Sebastian
|
 |
« Antwort #120 am: 28. Juni 2006, 02:57:28 » |
|
Du meinst in meinem 5-Sterne-Luxus-Pool, der heute Mittag im Garten installiert wurde???
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #121 am: 28. Juni 2006, 09:53:22 » |
|
also ich mach lieber einen ausflug zum strand, jetzt wo das mit dem prinzen wieder alles in ordnung ist. hab da übrigens noch ein partyschiff einliefern gelassen, heute abend große party mit viiiiiiiiel alkohol, außer für den prinzen, der trinkt keinen alkohol. morgen ist übrigens "majestät mit witzen aus der ganzen welt belustigen"-tag. hab dir schon mal das passende outfit rausgesucht, liegt in deinem bettzimmer. haste es gefunden...? 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #122 am: 28. Juni 2006, 12:08:23 » |
|
Hab mal die Natalie wieder abgehängt! Die war schon ganz feddisch! 
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #123 am: 28. Juni 2006, 16:49:27 » |
|
Laaaaaaaaangeweilig @ Peter... die hättest du ruhig noch ein bissl hängen lassen können! "Majestät mit Witzen aus der ganzen Welt belustigen"-Tag?? Klingt sehr funny... da bin ich mal gespannt!  Ich zieh mich dann mal auf das Partyschiff zurück, bissl chilln 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #124 am: 28. Juni 2006, 19:17:52 » |
|
party ist in vollen gange. hab gerade gesehen, dass peter über bord gegangen ist. was hat der denn schon wieder gesoffen???
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #125 am: 28. Juni 2006, 19:39:59 » |
|
Egal was, aber es war anscheinend viel zu viel! Toll, und wer holt ihn da jetzt raus??? Ich spring ganz bestimmt nicht! Ach, der kann bestimmt auf sich selbst aufpassen... denke ich... wenn nicht...  Ich schmeiß ihm mal den Rettungsring zu, weil ich mach mir bei den ganzen Haien da unten im Wasser schon ein bisschen Sorgen!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #126 am: 28. Juni 2006, 20:07:35 » |
|
mmmh, den rettungsring hat er, aber irgendwie sieht er nicht so besonders glücklich aus.... weißt du woran das liegt? *könig von der seite anstups und mit dem finger richtung horizont zeig*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #127 am: 28. Juni 2006, 20:16:47 » |
|
Ach du meinst diesen 100.000 Tonnen Öltanker, der Kurs auf ihn nimmt? Na also jetzt schwimme ich definitiv nicht mehr raus um ihm zu helfen! Selbst schuld! Ich weiß jetzt übrigens was er getrunken hat... er hat versucht gegen unser Haus-Kamel im Wasser-Mäxchen zu gewinnen! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #128 am: 28. Juni 2006, 20:34:08 » |
|
oh mann.... das istz ihm doch letztes jahr beim cocktail-tag auch schon passiert. ich dachte echt er hätte dazugelernt. naja, vielleicht hat er es jetzt gelernt... oh, sieh nur, der öltanker ändert seinen kurs, na da hat peter nochmal glück gehabt. aber was ist denn das für ein schwarzer schatten da unten im wasser? 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #129 am: 28. Juni 2006, 20:47:48 » |
|
Hm, ich wills gar nicht wissen! Vielleicht hilft es wenn wir einfach nicht hingucken, dann passiert schon nix, oder? Guter Plan wie ich finde! *umdreh* *Däumchen dreh* *  zähl* Is schon vorbei?
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #130 am: 28. Juni 2006, 20:56:28 » |
|
ich will nicht hingucken! prinz schau nach, ob´s vorbei ist! prinz??? na, war klar, dass der sich wiieder aus dem staub macht, wenn´s gefährlich wird.... *könig anschubs* jetzt guck schon!!!
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #131 am: 28. Juni 2006, 22:26:47 » |
|
*umdreh* Aaaalso... ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht... die gute ist... Peter ist noch da! die schlechte ist... die 4 riesengroßen, zähnefletschenden Haie auch! Uiuiui, dreh dich um, das wird jetzt lustig! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #132 am: 28. Juni 2006, 22:35:29 » |
|
hihi eines muss man ihm lassen, er schlägt sich echt gut! warte, ich werf im mal die mistgabel zu, dir hier rumsteht. peter! fang! uh, naja, ich sollte doch mal ein bißchen zielen üben....
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #133 am: 28. Juni 2006, 23:56:24 » |
|
Wow Peter! Respekt! Nee, warte...  Er hat es doch tatsächlich geschafft die Haie einzuschläfern! Wie er das wohl geschafft hat!?!? Aber ok... morgen gibts also Haifilet zu essen. Hab ich auch noch nicht gehabt. Bin also extrem gespannt!
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #134 am: 29. Juni 2006, 02:36:53 » |
|
*aus dem Wasser kletter* Wie werd ich das wohl gemacht haben! Hab denen allen auf die Nase geboxt!!! Ach ja und bevor ihr irgend nen scheiß erzählt von wegen ich wär besoffen über bord gegangen... da war ein Kampftaucher der ne Bombe am Schiff anbringen wollte und den hab ich platt gemacht! Gern geschehen! 
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #135 am: 29. Juni 2006, 09:48:13 » |
|
*mit engelsaugen peter bewundernd anguck*
eeeeeeeeeeeeeeeeecht? das ist ja toll von dir!
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #136 am: 29. Juni 2006, 10:51:47 » |
|
Ach erzähl kein Mist! Gibs zu, du kannst einfach kein Wasser-Mäxchen!
SO hilflos, wie du da rumgestrampelt hast... jaja alles Absicht... Pfffff!
*neidisch guck*
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #137 am: 29. Juni 2006, 20:16:26 » |
|
ach, mami (oder doch papi????) nicht neidisch sein! du kannst dafür was anderes gut... mmmmh... moment mir fällt gleich was ein!
(hatten wir das nicht so ähnlich schon mal....)
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #138 am: 29. Juni 2006, 21:30:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #139 am: 30. Juni 2006, 00:18:59 » |
|
Das letzte mal hatten wir sowas ähnliches mit mir! Aber ich muss jetzt mal weiter! Ich war ja wirklich grad beim Wassermäxchen spielen mit dem Kamel! Und ich war auch am verlieren, aber unter wasser konnte ich ja mal richtig schön reihern. Jetzt kann ich weiter machen, und Leute... das Vieh mach ich platt!... Aber pschhhhhhhhht!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #140 am: 30. Juni 2006, 00:32:03 » |
|
Ich feuer dich an! Auf dass dem Kamel die Höcker platzen mögen! *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #141 am: 30. Juni 2006, 00:38:17 » |
|
Zur not hab ich dem vieh sprengstoff implantieren lassen! *ggg* Ne... Nur nen Ferngesteuerten Ballon, der sich aufbläst und dann auf die Blase drückt! Da is mir jedes mittel recht!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #142 am: 30. Juni 2006, 00:45:15 » |
|
Man muss nur wissen wie, ne?  Ich hab Hunger... ich lass mir von unserem privaten MCs mal nen Burger bringen... will noch jemand was?
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #143 am: 30. Juni 2006, 10:34:05 » |
|
ein mc chicken und ein mc flurry wäre genial, danke!
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #144 am: 30. Juni 2006, 11:23:22 » |
|
Ok, hab ich... *zu Isa rüberreich*  Und fürn Poldi hab ich mal ein Happy Meal geholt, wusste nur nicht was für ein Spielzeug er mit drin haben will, also hab ich ihm alles mitgebracht. Da kann er sich was aussuchen HAPPY MEAL ZEUG
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #145 am: 01. Juli 2006, 20:18:42 » |
|
oh, da freut er sich aber! bring´s ihm gleich mal hinter, er hat sich nämlich mit den kindern angefreundet und sitzt jetzt schon die ganze zeit hinten vor der playstation und zockt. oh er schreit, ich glaube jemand war gemein zu ihm, muss ihn beschützen bis später!
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #146 am: 02. Juli 2006, 03:22:29 » |
|
Immer diese gemeinen Kinder! Pfff! Armer Poldi! Hm, also irgendwas fehlt mir noch in meinem Land... aber ich komm nicht drauf was es ist! 
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #147 am: 02. Juli 2006, 12:57:52 » |
|
Wenn du fragst... dann Nutten!!! *lol* Nee, vielleicht ne Paintball anlage! Oder so ne Laser halle!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #148 am: 02. Juli 2006, 15:46:04 » |
|
Oh oh oh! Ich habs!!!!! Wir brauchen alle American Gladiators Anlagen! Dieses Tischtennis-Baller-Spiel fand ich immer am besten!!! *haben will* Und de Peter bekommt zum Training den Endparcours... Ui ui ui ui... *freu*
Nur, wo bekommt man sowas jetzt her???
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #149 am: 02. Juli 2006, 23:51:10 » |
|
boah, das hab ich früher auch voll oft geguckt. gibt´s das eigentlich noch? oder so ne anlage wie bei takeshis castle (hieß doch so, oder???) da können wir dann immer "böse" leute durchjagen! hihi, das fänd ich echt lustig. außerdem papi (oder mami???), wir haben das meer und die berge hierher geschafft, da werden wir ja wohl auch so ne anlage bekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|