus dem Urlaub zurück!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #568 am: 06. September 2006, 15:32:22 » |
|
Wer?was? Quasi ich oder was? Ihr wisst gar nicht wie schwer das ist so ne Freizeit zu Plannen.
Also Do:Brettspiel abend Fr:stripperin Abend Sa:Konsolen abend So:DvD Abend
Hoffentlich allen so genehm
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #569 am: 06. September 2006, 18:26:36 » |
|
oh mann, hat den niemand mal den prinzen in die badwanne gesteckt??? furchtbar sieht der aus, ich wusste gar nicht, dass er schon bartwuchs hat... nun ja, ich entschuldige mich für meine abwesenheit, aber ich war in einem selbstfindungscamp...also die tussen da, laufen ja echt nur in leinentüchern und brikenstockschuhen herum, grauselig. tja, das mit dem prinzen ist so ne sache.....ach, ich kümmer mich erst mal ein wenig um ihn. "poldi aus!" der rennt mir jetzt schon die ganze zeit hinterher, hmmm...ein wenig abgemagert sieht er aus.... ich werde ihn jetzt mal ein wenig aufpeppeln... oh, mein handy, ihr entschuldigt mich einen moment..."komm poldi!" 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
|