Sebastian
|
 |
« Antwort #450 am: 28. Juli 2006, 01:23:07 » |
|
*versuch Gedanken zu lesen* Hm, so wie die gerade geguckt hat hat die wieder gelästert... Als König muss man halt saufen! Hab ja sonst nix zu tun... *Likör trink*  *freu*
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #451 am: 28. Juli 2006, 11:49:30 » |
|
*in den pool hüpf und erstmal ein paar bahnen schwimm*
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #452 am: 28. Juli 2006, 12:22:53 » |
|
*telfonörer nehm und den König zusammen mit der Britischen Königin,Fiedel Castro und Georg W Bush Anmelden* So König da du die ganzen Vorräte vernichtet hast,Schreib ich dir mal ne Liste die du mit Poldi einkaufen musst.Denn nächste woche ist Spring Break in Demloland. *Liste schreib und dem König in die Hand drück* wehe du vergisst den L43 und den JägerM!!! *Mit meinen Drei mädels in den Pool spring* 
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #453 am: 28. Juli 2006, 13:39:08 » |
|
*pfeiff* Wo bleibt meine Einkaufslimousine? Prinz? Komm schon, wir müssen los! Ich hatte heute noch kein Frühstücksbier... ohne das komm ich doch so schlecht in den Tag! Los Los!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #454 am: 28. Juli 2006, 14:01:33 » |
|
Wenn man den Willi mal braucht ist er nicht da wie Furchtbar! Ich Brauch ALk !!!!!!!!!!!!!
Aber König nehmmet doch das Königliche Luft Gefährt z.B. den A 320 oder den Apache,John Travolta ist immer da der dreht eh keine Filme mehr.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #455 am: 28. Juli 2006, 16:12:55 » |
|
Fliegen? Zum Supermarkt der 400 Meter weg ist? Cool! Na dann ruf den mal her! Da bekommen wir wenigstens genug Bier und Suff rein!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #456 am: 28. Juli 2006, 17:19:16 » |
|
RRiiicchhhttiiiggg Schrei einfach wenn du da bist dann trinken wir einen oder zwei  Wie ist das Eigentlich mit ner National Mannschaft das wir 2008 den Em Poklal ins land holen können? 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #457 am: 28. Juli 2006, 18:13:25 » |
|
Also ich bin dabei! Ich spiele alles... vorne, hinten... mir egal. Poldi im Sturm, der Isa kleben wir nen Bart an und die kann dann neben ihm spielen... oder offensives Mittelfeld, damit sie immer seinen Hintern im Blick hat?  Ich fände es cool, also der einzige Gegner wäre ja Deutschland. Der Rest hat ja 0 Chance gegen uns!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #458 am: 28. Juli 2006, 18:42:54 » |
|
Ich im TOR, man nennt mich auch Matze "die Katze" Kahn. Dazu Bürgern wir Ronaldinho,Klose,Ronney,Sangol,Van Byuten,van der Vaart(Dem Span ich dan die Frau aus dann hab ich Quatro S  )Cristiano Ronaldo(damit der Ronney auch was zu tun hat)Lahm und en Schweine. Dann klappt das mit allen Pokalen!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #459 am: 28. Juli 2006, 18:46:45 » |
|
hab noch ein Foto gefunden wie es dann bei uns im Stadion aussieht wenn Ronney und Ronaldo auf dem Platz sind!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #460 am: 29. Juli 2006, 00:09:03 » |
|
uuuuiiii, christiano ronaldo  .... da muss der prinz  aber auf mich aufpassen... hihi, unser sturm poldi  und c. ronaldo  und ich steh im mittelfeld und schau sie mir von hinten an  ....sehr schöne vorstellung. aber ihr wollt echt den rooney hier haben???  der macht doch alles kaputt und fliegt eh vor spielende vom platz.  hmmm... aber wir sollten uns doch schon noch einen ersatztorwart holen, falls matze von der vorherigen siegesfeier (wir werden reichlich viele siegesfeiern haben) noch besoffen ist  , muss ja jemand für ihn einspringen. bin für den portugiesischen torwart, wie hieß der denn gleich nochmal... mami, was hast du denn mit dem armen prinzen  gemacht? der ist ja total platt. der liegt oben im prinzessinnen-bett und ratzt prinz --> 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #461 am: 29. Juli 2006, 02:50:16 » |
|
 hab ja oft genug bewiesen das ich auch nicht nüchtern gut halte!!! Hoffentlich kommt bald die van der Vaart 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #462 am: 29. Juli 2006, 03:37:11 » |
|
Also ich kann auf den Rooney auch verzichten. Aber ich wäre dafür ein paar richtige geile Models mit in die Mannschaft zu nehmen. Die müssen ja nicht spielen, aber da ich weiß, dass meine Kondition nur für 15 Minuten reicht, dann hab ich wenigstens immer nette Gesellschaft auf der Bank!  Hm, was ich mit dem Prinz gemacht hab? Ooops... kann sein, dass wir vorhin beim Training die Trinkflaschen vertauscht haben. Ich hab sein Wasser bekommen und er mein... ehm... ohje... der steht so bald nicht wieder auf! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #463 am: 29. Juli 2006, 10:16:56 » |
|
ach, ja. ist das wunderbar ruhig hier...endlich kann ich mal in ruhe frühstücken  der prinz  liegt noch immer wie tot im bett und ratzt  naja, immerhin atmet er noch. ich sollte vielleicht nach dem frühstück noch mal hoch gehen und nachsehen wie es ihm geht...  nach dem frühstück. jetzt genieß ich erstmal die morgendliche sonne
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #464 am: 29. Juli 2006, 15:21:08 » |
|
Quatsch wir brauchen Männer für die Bank wir dürfen ja net verlieren.
Gegen ein Paar Hübsche Krankenschwestern hätte ich allerdings nichts oder Massusen. denn Ordnung muss sein.
So langsam mal überlegen was mir am Spring Break nächste Woche machen! König haben sie für dieses Ereigniss auch genug Köstlichkeiten Eingekauft???
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #465 am: 29. Juli 2006, 18:48:17 » |
|
Bin dann mal ne runde flippern, also wenn mich jemand sucht!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #466 am: 29. Juli 2006, 18:58:44 » |
|
Stimmt wir haben noch keine Spielhölle!!!
*mit Peter ne runde zocken*
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #467 am: 29. Juli 2006, 19:04:21 » |
|
der prinz  hat mein schlafzimmer vollgekotzt!!!!  wenn ich den könig in die finger kriege!!! ich hab den prinzen  jetzt ins köngliche gemach verfrachtet...  ich werde mich auch da hin legen, kann den prinzen  ja nicht alleine lassen... der muss bald wieder fit sein, die bundesliga fängt in 14 tagen wieder an.  aber erstmal such ich den könig auf.... 
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #468 am: 29. Juli 2006, 19:57:19 » |
|
was willsten vom sebbes?
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #469 am: 30. Juli 2006, 00:54:40 » |
|
der hat meinen prinzen  übelst abgefüllt  und der prinz  liegt fast tot da oben im bett! aber es wundert mich nicht, dass mir der könig schon den ganzen tag aus dem weg geht....  aber ich vergess das nicht so schnell... 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #470 am: 30. Juli 2006, 05:21:05 » |
|
Wat? Ich nix rallen, ich voll.... Der Prinz wird doch mal ne 0,75er Flasche 40%igen Wodka vertragen! Der soll mal nicht so rumpienzen!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #471 am: 30. Juli 2006, 09:36:01 » |
|
 "der prinz  trinkt keinen alkohol!!!!" ich hab eine alkoholiker mutter, die genauso gut mein vater sein könnte....  ...mein ehemann  liegt halbtot im bett....  und ich.... ach ist ja auch egal, ich geh shoppen. bin frustriert.
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #472 am: 30. Juli 2006, 12:16:20 » |
|
*Audi A8 vorfahr* Schuldigung eure Betrunkenheit, ich musste die Steuerkette des RR erneuer. *Prinzessin in Auto steig und wegfahr*
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #473 am: 30. Juli 2006, 17:49:03 » |
|
Ich glaub ihr dürft den Sebbes net immer so hoch stellen, sonst glaubt der da irgend wann noch drann! Ihr müsst das so machen wie ich: Ab und zu mal ne kleine gemeinheit, die ihn aus der Fassung bringt, von der er aber net weiss von wem sie kommt!
Ich geh jetzt mal schnell, ohne das er es merkt, seine Zahnpasta gegen Wasabi austauschen! Das wird ein Spaß!!!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #474 am: 30. Juli 2006, 19:57:36 » |
|
boah....shoppen ist anstrengend. aber ich hab so viele tolle sachen gefunden. muss ich gleich mal alles dem prinzen vorführen. hi... hoffentlich geht´s ihm wieder besser....
*mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen einkaufstüten ins schloss saus*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #475 am: 31. Juli 2006, 18:00:17 » |
|
*fieses grinsen* Hehe, wenn der Prinz wüsste, was der heute Morgen in seinem Frühstücksdrink hatte...  Kann ja nicht sein, dass in der Familie einer keinen Alk trinkt! Ich bring den schon nach und nach dahin... 
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #476 am: 01. August 2006, 09:05:41 » |
|
Tja, bis sich einer ins Grab trinkt.
Muss meine Autos putzen.
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #477 am: 01. August 2006, 12:57:20 » |
|
Spring Break fängt heut an!!!(Eigentlich gestern aber ich hab mit dem König Wettzsaufen gemacht)
So Heut ist Eimersaufen und Wet shirt Kontest angesagt Ich hol schon mal die Groß Busigen Frauen am Flughafen ab.
*in Willis Rs 8 steigen und los düsen*
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #478 am: 01. August 2006, 13:54:53 » |
|
Na da haste dir aber das beste Wetter ausgesucht für Springbreak! Aber na gut, solange alle Mädels in weißen T-Shirts kommen macht mir persönlich der Regen nix aus!  Wo gibts denn hier die Alkohol-Stände? *such*
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #479 am: 01. August 2006, 14:29:29 » |
|
Gibt keine Alk stände sondern der steht in riesen wnnen rumm mit tonnen weise eis du must in nur raus nehem! Das Wetter ist doch richtig geil heut 32 Grad und Sonnenschein!  *von hinten an die Prinzessin anschleich und in den Eisbotisch schmeiß*
|
|
|
|
|
|
|
|