Free Willy
|
 |
« Antwort #420 am: 26. Juli 2006, 17:09:00 » |
|
*Leichenwagen vorfahr* Guden, was ist den hier los, soll ich irgend jemand beisetzen??? 
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #421 am: 26. Juli 2006, 17:12:05 » |
|
*verwirrt zu willy guck*  "unsere villa......"
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #422 am: 26. Juli 2006, 17:15:26 » |
|
Oh!!!....eh.....ja! Die Villa schaut mich etwas komisch an! Ist dass eine Gummizelle?
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #423 am: 26. Juli 2006, 17:15:36 » |
|
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #424 am: 26. Juli 2006, 17:20:34 » |
|
Ich finde es nicht schlecht!!! Ist dass eine Güllegrube???
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #425 am: 26. Juli 2006, 17:27:37 » |
|
prinzessin --->  "das warst du????" prinz -->  "ey, du vollidiot, ey"  "wie konntest du nur??? *hinter prinzessin stell, damit er nicht auch noch was abbekommt* das ist so fies, ey! sag mal, kann man seine eltern abtreiben lassen??? "ey, der war gut, prinzessin!"  ich werde es dir heimzahlen!" *könig schnapp und in die gummizelle zerr*  "so, da kannste jetzt erst mal bleiben!" *gummitelle verriegel* "hat noch jemand ein problem mit er prinzessin?" flüstert zu willy: "also, ey, ich würd mich jetzt an deiner stelle verdrücken"
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #426 am: 26. Juli 2006, 17:33:21 » |
|
König @  Eigentlich ganz nett hier drin! Ach Willi... grüß dich... schön, dass du mir ein bisschen Gesellschaft leistest! Oha, das Mädel hat ein Temperament... kann mir mal jemand ein Bierchen hier reinbringen? Hallo? Halloooooooooooo? Hört mich jemand??? Ach Willi, das was du als Güllegrube gesehen hast ist der Abwasserkanal, der als Specialeffect mitten durchs Wohnzimmer fließt! Also die Ratten fühlen sich schon ganz wohl da drinnen! Ich frag mich warum die nicht einziehen wollen...
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #427 am: 26. Juli 2006, 17:44:23 » |
|
im schlosswohnzimmer: prinzessin und poldi liegen gemütlich auf dem sofa, trinken cocktails und sehen tv. heute im programm: liveübertragung aus der gummizelle  zu poldi: "eigentlich ist das schloss ganz schön, oder?! ich ruf mal ein paar architekten an, mal sehen, was sich hieraus machen lässt, jetzt wo der könig ja ein neues heim hat"
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #428 am: 26. Juli 2006, 17:49:55 » |
|
Mensch Willi... ich hab da ein ganz böses Gefühl... Meinst du mein Töchterchen macht ernst???? Interessiert es denn eigentlich keinen, dass ICH hier der König bin und alles auf MICH zu hören hat? Ich sollte weniger Männer einstellen, wenn die Prinzessin was sagt springen die direkt alle. Wenn ich in ne Zelle gesperrt werde und nur ein Bier verlange... *grummel*
*Willi flüstert dem König was ins Ohr*
WAAAAAAAAAS? Das waren gar nicht die??? Das war die.... BOAH!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #429 am: 26. Juli 2006, 20:36:28 » |
|
"cool, die gummizelle hat ja echt guckloch! hihi, ob die mich hier oben sehen?" *prinzessin sitzt auf der gummizelle und klopft auf das dachfenster aus panzerglas* "mmmh....sieht nicht so aus...der könig sieht schon ein bißchen angeschlagen aus...ich mach mal das fenster auf." *fenster aufschließ* "hallo mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!  dachte mir du hast vielleicht ein bißchen hunger und durst. ihr zwei solltet jetzt vielleicht mal ein bißchen an den rand gehen, ich schmeiß mal ein bißchen was runter!achtung...hier kommt ne pizza speziale....*plop* ....und hier ne pizza quattro stagioni, achtung....*plop* so, dann hab ich noch nen kasten bier, aber ich glaub ich werf die flaschen einzeln runter. 1.......2........3.........4.......5.......ups, sorry willy! so weiter....6......7..........8......9......10........11......12. habt ihr noch einen wunsch? nein, na dann. ach, hab hier noch eine spielesammlung, damit es euch nicht langweilig wird, ach hier ein handy, falls was ist, ach und fast hätt ich´s vergessen. bei soviel bier müsst ihr ja sicher mal aufs klo." *2 packungen pampers nach unten schmeiß* "da kannste schon mal für deine enkelkinder üben  " *prinzessin schließt das fenster wieder und krabbelt mit der hilfe des prinzen wieder von der gummizelle, die beiden gehen zum pool und plantschen erstmal ne runde*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #430 am: 26. Juli 2006, 22:49:23 » |
|
*Bier und Futter ignorier* *direkt Handy schnapp* *Nummer wähl* *tuschel* *breites zufriedenes Grinsen* *Bier hol* *plopp*
So Matze, lehn dich zurück, nicht mehr lange und wir sind hier draußen! Prost!
*stück Pizza nehm und futter*
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #431 am: 27. Juli 2006, 00:35:27 » |
|
*telefonhörer hinleg* *zurück zu prinz auf´s sofa setz* *chipstüte schnapp* prinz:"wer warn das schatz?" prinzessin:"nur der könig, dachte wohl er würde mit jemand anderem sprechen.hihi, aber ich bin ja nicht blöd, alle gewählten nummer auf dem handy werden nur an dieses telefon weitergeleitet. hihi, der kann warten."  prinz: "ey, du bist so schlau, prinzessin, voll coll, ey! ge, der könig is schon voll verwirrt, der vollidiot. hat zu willy matze gesacht, obwohl der matze gar nísch in der zelle sitz haha, der vollidiot,ey..."
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #432 am: 27. Juli 2006, 00:43:56 » |
|
(Kommentar am Rande: OH MEIN GOTT! DER PRINZ IST SCHLAUER ALS ICH? *heul*) *in der Zelle hock* GRUMMEL... wo bleibt der denn? Auf den kann man sich auch nicht mehr verlassen... Bier und Pizza sind schon leer, das Spiel haben wir auch schon aufgegessen... Ich werde langsam nervös... Ich muss unbedingt hier raus und die Agrarministerin umbringen, sonst kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen... Wo bleibt der denn bloß??? 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #433 am: 27. Juli 2006, 00:47:40 » |
|
*handynummer vom könig wähl* -tuuuuuuuuuuuut- tuuuuuuuuuuuuuuuuut- (kommentar am rand: er hat ja auch ne op hinter sich  du erinnerst dich. außerdem spreche ich ja für ihn, glaub ich bin echt gut für ihn)
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #434 am: 27. Juli 2006, 00:53:13 » |
|
*abnehm* *Hundeblick-mäßig schluchz* Darf ich raus? Darf ich? Darf ich? Darf ich? Will auch lieb sein!  Und ich baue euch ne ganz tolle neue, noch viiiiiiiiiel größere Villa!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #435 am: 27. Juli 2006, 00:59:00 » |
|
"lass mich mal ganz kurz überlegen......hmmmm.....nein, ich glaube dir nicht. außerdem heckst du doch eh wieder eine neue gemeinheit aus. nur wenn du schwörst, dass du alles wieder in ordnung bringst, unsere villa in 14 tagen so auf dem grundstück steht, wie der prinz und ich das geplant hatten, und du schreibst an jeden einzelnen hochzeitsgast einen entschuldigungsbrief. du warst nämlich übelst besoffen."
*vor den tv stell und den könig in der gummizelle beobachte*
"ich warte auf eine antwort..."
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #436 am: 27. Juli 2006, 01:09:51 » |
|
Muss ich die alle per Hand schreiben oder darf ich die Entschuldigung auch drucken?  Aber ok, ich machs... Und ich verspreche mind. eine Woche keinen Alkohol mehr zu trinken! Darf ich jetzt raus? Willi schläft gerade, der kann ruhig noch drin bleiben! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #437 am: 27. Juli 2006, 01:13:08 » |
|
na gut, der prinz ist schon auf dem weg, er fand´s so langweilig ohne dich. aber, jetzt geht´s erstmal ab ins bett. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #438 am: 27. Juli 2006, 01:32:26 » |
|
Wie jetzt? Ich holt mich raus und dann ins Bett? Ich wollte noch ein bisschen Party machen! *sniff* Und wie mach ich das jetzt? Normalerweise hab ich ja kein Problem damit Party alleine zu machen, aber jetzt darf ich ja net mal was trinken! Egal, erst mal in den Pool springen, dann 2h lang duschen (ekelhafte Gummizelle!) und dann ab zur Massage! Die letzten Tage waren ziemlich hart...
Wo ist denn der Funminister? Der muss mal wieder ein Programm zusammenstellen!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #439 am: 27. Juli 2006, 09:28:39 » |
|
Der FreizeitMinister hat gerade eine Fantasy blokade!!!
Deshalb hat der Genaral eigentlich einen Plan Ausgehäckt den König aus der Gummi zelle zu befreien. hat sich ja jetzt erledigt.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #440 am: 27. Juli 2006, 12:50:49 » |
|
Na dann mach dir mal Gedanken!
Ich geh mal einkaufen, hab festgestellt, dass ich nur alkoholhaltige Getränke im Palast habe... Und danach geh ich auf die Baustelle und gucke was die Villa macht. Hab keine Lust wieder in die Zelle zu wandern...
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #441 am: 27. Juli 2006, 12:59:41 » |
|
Mach dir keine gedanken um die Villa,ich hab den Maurern gesagt sie sollen die Fenster zumaueren. Och ist das heut wieder Warm hier *anlauf nehm und mit vollem lauf in den Pool spring* warum hat das Schloß keine Klimaanlge?Warum ist im Schloß kein Alkehol mehr?Warum ist es so heiß? Fragen über fragen.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #442 am: 27. Juli 2006, 14:14:22 » |
|
Im Schloss ist es nicht heiß! Höchstens im Türmchen oben, weil da so die Sonne reinknallt! Aber keine Klimaanlage kann 3 Meter dicke Steinmauern ersetzen  Ich finds gemütlich! Achja... wehe du schleppst hier in der nächsten Woche Alkohol an! Bin doch gerade abstinent... Ich geh mal die Baustelle besuchen...
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #443 am: 27. Juli 2006, 16:10:49 » |
|
Kein Alkohol ist auch keine lösung,ich hab es immer wieder versucht *sing* Nie wieder alkohol auch nicht auf em Mond,das kann man unterschreiben so lang da keiner wohnt *sing* ichz ichz isch kann heutzzz nixs mehr machenn bin völlig breit ichz. ihr wisst ja wir lassen uns nix verbieten und Dosenbier macht eh schlau.  So und wie sieht es aus mit dem bau hat die Villa diese Kotz Grüne anstrich bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #444 am: 27. Juli 2006, 16:24:06 » |
|
Nene, sieht toll aus! Das ist echt total riesig... Der Garten grenzt an den Schlossgarten und der riesige Pool wird mit dem Schlosspool durch einen kleinen paradiesischen Bach verbunden... die tropischen Pflanzen wirken echt gut!
Bin mal gespannt was die Prinzessin dazu sagt...
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #445 am: 27. Juli 2006, 20:48:41 » |
|
*mit dem prinzen händchenhaltend zur villabaustelle schlender*
"wow!!! das sieht ja total schön aus. das hat mami doch noch ganz gut hinbekommen. wenn jetzt noch die inneneinrichtung fertig ist, können wir einziehen!"
*dem prinzen um den hals fall*
"schatz, da kannst du dem könig doch auch wieder erlauben alkohol zu trinken, odda?!"- "hast recht prinz, ich werd es ihm mitteilen, wenn ich ihn treffe."
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #446 am: 27. Juli 2006, 21:12:30 » |
|
Der König steht in der Küche des Schlosses... eine Träne kullert seine Wange herunter... Vor ihm ein riesiger Haufen leerer Flaschen. Er hat einen supi leckeren Likör in der Hand und schüttet diesen in den Abfluss. "Goodbye, my sweet booze... goodbye..." *sing*  "So, bald sind alle Vorräte vernichtet..."
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #447 am: 27. Juli 2006, 21:21:23 » |
|
*prinzessin kommt etwas vor sich her trällernd in die schlossküche* "was machst denn du da???"
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #448 am: 27. Juli 2006, 21:44:07 » |
|
"Ich, ich , ich..." Stimmt... was mache ich hier eigentlich? Ab nächste Woche darf ich doch wieder! Ach mist... jetzt muss mir der Prinz halt die Vorräte wieder auffüllen!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #449 am: 27. Juli 2006, 22:53:23 » |
|
*dem verwirrten könig den likör aus der hand nehm, ein glas aus dem schrank hol und ihm ein likörchen einschenk*
"so, jetzt trink das erstmal. der prinz geht morgen mit dir zum getränkemarkt und dann suchst du dir ein paar leckere sachen aus, ja?!"
-denkblase: oh mann, ich kann den bald echt zu den anonymen alk-landesherrschern schicken....-
|
|
|
|
|
|
|
|