Röka 2005 - Forum
19. April 2025, 19:06:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Chat ist endlich ONLINE

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 30   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unsere Traumwelt :)  (Gelesen 277436 mal)
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #360 am: 18. Juli 2006, 20:48:26 »

*platschnass mit unibüchern in der hand (auch platsch nass) zum könig umdreh*  Mad

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! DU BIST TOT!!!!!!!!!!!!"  Mad

*bücher auf den boden schmeiß und mt großen schritten richtung hydrant lauf, feuerwehrschlauch (der lag da gerade so rum) anschließ und mit einem breiten grinsen folgende worte von mir geb* :  Big Grin

"so, wer ist die mächtigste und nebenbei auch schönste im ganzen demloland?!"

*wasser aufdreh und auf die beiden chaoten abziel*  EVIL!

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #361 am: 18. Juli 2006, 21:03:34 »

*wegrenn*
*stolper*
Autsch! Man, heute ist nicht mein Tag Rolleyes
Marmelade im Auge, jetzt noch Knöchel verstaucht und dort hinten steht eine durchgedrehte Prinzessin mit nem Feuerwehrschlauch in der Hand, die drohend auf meinen Kopf zielt... Vielleicht sollte ich heute einfach mal früh ins Bett gehen und morgen ist alles vorbei! *hoff*

Hahaha! Sie hat den Matze erwischt. Wow, das muss weh getan haben!

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #362 am: 19. Juli 2006, 00:34:41 »

hehe so, hat noch jemand ein problem??? wo seid ihr denn alle??? hallo???

*prinzessin stell das wasser ab sieht sich nochmal kurz um, und geht ins bett zu ihrem prinzen, der da schon seit stunden pennt...*

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #363 am: 19. Juli 2006, 01:09:24 »

Hihihi! Guck dir mal den Matze an! Ohje, ist das ein dicker fetter blauer Fleck! Dem hastes aber böse gegeben Isa! So kann der sich morgen aber nicht auf dem Festival blicken lassen! Nene, das geht net...

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #364 am: 19. Juli 2006, 11:45:57 »

Wer käuft den diese Woch ein für das Festival,Seb war letzte Woche dran.

Ich brauch nur Radler,Gulaschsuppe aus der Dose und Demlo schnaps

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #365 am: 19. Juli 2006, 13:24:15 »

Und einen dicken Eisbeutel für dein Gesicht! Big Grin
Ich brauch Ravioli, ein Kasten Flens und 2 Schachteln Zigaretten... dann bin ich grüstet Big Grin

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #366 am: 19. Juli 2006, 13:59:24 »

Das hat ich auch nicht alles gelesen,wart nur ab Isa!

Bin dafür das die Prinzessin für heute Stubenarest bekommt! mecker

Stimmt Nikotin brauch ich auch noch für später.

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #367 am: 19. Juli 2006, 15:25:18 »

Nene, Stubenarrest gibs nicht!
Aber ich hab ne viel schönere Strafe!
Wir laden noch so 15-20 Hardcore-Metaller ein und stellen die Isa mitten in die Pogo-Zone! Hihi! Ui, bin ich heute so schön gemein drauf! Smile
Dann sieht sie auch besonders hübsch aus bei ihrer Hochzeit! Zunge

"so, wer ist die mächtigste und nebenbei auch schönste im ganzen demloland?!"

--->>> Ugly King <<<---

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #368 am: 19. Juli 2006, 20:40:34 »

Rockt heut scon ganz geil punk

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #369 am: 19. Juli 2006, 21:22:57 »

Japp, sehr geil Happy
Herr Funminister ich muss sagen... du machst deine Sache sehr gut! *Schulter klopf*

Als Belohnung darfst du dir was wünschen vom König! Bin heute in Spendierlaune!

BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #370 am: 20. Juli 2006, 10:07:13 »

Ich hatte gestern erst den rausch von unserem letzten rock-festival ausgeschlafen. mmmpf! 

kommen wir in diesem land billig an neue organe???? ich glaub ich brauch ne rundumerneuerung: leber, nieren, lunge...

aber wenn der prinz ein neues hirn kriegt, dann wird das wohl kein problem sein! apropos: seit iht euch sicher, dass das nur rattenhirne waren? ich konnte letztens beobachten, wie er den nachbarshund anbellte, sich dann auf den hintern fallen ließ und sich mit dem fuß hinter dem ohr kratze, anschließend leckte er sich selbst... na, ihr wisst schon was!

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #371 am: 20. Juli 2006, 10:31:23 »

Oh die Aftershow Party war gestern noch mega!!!

*Heut ist Polterabend*juchhu

@König brauch nix hab ja alles seh gut aus,ab drei Tolle Mädels en super Bike en geiles Auto und zwo jobs die mega sind,plus einen Super König

BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #372 am: 20. Juli 2006, 10:42:19 »

ich hab da für isa was für morgen vorbereitet:

18.00 uhr: ankunft der gäste(innen), hab alle mädels eingeladen, die wir mögen
18.30 uhr: sekt-empfang (mit viel sekt für die mädels), bedienung durch knackige jungs in sexy retro-shorts
19.00 uhr: foto-show: mit den schönsten fotos von prinz und prinzessin, dem königreich, dem singleleben...
20.00 uhr: suff-nachschub nachdem der sekt leer ist
20.05 uhr: betrunken anekdoten aus unserem und vor allem prinzessins leben erzählen
21.00 uhr: prinzessin muss neckische geschenke der gäste auspacken
21.30 uhr: mehr alkohol (eigentlich trinken wir ja nur um die jungs an uns vorbei laufen zu sehen)
22.00 uhr: das erste stripper-trio für die mädels
24.00 uhr: der höhepunkt des abends = paul walker strippt nur für die prinzessin
ende: geschenke für die gäste = schuhgutschein über 500 euro, sackteures parfüm und eine handtasche für jede dame
                                            (gespendet vom könig)

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #373 am: 20. Juli 2006, 10:45:53 »

Muss mir noch was für Poldi einfallen lassen

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #374 am: 20. Juli 2006, 17:26:47 »

ende: geschenke für die gäste = schuhgutschein über 500 euro, sackteures parfüm und eine handtasche für jede dame
                                            (gespendet vom könig)

Haddu Arsch offen???

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #375 am: 21. Juli 2006, 00:31:34 »

ich hab da für isa was für morgen vorbereitet:

18.00 uhr: ankunft der gäste(innen), hab alle mädels eingeladen, die wir mögen
18.30 uhr: sekt-empfang (mit viel sekt für die mädels), bedienung durch knackige jungs in sexy retro-shorts
19.00 uhr: foto-show: mit den schönsten fotos von prinz und prinzessin, dem königreich, dem singleleben...
20.00 uhr: suff-nachschub nachdem der sekt leer ist
20.05 uhr: betrunken anekdoten aus unserem und vor allem prinzessins leben erzählen
21.00 uhr: prinzessin muss neckische geschenke der gäste auspacken
21.30 uhr: mehr alkohol (eigentlich trinken wir ja nur um die jungs an uns vorbei laufen zu sehen)
22.00 uhr: das erste stripper-trio für die mädels
24.00 uhr: der höhepunkt des abends = paul walker strippt nur für die prinzessin
                                            (gespendet vom könig)

das klingt nach dem perfekten junggesellinnenabschied!!! auf natalie ist verlass.  Du bist die Größte!               
besonderes der höhepunkt des abendes PAUL WALKER STRIPPT FÜR MICH  Danke  (der prinz muss es ja nicht erfahren...)

mann, mann, mann der polterabend geht ja auch schon gut ab heute.... vor allem der riesen berg geschirr auf dem schlossplatz... und der könig ist mal wieder total voll... hahaha, jetzt geht er zum prinzen und erzählt ihm, wie froh er ist, dass er sein schwiegersohn wird  Rolleyes oh, mann... hoffentlich verplappert er sich nicht und sagt am ende noch dem prinzen, dass er eh nur sein geld will....
ach, für die jungesellenabschiedsparty-planer des prinzen: der prinz hat noch nie alkohol getrunken! also, passt mir ja morgen auf ihn auf!

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #376 am: 21. Juli 2006, 01:00:54 »

*über den Schlosshof stolper*
Paaaaaaaaaaaaaarty! Wo bin ich? Wer bin ich? Priiiiiiiiiiinz! Komm mal her, ich muss dir noch was sagen...
*tuschel*

Hm, warum läuft der Prinz denn jetzt heulend in sein Zimmer? Hab ich wieder was falsches gesagt??? Schock

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #377 am: 21. Juli 2006, 02:04:46 »

*verwundert die situation beobachten und zielstrebig zum könig eil*

was hast du gerade zu ihm gesagt????  Mad

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #378 am: 21. Juli 2006, 02:46:08 »

Eyy, ich weiß es nicht mehr... verdammter Alkohol...
Ich glaub es ging irgendwie um deinen Junggesellinnenabschied... Aber ich bin mir fast sicher, dass ich nichts von einem Stripper gesagt habe... oder doch? grübel

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #379 am: 21. Juli 2006, 07:42:54 »

so, alles wieder geregelt! der prinz ist eifersüchtig auf paul walker gewesen... ja, ich kann´s ja verstehen, immerhin hat paul walker studiert und da hat der poldi halt ein paar komplexe bekommen... aber ich hab ihm gesagt, dass das alles quatsch ist und dass der paul gar nicht zu meinem junggesellinnenabschied kommt *verschämt in die luft guck und kurz vor mich hinträllere...* er muss ja nicht alles wissen.... *lalala...*
aber   Mad mami, wir müssen da nochmal ein ernstes wörtchen miteinander reden!
 Megafon striktes alkoholverbot für den könig bis nach der hochzeitsfeier!!!!
und jetzt guck nicht so betröppelt, du bist selbst dran schuld! der poldi war ja nicht der einzige, dem du irgendwelchen mist erzählt hast, wie ich heute morgen erfahren durfte...
so, jetzt genieße ich aber meinen letzten unverheirateten tag! PARTY!!!!!! ich geh jetzt erstmal ins wellness-center, muss mich mal hübsch machen lassen...  Big Grin außerdem muss ich ja für heut abend fit sein. natalie, kommste mit in wellness-center??? bei den strippern heut abend hast du doch bestimmt auch an dich gedacht, oder  zwinker

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #380 am: 21. Juli 2006, 13:59:00 »

Nie wieder Alkehol auch nicht auf em Mond,das kann man Unterschreiben,so lang da keiner wohnt *sing*

Also scheiß Planerei für den Prinzen bin noch voll von gestern.
  Wir machen einfach ne Kneipen tour und der Prinz bezahlt.In der letzten kneipe lassen wir dann ne Torte rein kommen mit zwo stripperinen drin und gut is.*wir männer sind primitiv aber glücklich*

@Prinzessin Sie brauchen doch keine Wellness mehr,eure schönheit ist doch nicht zu überbieten.

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #381 am: 21. Juli 2006, 14:47:01 »

Kein Alkohol mehr für mich? LoL
Das glaubst du doch wohl selbst net! Mein Land, ich mach hier was ich will! Ich muss mir ja nicht immer so die Kante geben wie gestern.

@Prinzessin Sie brauchen doch keine Wellness mehr,eure schönheit ist doch nicht zu überbieten.

Oho, du alter Charmeur! Smile
Aber du hast natürlich recht, liegt ja aber auch an der unbeschreiblichen Schönheit der Eltern Big Grin

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #382 am: 21. Juli 2006, 16:57:23 »

kennt man die Eltern der Prinzessin etwa??? Verwirrt

Wo fahren wir hin heut abend?Kennt einer so ein Schicki micki laden in der nähe???

würd vorschlagen das P1 in München oder?

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #383 am: 21. Juli 2006, 17:32:09 »

Nö, wir bringen das P1 einfach hier her! Is doch kein Problem oder?

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #384 am: 21. Juli 2006, 17:42:32 »

och nö, wir können doch im Privatjet schon mal Saufen

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #385 am: 22. Juli 2006, 00:50:40 »

Und wenn wir weg sind fallen die Polen bei uns ein? Nein danke! Ich bleib dann lieber zuhause!

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #386 am: 22. Juli 2006, 12:41:52 »

Wieso sollen die Polen einfallen Verwirrt

Die haben doch Angst wenn ich wieder zurück komm.Pass du nur gut auf zuhause auf,darfst ja eh kein Alk trinken.

Ich war mit Poldi und den anderen in München und war mega geil,erzähl dir aber alles unter 4 Augen da sind sachen die,die zessin net wissen darf.Uhuhuhuh

Naja muss mich jetzt langsam fertig machen.Bin ja Schließlich Trauzeuge.

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #387 am: 22. Juli 2006, 15:11:18 »

ach ist das schön!!! ich, frau poldi... *schwärm*
heute morgen dachte ich ja noch: "prinzessin, du kannst jetzt nicht heiraten! du bist zu jung." ich war kurz davor abzuhauen, aber dann hab ich das wunderschöne brautkleid gesehen, und die ganzen gäste, die torte, die deko,.... ach und nebenbei find ich den prinzen ja auch ganz schnuckelig...
okay, als ich dann mit papi zum traualtar gelaufen bin, war ich echt kurz davor wieder umzudrehen. mann, vatti, was hast du denn nur gesoffen??? du warst doch gar net mit auf dem polterabend! und dann konntest du noch nicht mal gerade laufen....  Ne e ich hätte dich am liebsten umgebracht!!! aber dann sah ich in die schönen blauen augen des mannes, der auf mich wartete...da wusste ich: verdammt! das ist nicht der prinz, der prinz hat braune augen! oh, mein blick ist ja auh ein wenig in die gästereihen abgedriftet.... *hust* so, also, ich hab mich dann schnell wieder gefangen, da stand er nun vor mir, mit seinem treudoofen-hundeblick (ich wusste ja sofort, dass er was ausgefressen hatte!) es trennte uns nur noch dieser satz: "ja, ich will" ich war mir bis zu diesem moment nicht sicher, ob der prinz das wirkklich hinbekommt...aber, er hat es geschafft, wir sind verheiratet, die party ist im vollen gange. das gilt auch für die gäste Smile Grins Zwinker jaja, den funminister hab ich vorhin mit so zwei fechen mädels gesehen, kamen mir auch irgendwie bekannt vor. alle finden die hochzeit grandios, wir weredn noch ne ganze weile feiern, schätze ich. und morgen vormittag geht´s dann ab in die flitterwochen!!! *juhu* hawaii, wir kommen!!!

ps: und falls es nicht ewig hält, ich hab einen guten ehevertrag ausgehandelt  Big Grin

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #388 am: 22. Juli 2006, 16:02:14 »

Ich und zwei Mädels?Kann gar net sein,es waren Drei ,nämlich Triple S (Muss ich ja net jedesmal erklären oder?)

So super hochzeit muss Mann schon sagen,vor allem  die Brautjungfern erste Sahne und die Torte und die Braut,ach ich komm aus dem Schwärmen net mehr raus.

*hui hab ich viel getrunken fast in den Pool fall*

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #389 am: 23. Juli 2006, 02:36:08 »

Der König wacht auf, er guckt sich um. Dunkelheit...
"Wo bin ich???" denkt er sich. Er tastet nach dem Lichtschalter. Nichts!
"Verdammt, wo bin ich hier?!?!?"
Ein seltsamer Geruch steigt ihm in die Nase. Leichte Kopfschmerzen machen sich bemerkbar.
"Hm, wenn ich mich jetzt wieder hinlege, ein bisschen schlafe, dann wird mich bestimmt schon jemand finden! Wird das einfachste sein! Und bis auf den Gestank und den ungemütlichen Boden hier ist es ja auch ganz angenehm..."
Der König schließt die Augen und versucht sich daran zu erinnern was die letzten 3 Tage passiert ist. Filmriss...

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 30   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: