Sebastian
|
 |
« Antwort #150 am: 03. Juli 2006, 01:41:29 » |
|
Naja, die Zeiten wo aufm DSF noch so tolle Sachen wie American Gladiators, Monter Trucks, Mudracer, Takeshi's Castle usw. lief sind vorbei... Lösung: Ich kaufe das DSF, lasse da nur noch sowas laufen! Sag Poldi bescheid, dass er demnächst wieder ein bisschen Geld überweisen muss. Und ab 24 Uhr kann der Peter dann strippen! Hihi! Dann guck ich wenigestens nicht den ganzen Tage fern. 
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #151 am: 03. Juli 2006, 08:43:55 » |
|
ich wollte eigentlich den peter durch die dinger da rennen lassen.  naja, hat er halt nen 24stunden nebenjob... wenn poldi erstmal weltmeister mit der nationalmannschaft ist, dann ist das mit dem geld auch gar keine frage mehr 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #152 am: 04. Juli 2006, 13:22:18 » |
|
Ich habe gerade beschlossen eine Sebsche Universität aufzumachen, wo immer jeder ne 1 bekommt!  Warum muss auch alle immer so kompliziert sein??? So bleibt halt mehr Zeit zum relaxen und Party machen... 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #153 am: 04. Juli 2006, 13:29:03 » |
|
das find ich ne richtig gute idee, am besten sollte die unii aber trotzdem so einen status wie havard oder so bekommen, das bekommst du doch hin oder?! hey, dann könnte ja sogar der prinz seinen doktor machen 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #154 am: 04. Juli 2006, 13:45:04 » |
|
Harvard wird ein Scheißdreck gegen meine Uni! Aber da kommen nur cool Leute drauf und ich halte den Unterricht! Hihi, das wird lustig!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #155 am: 04. Juli 2006, 13:51:36 » |
|
oh scheiße da muss ich erst noch mein Abi machen. Ab wieviel Postes geht das eigentlich?
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #156 am: 04. Juli 2006, 13:52:31 » |
|
warum ist die traumwelt jetzt im fun-bereich??? mist, jetzt kann jeder den sch... lesen den ich von mir gebe...
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #157 am: 04. Juli 2006, 13:57:39 » |
|
Damit der Matze jetzt mal 20h beschäftigt ist, weil er den ganzen Mist hier von Anfang an bis Ende lesen muss. Ich frag dich dann nachher ab Matze, ok? Dann bekommst du ne Note!  Abi gibt es ab 500 Beiträgen!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #158 am: 04. Juli 2006, 13:59:41 » |
|
Brauch ich nicht demmler die isa hat mir alles erzäht bin fit  Ausserdem bekomm ich eh ne eins
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #159 am: 04. Juli 2006, 14:02:20 » |
|
LES! Die Isa hat bestimmt nur vom Poldi erzählt, aber das ist doch längst nicht alles, was hier so abgeht!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #160 am: 04. Juli 2006, 14:07:04 » |
|
weis alles das mit deiner Sraße mit demm das deine Eltern ausziehen müssen aber ich bin ja nicht so les jeden tag ne seite Ok.
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #161 am: 04. Juli 2006, 14:47:31 » |
|
Na gut, das ist ein Arbeitstempo, was auch mir zusagen würde! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #162 am: 04. Juli 2006, 14:58:19 » |
|
*allesdurchgelesenhab*
Es fehlt noch ein Freizeitminster ! Jemand muss doch jede Wochen ein neuen Plan erstellen was wir machen ansonst ist doch langweilig. Ausserdem will ich eine Riesen Hüpfburg auf dem schlosshof und ein Festival das 320 tage geht,jetzt fragt nicht warum nur 320 tage aber es muss doch auch ein wenig vorfreude dabei sein.
so in den Pool spring und ne runde mit Flipper schwimmen
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #163 am: 04. Juli 2006, 15:08:10 » |
|
@Isa: Du hast mir am Sa was versprochen??? Und wenn du das nächste Mal um halb fünf morgens vor meiner Haustür rumschreist, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, dann... 
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #164 am: 04. Juli 2006, 15:19:05 » |
|
Achtung:off topic
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #165 am: 04. Juli 2006, 15:19:35 » |
|
???
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #166 am: 04. Juli 2006, 15:50:32 » |
|
falsches Thema für die Traumwelt
noch ne runde schwimm mit free willy
(sieht aus als wären wir geschwister)
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #167 am: 04. Juli 2006, 18:23:17 » |
|
Hehe, ok Matze... du bist ab jetzt Freizeitminister, dann plane mal! *gg* Ich spring dann auch mal in den Pool (wenn ich denn noch ein oder 2 m² Platz finde  )
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #168 am: 05. Juli 2006, 09:22:34 » |
|
Da wir hier in einer Traumwelt sind:
WIR SIND WELTMEISTER!!!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #169 am: 05. Juli 2006, 11:44:17 » |
|
Noch mal auf Free willy zurück zukommen,ich würde vorschlagen wir brauchen einen schönheitschirurg. Dann könnte er mich zusammen schnippeln,auf eine Mischung von dem jungen Arni Schwarzenegger und Antonio Banderas mit dem Hirn von Sly Stallone(denn dem sein IQ schlägt meinen noch um 20)und dem Charme von Brad Pitt. bis das passiert schwimm ich noch ne Runde mit Selma 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #170 am: 05. Juli 2006, 12:11:40 » |
|
Mo:Algemeine Belustigung durch den Hofnarr Di: Riesen Wasserschlacht mit wasserpistolen und Prinz Poldi als Wasserträger Mi:Tag zur freien Verfügung Do:Festival Besuch mit den Gruppen Soulfly,Korn und Slipknot. das der König sich mal richtig austoben kann. Fr:Algemeiner Discotag in der Schloß eigenen Disco, mit lauter kleinen Blonden Sportstudenten und dreckigen Mel Gibson verschnitten. vonn den Frauen die da,da sind brauch ich gar nicht zu reden oder? Sa:Der Sec Chef zeigt uns seine neusten Griffe zur bekämpfung böser Buben. Anschließend Übung am Sec chef (das gibt blaue flecken peter) So:Erholungstag und Planung für die nächste Woche.
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #171 am: 05. Juli 2006, 15:04:28 » |
|
Bin dabei!
Ab nächsten Montag?
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #172 am: 05. Juli 2006, 15:26:18 » |
|
jo
noch ne runde mit Sandra Schwimmen
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #173 am: 05. Juli 2006, 20:41:54 » |
|
klingt gut, vor allem der freitag, aber ich glaube, dass müssen zwei verschiedene räume werden, sonst passt das net. aber in meiner traumwelt, binm ich ja sowieso vergeben....  (wenigstens irgendwo  ) deswegen werde ich mich wohl ein wenig zurückhalten müssen...  ich muss jetzt mit poldi zur siegesfeier, denn wir sind WELTMEISTER!!!!!  wenigstens in der traumwelt sollte alles seine ordnung haben! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #174 am: 05. Juli 2006, 22:19:25 » |
|
Stop warte auf mich muss mich doch um Frau Podolski kümmern
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #175 am: 06. Juli 2006, 15:49:42 » |
|
Ene , mene 1 - 2 - 3 komm her Kartoffelbrei hex, hex! Ach ne, was wollte ich noch gleich? Achso! Will kein Kartoffelbrei, aber ich wünsche mir das Programm von Dienstag herbei! Waaaaaarm! Brauch ne Abkühlung!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #176 am: 06. Juli 2006, 15:52:42 » |
|
Als Freizeitminsiter plane ich dem könig heute ein Bade tag ein,mit lauter Hübschen Seenixen
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #177 am: 06. Juli 2006, 16:03:30 » |
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Bist ein Schatz! Das kann ich heute echt gebrauchen!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #178 am: 06. Juli 2006, 16:04:54 » |
|
So bin ich halt total uneigennützig  Badehose anzieh und mit rein spring
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #179 am: 06. Juli 2006, 16:11:42 » |
|
Du hast das königliche Wasser besudelt! Entferne dich! Nee, bleib drin, sind ja genug Seenixen für alle da! 
|
|
|
|
|
|
|
|