Röka 2005 - Forum
15. November 2018, 20:43:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Chat ist endlich ONLINE
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was treibt ihr gerade alle?  (Gelesen 18103 mal)
Eger
Eschermeister
RöKa2005-Member
Oberstufe
***
Offline Offline

Beiträge: 392



Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #60 am: 04. Dezember 2006, 20:02:49 »

Nun, da es seit langem nix mehr über uns zu berichten gab,
möchte ich hier meinen kuzen Zwischenbericht abgeben:

Bin seit 3 Tagen fest in Kaiserslautern mit Wohnung, die
75m Luftlinie vom Chemiegebäude entfernt ist.
Unser Führ wohnt 5 Räume weiter und vergnügt sich seit diesem
Semester mit Informatik auf Bachelor.

Wohnung ist cool, knapp 21qm, Neubau, Strom,Wasser und Telefon über Pauschale, ...
kann nicht klagen und endlich morgens bis 7 Uhr ausschlafen  Schlafen
Gespeichert

Wenn's stinkt und kracht,
der Chemiker lacht!!
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 07. April 2007, 02:25:13 »

Ich hatte im Februar und März ein 6 Wöchiges Praktikum in Alzey und bin jetzt wieder aufm Hahn!
Da hat sich nix verändert! müsste halt eigentlich viel lernen!  Happy
Hab jetzt mit dem Motorradführerschein angefangen und hoffe, dass ich dann bald auf zwei Rädern die gegend unsicher machen darf!
Gespeichert

Ohne Twix Mars
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 25. April 2007, 13:44:19 »

So, jetzt hab ich passend zu meinem nicht vorhandenen Führerschein schon mal ein Motorrad gekauft!  Zwinker-Grins
Wen es interessiert, es ist eine Suzuki SV 650!
Gespeichert

Ohne Twix Mars
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #63 am: 26. April 2007, 18:05:58 »

ich bin so stolz auf dich peter.
Jetzt fahrt ihr alle ne Suzi!!!Felix;Führer und du.Nur ich fahr HArley Biggrin
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 27. April 2007, 12:12:27 »

Wir sind halt net so Hart wie du!  Rofl
Gespeichert

Ohne Twix Mars
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #65 am: 30. April 2007, 13:48:31 »

Scheiß reiskocher!
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS