de matze halt
|
 |
« Antwort #570 am: 06. September 2006, 20:23:38 » |
|
*Traumwelt aus* Warst du wirklich in so einem Camp? *Traumwelt an*
Wunderbar dank dem Computer haben wir unsre Beliebte Prinzessin wieder Gefunden und müssen uns nicht um Poldi kümmern.Danke.
Schobbe oi schenke un DvD gucke.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #571 am: 06. September 2006, 22:10:37 » |
|
Aha! Die Madame Tochter lässt sich auch mal wieder blicken! Als Strafe für deine Abwesenheit wird dir eine Woche lang deine Kreditkarte gesperrt! Ha!
Aber da seht ihr mal... Poldi ist wie ein Löwe im Kolosseum! Lasst ihn hungern und dann frei und schon geht er ab! Er zerfleischt zwar keine Leute, aber schießt 3 Tore im Länderspiel!
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #572 am: 06. September 2006, 22:39:19 » |
|
dann nehm ich eben die goldene kreditkarte *bäääh* tja, der prinz hat auch gegen irland das 1:0 geschossen  so, ich mix mir mal nen leckeren caipi, der prinz dürfte bald wieder heim kommen! ps: nee, matze, ich war nur im zela und zuhause in ha-wei 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #573 am: 06. September 2006, 22:47:46 » |
|
*in den Hosentaschen kram* FUCK! Wie hat das Mädel die Karte in die Finger bekommen. Ich sehe meine Moneten flöten...
Matze? Kannst du bitte mitgehen wenn mein Töchterli einkaufen geht? Ich hab irgendwie... ehm... Angst... Du musst die bissl bremsen!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #574 am: 07. September 2006, 00:32:48 » |
|
Eure Hoheit mach ich doch gern.
@prinzessin danach noch mal in de Media Markt einkehren brauch noc etwas Zubehör
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #575 am: 07. September 2006, 02:04:37 » |
|
so, wir sind vom shoppen zurück! also, ich konnte mich echt nicht entscheiden, den schwarzen porsche carrera oder den silbernen. hmmm, hab sie mal beide mitgenommen. ähnlich war das auch bei dem abendkleid von chanel und dem von prada. naja, bei den jets war es dann einfacher. da hab ich gleich die nobelausstattung genommen. ach, dann waren matze und ich ja noch bei media markt. ihr glaubt nicht, was wir da für tolle sachen gefunden haben. so, ich geh jetzt mal zum prinzen ins bett, shopping macht echt müde *gähn* gute nacht.
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #576 am: 07. September 2006, 13:13:33 » |
|
 Und was hat mich der ganze Spaß jetzt gekostet????
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #577 am: 07. September 2006, 13:52:08 » |
|
hmmm.....ich weiß nicht....also, denke das dürftest du alles auf deinen kontoauszügen sehen....*verschämt grins* ich muss jetzt auch wieder weg...ähm der prinz hat hunger, ich fahr mit ihm zum mcs...bis dann *schnell aus dem schloss flitz*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #578 am: 07. September 2006, 16:15:49 » |
|
*Kontoauszüge hol* *umfall* *aufhör zu atmen* *Willys Nummer wähl*
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #579 am: 07. September 2006, 17:22:45 » |
|
Och König ich hab gar nicht soviel gekauft !kommen sie wir trinken ein JägerM da sieht die Welt schon wieder anders aus.
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #580 am: 08. September 2006, 01:16:11 » |
|
*auf Willys Leichenwagen wart* Mensch, noch net mal sterben kann man hier! Bis der Wagen da ist bin ich schon verwest! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #581 am: 08. September 2006, 10:10:35 » |
|
Sag doch man(n) muss hier alles selber machen. *Selber Anzieh und ne runde in die Königliche Spielhölle geh*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #582 am: 09. September 2006, 19:22:59 » |
|
*immernoch verwes*
*waiting...*
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #583 am: 12. September 2006, 12:38:43 » |
|
*Halb verweste Leiche des Königs ins Agrar-Labor schaff* *Ächz* *Leiche an Schläuche anschließ* *Auf Gewitter/Blitzeinschlag wart* *Blitz* *König zombiemäßig zum Leben erweck* => "Ich habe einen neuen Frankenstein-König erschaffen!!!" *Diabolisches Lachen* Nebenwirkungen: durch die Verwendung von tierischen und pflanzlichen Genen wächst dem König jetzt Unkraut anstatt Haaren und er muss beim Pinkeln das Beinchen heben
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #584 am: 12. September 2006, 13:52:53 » |
|
Ach egal dann versteht er sich besser mit poldi!  So würd sagen dann machen wir mal eine Comback feier für den König. So hab auch ein lied gedichtet Quasi das Combacklied *Er ist wieder da Comback lalalal Comeback* Heut abend Festessen mit jeder Menge Nackter Frauen und Alk hab seid der König weg ist ja keinen Tropfen mehr getrunken.
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #585 am: 12. September 2006, 14:33:37 » |
|
Ich kann aber nicht garantieren, dass er das mit dem Alkohol so ganz verkraftet. Es könnte passieren, dass er vom Verwesen Löcher hat und ausläuft oder dass er durch die neuen Gene merkwürdig auf Alkohol reagiert (äh, Korrektur, noch merkwürdiger als sonst!) Naja, Probieren geht über Studieren. Ich glaub, das könnte lustig werden. 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #586 am: 12. September 2006, 16:01:44 » |
|
okay, ich fahr mal mit dem prinzen einkaufen für die große comebackparty. habt ihr den prinz gesehen? "poldi!!!!!" *umherirr un den prinzen such* "ahhh, gefunden. was machst du denn da?" *prinz steht knurrend vor seinem baum und hält einen stock in der hand gegenüber steht der könig winselnd mit heruntergelassener hose* "komm, poldi! na komm schon. wir gehen dir leckerli holen, na komm! lass den könig auch mal dahin. der tut dir doch nix!"  *der prinz lässt den stock fallen und folgt der prinzessin zum auto*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #587 am: 12. September 2006, 17:43:13 » |
|
Nebenwirkungen: durch die Verwendung von tierischen und pflanzlichen Genen wächst dem König jetzt Unkraut anstatt Haaren und er muss beim Pinkeln das Beinchen heben
Öhm, kurze Frage: Wo ist da jetzt der Unterschied zu vorher?  Aber ich freue mich, dass ihr ne Party für mich macht, sehr lieb!  Bekomm ich denn auch Geschenke?
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #588 am: 13. September 2006, 10:01:29 » |
|
Naja wenn wir deine andere Kreditkarte bekommen vielleicht.
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #589 am: 13. September 2006, 15:18:18 » |
|
Wir feiern einfach den zweiten königlichen geburtstag, weild du ja quasi wiedergeboren bist. Oder so ähnlich! Also kriegst du auch geschenke! (Wir brauchen ja nicht zu erwähnen, dass er sie selbst bezahlt) Zu den nebenwirkungen: Ich will sehen, wie du auf einem bein pinkelst!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #590 am: 13. September 2006, 15:50:05 » |
|
So würd sagen die feier ist für de Freitag geplant oder?
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #591 am: 13. September 2006, 16:04:03 » |
|
Passt schon! was kauf ich ihm denn? ...mmh... da muss ich nochmal drüber schlafen
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #592 am: 13. September 2006, 16:32:13 » |
|
Zu den nebenwirkungen: Ich will sehen, wie du auf einem bein pinkelst!
Du glaubst gar nicht wie kompliziert es ist auf einem Bein zu pinkeln, wenn man beim pinkeln sitzt! Na da bin ich doch mal gespannt was ihr mir so tolles schenkt! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #593 am: 13. September 2006, 16:35:17 » |
|
*mal schnell dem König die Golden American Express klau und Einkaufen geh*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #594 am: 13. September 2006, 16:52:19 » |
|
D'Oh! Nicht schon wieder! Ich sollte besser auf meine Kreditkarten aufpassen!
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #595 am: 14. September 2006, 11:07:43 » |
|
So Matze, was halst du von einer X-Box 360 (natürlich die Luxus-Edition in Platin), ner Play-Station 3 und noch so nem tragbaren teil (müssen wir mal gucken welches) fürn königlichen Palast, damit wir... äh, der könig... unsere langeweile unterdrücken können. Und was hälst du von diesen DVDs... *Stapel mit ca 120 DVDs hochhalt* Und diesen Spielen... *Stapel von ca. 80 Spielen hochhalt* Und ein paar extra Drücker (natürlich nur die W-lan-Ausführung)
Ich hab noch ne Idee: Was hälst du davon, wenn wir das königliche Kino ein bißchen pimpen???
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #596 am: 14. September 2006, 13:25:13 » |
|
1.Das Königliche Kino geht net mehr Pimpen! Was willst du mehr als eine Goldene Fehrnbedienung mit Edelsteinen der Teuersten art? 2.120 DvDs sind zu wenig. 3.Was willst du mit 80 spielen ich hab hier 200 aber sonst net schlecht deine Idee!
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #597 am: 14. September 2006, 13:32:49 » |
|
Die Spiele und DVDs sind ja zusätzlich zu denen, die wir schon zu Haus haben. Die 80 spiele und 120 DVDs sind die, die wir noch net haben! Und wir haben immernoch keine Massage-Sessel mit Spezial-Bezug im Kino. Ich hab noch was Besseres: Wir lassen uns eine H.R.Giger-Bar ins Schloß aufbauen. Da kostet einer der Stühle 13.500 Dollar. Musste dir mal die net-seite angucken! www.hrgiger.comDa zum Museum gehen und dann Bar ansehen!
|
|
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 13:34:31 von NatalieSpang »
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #598 am: 14. September 2006, 13:51:31 » |
|
Goil da können wir Gotihc Partys feiern und müssen nicht mehr ins Kuz! Einverstanden
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #599 am: 14. September 2006, 13:55:51 » |
|
Allerdings verstecken wir die Kontoauszüge. Du weißt schon: der König. ich weiß nicht, ob das mit dem wiederbeleben noch mal klappt. er roch schon das letzte mal ganz komisch!
|
|
|
|
|
|
|
|