Röka 2005 - Forum
19. Juni 2019, 09:48:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Chat ist endlich ONLINE
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was treibt ihr gerade alle?  (Gelesen 19550 mal)
Tiger-Tanja
RöKa2005-Member
Orientierungsstufe
***
Offline Offline

Beiträge: 26


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #30 am: 22. Mai 2006, 15:09:45 »

Halli Hallo,  Winken
ich dachte mir einfach mal, da ich jetz schön öfter hier war und mich über euch beiträge halb totgelacht habe, hab ich jetz wohl keine andere wahl, mich mal zu registrieren.....
DABEI SEIN IST ALLES!!!
Ich muss schon sagen, es ist echt beachtenswert, was hier alles auf die Beine gestellt wurde! Find es echt toll, mal was aus der "Alten" Zeit zu hören.
Hab letzte Woche mal wieder ein paar Leute getroffen, teils im A, teils beim Billiard, und die Isa hab ich auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Aber das war auch schon alles, da ich eigentlich immer nur in Mainz auf der Arbeit, in Wiesbaden in der Berufsschule (Mensch Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bescheuert die Schulen in Wiesbaden sind!!!!) Moment da passt doch der eine Smiley so gut:  Gummizelle

Ja und wenn ich nicht da bin, bin ich die meiste zeit am pennen...
tja so sieht mein Leben nach der Schule aus.
Aber ich garantiere euch (ich war auch verblüfft) es gibt Leute, die noch um einiges bekloppter sind als ich und die deutlich mehr reden! *freu*
Ich habe diese Woche Urlaub (muss aber morgen in die Schule) und werd morgen nach der Schule auf der Chorfahrt vorbeischauen und mir schon mal Karten sichern!
Ansonsten gibt es nicht so viel neues, außer dass ich im November Tante werde (nur an die Leute, die wissen wollen was meine schwester so treibt...).
So ich werd jetzt mal die Klappe halten, mich jetz mal noch ein bissel durchs forum lesen und mal eure Reaktionen abwarten...bitte Leute, haltet euch zurück... Engel  *GG*
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und an die lieben netten Studenten: Schön aufpassen....
Viele Liebe Grüße
Tanja
Gespeichert

...und jeder Punkt hat Nerven gekostet!
Sebastian
Administrator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 4474


Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #31 am: 22. Mai 2006, 16:46:18 »

(Mensch Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bescheuert die Schulen in Wiesbaden sind!!!!) Moment da passt doch der eine Smiley so gut:  Gummizelle

Ach ja? Ich als Student an der FH Wiesbaden kann mir das sehr wohl vorstellen! Zunge
Die Hessen sind halt ein bisschen "anders" Big Grin
Hab da auch die ersten 3 Jahre meines Lebens verbracht, das hat mich geprägt...
Gespeichert

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 22. Mai 2006, 22:58:21 »

Hab da auch die ersten 3 Jahre meines Lebens verbracht, das hat mich geprägt...

hihi.... jaja man merkt´s seb!!!  Lachen


und die Isa hab ich auf dem Weg zur Arbeit gesehen.

meinst du mich???echt, ich hab dich aber nicht gesehen. ich meine ich bin ja quasi immer in mainz und hab auch die kathrin schon in der stadt getroffen. naja, bin halt eine gestresste studentin *hust*  Zunge
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Tiger-Tanja
RöKa2005-Member
Orientierungsstufe
***
Offline Offline

Beiträge: 26


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #33 am: 25. Mai 2006, 13:07:34 »

Ja ich mein dich...das war auch morgends um 7 uhr...und ich hab im Auto gesessen und du bist über die Straße gelaufen!
@Demler: Ich bin auch auf der anderen Rheinseite in Wiesbaden geboren und hab 6 Jahre in Kostheim gewohnt...ich kann dich voll und ganz verstehen...
Gespeichert

...und jeder Punkt hat Nerven gekostet!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 25. Mai 2006, 14:13:08 »

tja, ich bin halt ein echtes mänzer mädche!  Big Grin das merkt man halt!
 Mainz 05 Mainz 05 Mainz 05 Mainz 05 Mainz 05
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
kolb
Professor Hase
RöKa2005-Member
Orientierungsstufe
***
Offline Offline

Beiträge: 36


Back in town

stefankolb86
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #35 am: 28. Mai 2006, 11:51:27 »

Ist ja schon mal ganz nett hier. Wenn ich richtig gezaehlt habe, stehen hier schon 24 Lebenslaeufe drin. Etwa ein Drittel unserer Stufe. Aber was macht der Rest so? Ich interessier mich ja nicht fuer mich jeden, es ist aber immer mal wieder schoen was Leuten zu lesen, die man seit letztem Jahr Maerz nicht mehr gesehen hat.
Ich aktualisiere meinen schon mal: Momentan Australien; Sydney; Kings Cross; irgend so ne Absteige. Bin wohl die naechsten drei Wochen noch am Reisen und dann gehts zurueck nach good old Germany.
Gespeichert

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen
in der Hose landet der letzte Tropfen...
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 28. Mai 2006, 14:01:09 »

Du Tanja, ich konnte jetzt aus deinem Artikel nicht so genau erkennen was du genau machst! Könntest du vielleicht noch mal erläutern was für einen Beruf du ergreifen willst?  grübel
Gespeichert

Ohne Twix Mars
Eger
Eschermeister
RöKa2005-Member
Oberstufe
***
Offline Offline

Beiträge: 392



Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #37 am: 30. Mai 2006, 14:07:47 »


Ja,äähhm also Tanja war klasse dich mal wieder getroffen zu haben, aber ich darf mich Peter anschließen.   Verwirrt


@Peter: "Ja und wenn ich nicht da bin, bin ich die meiste zeit am pennen..." sagt doch alles..
Gespeichert

Wenn's stinkt und kracht,
der Chemiker lacht!!
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 02. Juni 2006, 16:53:23 »

Schon! Also, falls du uns noch mal irgend wann mitteilen willst was du machst! Wir werden hier sein!  pc
Gespeichert

Ohne Twix Mars
Susanne
Grundschule
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #39 am: 23. Juni 2006, 21:37:11 »

Hallo,

bin gerade das erste Mal auf der seite.
Studiere momentan im dritten Semester Jura an der Uni Mainz. Bis jetzt ist es ganz erfolgreich verlaufen und ist- auch wenn ihrs nicht glaubt- total interessant.Teilweise auch ganz schön stressig.

Nebenbei spiele ich immer noch in Osthofen Handball.

bis dann Susanne
Gespeichert
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 24. Juni 2006, 03:26:30 »

Hallo Sanne!

Schön dass du dich meldest! komm doch öfter mal vorbei und bereichere unseren kleinen, gemütlichen kreis!
Hoffe, dass morgen bei der Party erin paar Leute vorbei kommen die ich dann überreden kann, wie du, hier einfach mal vorbei zu schauen!  Winken
Gespeichert

Ohne Twix Mars
Isabelle
Grundschule
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 05. Juli 2006, 22:43:30 »

Hallo an Alle,

also ich bin in Trier und studiere dort Lebensmitteltechnik an der FH. Ist teilweise ein bißchen viel zu lernen, aber ansonsten macht es super viel Spaß.

Viele Grüße   Winken


Isabelle
Gespeichert
Sebastian
Administrator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 4474


Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #42 am: 06. Juli 2006, 01:12:23 »

Huhu Isabelle!
Freut mich zu hören, dass es wirklich noch Leute gibt, die Spaß an ihrem Studium haben.
Bei mir gebe ich die Hoffnung auch nicht auf! zwinker

@Susanne: Huuuhu! Hab dich ja total übersehen gehabt! Willkommen im Forum! Und zum Thema Jura-Studium... Ich finde das gar nicht so unglaublich, dass Jura sehr interessant ist. Ist bestimmt viel Zeug dabei wo man sich fragt "Was soll ich denn damit?" und manchmal ein bisschen trocken, aber man lernt auch viel über die Gesellschaft und was dahinter steckt. Zumindest habt ihr ja für jede Lebenslage den passenden Gesetzesparagraphen zur Hand! Zunge
Gespeichert

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
Jo
Gast
« Antwort #43 am: 06. Juli 2006, 13:00:22 »

Ja, hallo alle zusammen.
Nachdem ich hier gerade in der Uni hocke und nichts weiter zu tun habe melde ich mich auch mal kurz.
Ich studiere "mehr oder weniger" in Mainz. Bis jetzt ist es nicht so prickelnd und ich habe die Motivation weitestgehend verloren, was sich natürlich auch auf die Anzahl der Scheine, etc. auswirkt.  Zwinker-Grins
Aber was soll's, gibt wichtigeres im Leben.  Schlafen

Nächste Woche fahr ich mim Rad über die Alpen an den Gardasee. Das ist zum Beispiel tausend mal besser!  Cool

Machts gut, Jo
Gespeichert
Sebastian
Administrator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 4474


Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #44 am: 06. Juli 2006, 15:19:27 »

Bis jetzt ist es nicht so prickelnd und ich habe die Motivation weitestgehend verloren, was sich natürlich auch auf die Anzahl der Scheine, etc. auswirkt.  Zwinker-Grins

Ha! Ich bin also doch nicht allein! zwinker

Grüß dich und willkommen im Forum Herr Schulz! Smile
Gespeichert

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #45 am: 09. Juli 2006, 09:31:41 »

@ demler: Ich glaube, bei keinem läuft das Studium wirklich megagenial. Ich als angehende Biologin, habe einen Schein nicht bekommen, weil mir bei der Klausur 0.8 (!) Punkte von benötigten 20 gefehlt haben. Das ärgerlichste ist, dass ab 19,5 aufgerundet worden wäre. Die meisten von unserer alten Stufe kämpfen auch damit, dass sie als "Anfänger" nicht in die benötigten Kurse kommen oder sich alles überschneidet, usw.

@alle andren: Studiere Bio auf Diplom in Mainz. Aber wie es immer ist: Es gibt gute und echt interessante Dinge und langweilige, trockene Dinge!!!
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 09. Juli 2006, 15:56:52 »

Hy Jo(nathan)!
Schön was von dir zu hören! Sag mal, warum nimmst du net das Auto um da runter zu fahren! Is doch einfacher! *lol*
Hab mich ja gefragt wer Jo sein soll, aber als da stand mim Fahrrad über die Alpen war das dann auch klar!
Gespeichert

Ohne Twix Mars
Jo
Gast
« Antwort #47 am: 12. Juli 2006, 10:08:18 »

Ja Peter... das mit dem Auto ist so ne Sache.
Einfacher ist's schon, aber bei den Benzinpreisen hab ich mir gedacht bin ich mal voll in Öko-Manier unterwegs, rette ein paar Bären in den Alpen das Leben  LoL und quäle mich über die schönsten Pässe und Naturschutzgebiete der Alpen; wo man mit dem Auto eh nicht himkommt.  Zwinker-Grins
Ganz nebenbei sind auch noch 500 weitere Teams am Start, also ich werd meinen Spaß haben.

Ich berichte mal so in 14 Tagen wie's war.  Winken
Machts alle gut.
Gespeichert
Eger
Eschermeister
RöKa2005-Member
Oberstufe
***
Offline Offline

Beiträge: 392



Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #48 am: 14. Juli 2006, 15:51:23 »

Speziell zu Jo und Be... Jonathan und Benedikt steht heute
ein Bericht in der AZ mit Interview.

Klasse Sache das, meinen vollen Respekt, weiter so.
Gespeichert

Wenn's stinkt und kracht,
der Chemiker lacht!!
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 22. Juli 2006, 20:14:34 »

Wenn der das mal vorher geschrieben hätte, dass das ein rennen is...! Na ja! Was ich jetzt gehört hab is, dass die beiden gar net so schlecht dabei sind! halten sich wohl ganz gut im Mittelfeld!
Gespeichert

Ohne Twix Mars
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 23. Juli 2006, 22:39:22 »

nur mittelfeld??? nenene, von denen zwie erwarte ich aber mehr! vll sollte ích ihnen mal nachfahren (mit dem auto, versteht sich) und sie mal richtig anfeuern. so geht das ja nicht weiter...
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Jo
Gast
« Antwort #51 am: 25. Juli 2006, 17:15:31 »

Ja, da sind wir wieder, die Heimat hat uns wieder!! ^^
Also ein herzliches "Hallo" an alle und hier mein Bericht wie's war. (wird auch wider irgendwas in der Zeitung stehen demnächst).  Happy

Gleich die erste Etappe in Füssen ging mit einer kleinen Katastrophe los: Bene und ich hatten uns nach 5km nach einer saublöden Situation aus den Augen verloren und wir mussten das ganze Feld an uns vorbeiziehen lassen bis wir uns nach dem "Besenmotorrad" wiedergefunden hatten. Das hat verdammt viel Zeit gekostet, aber viel schlimmer war, das wir uns dann von hinten durch das ganze Feld wuseln mussten um wieder einigermaßen frei fahren zu können!  Help
Naja, nachdem wir die erste Etappe gefinisht hatten machten wir uns eine ordentliche Kommunikationsstrategie und haben uns dann auch auf den folgenden Etappen nicht mehr verloren.
Etappe 2 und 3 boten keinerlei Besonderheiten, ausser dass die Verrückten von der Streckenplanung uns immer zum Schluss der Etappe noch mal durch unmögliches welliges Gelände schickten! Das hat dann noch mal weh getan!   Mad
Auf Etappe vier hat sich Bene dann den Umwerfer gefetzt und nach einiger Reparaturarbeit (mehr mit der Brechstange, als mit Gefühl) konnte er wenigstens die ersten zwei Kettenblätter verwenden. Das hat genervt und ebenfalls wieder Zeit gekostet, aber nach und nach arbeiteten wir uns im Klassement nach vorne; man merkte jetzt schon das viele zu Beginn überzogen hatten, während wir wirklich ganz gemütlich unterwegs waren.
Etappe 5 war die längste und wegen der Hitze schwer zu bewältigen. Nach über 8 Stunden war aber auch dort gefinisht.
Danach kam die Königsetappe zum Rabbijoch, wo Hannemann wieder voll auf der Höhe war und im Anstieg zum Joch richtig Tempo gemacht hat. Dort haben wir eine ganze Menge Teams stehen lassen!!
Etappe 7 war die kürzeste und die hatten wir uns auserkoren um mal ein bisschen Druck aufs Pedal zu bringen. Gesagt, getan! Wir schoben uns von unserem Startblock ganz hinten durchs gesamte Feld und haben nach nur 3:48h mit einem Top100-Platz gefinisht und hatten damit alle Ziele die wir uns für diese Transalp vorgenommen hatten erreicht.
Die letzte und 8. Etappe war nur noch reine Formsache und ab dem Monte Tremalzo kam der schrecklichste Downhill den ich in meinem ganzen Leben je gefahren bin. Im Ziel haben mir die Hände vom Bremsen noch den ganze Tag geschmerzt, aber die Freude über das Finishen und das Bad im Gardasee haben das alles wieder ausgeglichen!

Fazit: Mit Platz 161 gefinisht haben wir uns Tag um Tag verbessert, wir sind erstaunlich leicht durch die Berge gekommen, fühlen uns jetzt schon wieder super fit und mit nur einem technischen Defekt und einem Platten können wir auch nicht meckern!
Die Veranstaltung war super organisiert, Essen reichlich und statt dem erwarteten Gewichtsverlust habe ich sogar zugenommen!  Zwinker-Grins
Man sieht sich, Jo
Gespeichert
de.Führer
RöKa2005-Member
Orientierungsstufe
***
Offline Offline

Beiträge: 27


Immer dran denken: ENG MACHT GEMÜTLICH

100845185
Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 25. Juli 2006, 17:36:04 »

Sau gut Jo...hab euch die Daumen gedrückt und mich erkundigt über euern stand wos nur ging ... sau geile aktion ...  Respekt
Gespeichert
Sebastian
Administrator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 4474


Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #53 am: 25. Juli 2006, 18:26:35 »

Wow, da kann man echt nur  (Respekt)³ sagen...
Gespeichert

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 25. Juli 2006, 22:57:12 »

cool, find ich echt toll, dass ihr das gemacht habt. wir wussten es ja schon immer, aus euch zwei wird noch was  Smile Grins Zwinker
 Sensationell
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Katha
RöKa2005-Member
Grundschule
***
Offline Offline

Beiträge: 14


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #55 am: 26. Juli 2006, 00:14:40 »

Ich finds auch echt klasse, wenn ihr da hoch radelt, muss ich es nicht tun.
Aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass an den Stellen, an die man mit dem Auto nicht hin kommt gar keine Menschen sein sollen!!!! Biggrin Biggrin
Wäre ja möglich.
Gespeichert
Sebastian
Administrator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 4474


Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #56 am: 26. Juli 2006, 00:23:37 »

Genau! Wenn es keine richtige Straße gibt, dann kann es da ja nicht so toll sein! Big Grin
Gespeichert

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #57 am: 26. Juli 2006, 11:01:38 »

 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

saucoole aktion!

ihr macht sport für fünf. heißt: ich muss keinen machen  LoL
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
Jo
Gast
« Antwort #58 am: 27. Juli 2006, 16:42:23 »

Danke, danke!  Smile
Wir haben unsern Spaß gehabt.... und sogar ganz ohne Doping!  Zwinker-Grins
Ich lach mich nämlich gerade tod drüber, dass der Floyd Landis (Tour de France-Gewinner) auch gedopt war!  LoL
Gespeichert
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 1737


TIMMY


Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 29. Juli 2006, 20:37:31 »

Bin Stolz auf euch beide! Find ich richtig klasse! Hab gehört, dass ihr schöne Bilder gemacht habt! Kannst ja mal bei gelegenheit welche hier rein stellen!
Gespeichert

Ohne Twix Mars
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS