Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #30 am: 24. Juli 2006, 20:53:59 » |
|
das werden wir ja dann bald sehen!  mein nickname ist übrigens: prinzessin-isa  isa gab´s da schon....
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #31 am: 24. Juli 2006, 21:04:49 » |
|
Zeig doch mal deine Aufstellung!  Ich will wissen, ob du mir wirklich Konkurrenz machen kannst 
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #32 am: 24. Juli 2006, 21:23:11 » |
|
Moment mal ich gewinn immer!  bewerb mich jetzt auch
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #33 am: 24. Juli 2006, 21:24:26 » |
|
damit du endlich ruhe gibst... TorWiese AbwehrM. Friedrich Rau Metzelder Andersson MittelfeldNeuendorf Ricken Wicky F. Gerber SturmOdonkor Podolski willst du auch noch meine ersatzbank? ich hab übrigens nie gesagt, dass ich ahnung von fußball habe. wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen... mein sturm ist toll: auf der bank sitzen noch: thurk, zidan, voronin  alles mainzer, oder ehemalige...
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #34 am: 25. Juli 2006, 00:21:31 » |
|
Na das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Dein Sturm hat echt was! Dafür hast du im Mittelfeld ein bisschen an Geld gespart! *gg* Aber irgendwie haben wir alle bis jetzt den Wiese im Tor! Dieses rosa Trikot hat anscheinend irgendwie eine seltsame Anziehungskraft! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #35 am: 25. Juli 2006, 00:40:19 » |
|
Tor: Kirschstein(hätte lieber den Weidenfeller gehabt) Wache
Abwehr: A.Friedrich M.Fridrich Roque Junior Cherundolo
Mittelfeld: Wicky Scholl Kringe Lehmann Oude Kamphuis Wosz
Sturm: Smolarek Köhler Thurk
Ein Krankfurter drin und 3 Vorstädler,voll Furchtbar find ich.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #36 am: 25. Juli 2006, 00:51:59 » |
|
Yeah, ich warte auf deine Bewerbung! Ich hab bei meinem Team irgendwie ein gutes Gefühl! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #37 am: 25. Juli 2006, 01:04:55 » |
|
Welches Team zählt eigentlich das Classic oder Interactive?
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #38 am: 25. Juli 2006, 01:11:04 » |
|
Das Interactive Team zählt, das Classic kannst du mehr oder weniger ignorieren...
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #39 am: 25. Juli 2006, 01:39:46 » |
|
hab da auch nicht so genau den sinn verstanden... musst erst ein classic-team erstellen, damt du ein interactive-team erstellen kannst, welches du brauchst, um in eine managerliga zu kommen...  den scholl wollt ich auch erst in mein mittelfeld stecken, aber man bekommt doch nur punkte, wenn die leute wirklich aufgestellt werden, oder wie läuft das? man beachte auch meine 3 torwärte: 2mal blond (gutaussehend) und einmal rosa trikot.... wollte zuerst den rensing ins tor stellen, aber der spielt ja nicht so oft...und der wetklo ist noch verletzt, aber wenn der wieder fit ist, wird der wiese rausgekickt. naja, mein mittelfeld ist auf sparflamme, aber dafür steht meine abwehr und ich finde meinen sturm echt absehnlich. wenn poldi und odonkor nur halb so gut zusammenspielen, wie sie singen, werden wir mit dieser mannschaft deutscher meister! poldi st im übrigen auch der grund für meinen geldmangel im mittelfeld... wollte eigentlich noch den frings und den kehl, hatte aber leider kein geld mehr...und ich kann nicht auf meinen sturm verzichten. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #40 am: 25. Juli 2006, 02:01:02 » |
|
Also was genau du jetzt brauchst um in der Liga mitzuspielen weiß ich nicht. Chris und ich haben halt Interactive gemacht, weil man da nochmal ein paar Mio Euro mehr Kohle bekommt!  Ich hab auf der Ersatzbank keinen Spieler hocken, der mehr als 200.000 Euro kostet  Ist bei mir alles für die Startelf draufgegangen! Und ja, es bekommen nur Spieler Punkte die auch spielen, wenn du Leute drin hast, die nich gespielt haben bekommst du 0 Punkte für den Spieler. Aber das ist ja mal wieder typisch... da wählt das Mädel die Spieler nach dem Aussehen aus!  Wenn du am Ende die meisten Punkte hast, dann hat dein weiblicher Instinkt mal wieder recht gehabt. Aber nee, ich gewinne ja eh! (Ui, das reimt sich!)
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #41 am: 25. Juli 2006, 02:15:52 » |
|
tja, wer weiß wie weit mich mein weiblicher instinkt bringt. aber das mit den billigen ersatzspielern ist ne gute idee. ich schau mal, vll kann ich mir ja dann doch noch den frings oder den kehl leisten...
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #42 am: 25. Juli 2006, 02:19:39 » |
|
Also was genau du jetzt brauchst um in der Liga mitzuspielen weiß ich nicht. Chris und ich haben halt Interactive gemacht, weil man da nochmal ein paar Mio Euro mehr Kohle bekommt!  Ich hab auf der Ersatzbank keinen Spieler hocken, der mehr als 200.000 Euro kostet  Ist bei mir alles für die Startelf draufgegangen! So mach ich das auch immer. Nur beim Torwart hole ich mir immer einen einigermaßen guten Ersatzmann. Falls sich dann mal die Nummer 1 verletzt, kann ich immer noch den Ersatzmann aufstellen. Weil Torwart ist beim Managerspiel ne relativ wichtige Position. Wenn sich auf ner anderen Position einer verletzt, hab ich da ja immer noch genug gute Leute, die Punkte für mich sammeln.  Und ja, es bekommen nur Spieler Punkte die auch spielen, wenn du Leute drin hast, die nich gespielt haben bekommst du 0 Punkte für den Spieler. ABER: Das ist manchmal besser als wenn ein Spieler spielt, weil wenn ein Spieler echt schlecht ist, dann kann der auch ganz schön Minuspunkte bringen, während eben ein nicht aufgestellter Spieler 0 Punkte bringt, was in dem Fall ja besser wäre. 
|
|
|
|
Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #43 am: 25. Juli 2006, 02:40:42 » |
|
so, hab meinen kader jetzt ein wenig abgeändert, finde mein mittelfeld sieht jetzt schon besser aus.... dafür musste voronin weichen. aber man beachte wirklich mein mittelfeld-quartett 2mal bayern, 2mal mainz, eine gute zusammenarbeit wie ich finde...
Tor
Wiese (Rensing 2.)
Abwehr
M.Friedrich Rau C.Andersson Metzelder
Mittelfeld
Salihamidzic Hargreaves Feulner F.Gerber
Sturm
Odonkor Podolski
(auf der Bank warten Thurk und Zidan)
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #44 am: 25. Juli 2006, 02:49:42 » |
|
Den Hargreaves wollte ich auch, aber der war mir zu teuer, weil ich Schweini schon drin hatte. Schweini und Poldi, das ist doch auch ein Klasse Duo!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #45 am: 25. Juli 2006, 12:57:46 » |
|
ja, das waren sie zumindestens mal. der schweini war mir zu teuer und hargreaves hat mir bei der wm gut gefallen. feulner hat bisher mit poldi zusammén bei köln gespielt, denke der ist auch ganz gut. ach, wenn da nicht der geldmangel wäre....
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #46 am: 25. Juli 2006, 13:20:34 » |
|
Bei der Interactiven Variante hab ich ne ganz andere Mannschaft!
Tor : Weidenfeller Wache Ziegler
Abwehr: Metzelder A.Friedrich M.Friedrich Möhrle Strasser Gerber
Mittelfeld: Jarolim Borowski Lehmann Ramelow Meißner Sarpei Schröter Huggel
Sturm: Mein Brunckstück finde ich Klasnic Copado Smolarek Papadopulus Baumgart
Find ich recht gut meine Mannschaft
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #47 am: 25. Juli 2006, 13:32:47 » |
|
Borowski hatte ich auch zuerst drin, nur dann hatte ich am Ende für alle Ersatzspieler noch 0,6 Mio übrig und das hat dann nicht so ganz gepasst  Also hab ich dann den Dos Santos geholt, der war billiger und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass der mal was wird 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #48 am: 25. Juli 2006, 16:09:49 » |
|
Jetzt kann man auch für die 2te Liga ne Mannschaft machen! Hab ich dann direkt auch mal getan. TorG. Koch AbwehrCarnell Sinkiewicz Schönheim MittelfeldS. Coulibaly Broich Bellinghausen Cabanas SturmIashvili Lavric Halfar Ich wollte ja eigentlich den Wessels im Tor, aber ich hatte schon 3 Kölner drin, und den Fromlowitz konnte ich dann auch nicht, weil ich auch schon 3 Lautrer drin hatte... naja... der Koch wirds auch tun!  Achso... für jeden der Lust hat sich da auch ne Mannschaft zu basteln... ich hab da auch wieder ne Liga "Röka2005" gegründet!
|
|
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 16:12:32 von Sebastian »
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #49 am: 25. Juli 2006, 17:20:08 » |
|
Tor G. Koch (Duisburg) Abwehr Sinkiewicz (Köln) Ehret (Köln) Ouattara (FCK; kostet zwar nur 100.000 aber was ich gehört hab wird der super) Mittelfeld Beinlich (Rostock) Willi (Duisburg) S. Coulibaly (Freiburg) Antar (Freiburg) Villar (FCK)
Sturm Iashvili (Freiburg) Halfar (FCK)
Dann hab ich noch ein paar gute Spieler auf der Bank:
Im Tor Wessels, in der Abwehr Diarra von Freiburg (war eigentlich erste Mannschaft aber ich hatte schon 3 Freiburger), im Mittelfeld der neue Lautrer Riihilahti und im Sturm noch Arie van Lent (Essen)
|
|
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 17:21:55 von Spielor »
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #50 am: 25. Juli 2006, 18:28:47 » |
|
Irgendwie hatte ich bei der Aufstellung kein bisschen Geldprobleme, da hatte ich am Ende ja fast noch zu viel Knete... Aber meine Aufstellung ist besser!  Du hast keine Chance!
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #51 am: 25. Juli 2006, 19:17:54 » |
|
Aber meine Aufstellung ist besser!  Du hast keine Chance! Abwarten! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #52 am: 26. Juli 2006, 12:15:31 » |
|
Gewinn eh wieder!!!
Tor : Koch(Msv) Langerbein(Rwe) Eilhoff(Tus Koblenz
Abwehr: Blank (Duisburg) Hertsch(Augsburg) Schönheim(FCK) Berhalter(1860) Bugera (MsV) Diarra(Sc Freiburg)
Mittelfeld: Bellinghausen(der warscheinlich beste spieler des FCK) Wiesinger (Burghausen,war der schon mal ausserhalb von Bayern in einem Verein?) Aduobe(Ksc) L.Bender(1860) Coulibaly (Sc Freiburg) Simpson(FCK) Backhaus (Offenbach) Langer(Koblenz)
Strum: Halfar (der warscheinlich schnukkeligste Spieler des FCK) Di Salvo (1860) diabang (Augsburg) Rahn(wenn einer so heist muss das was werden,Koblenz) Fuchs(Braunschweig)
Kenn mich im Unterhaus net so aus ,bin mal nach den namen gegangen die ich kenn.
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #53 am: 26. Juli 2006, 15:26:31 » |
|
Rahn(wenn einer so heist muss das was werden,Koblenz)
 Man, das wäre doch mal was, wenn der 2010 Nationalspieler wäre! Rahn schießt! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Das hätte was... 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #54 am: 26. Juli 2006, 15:28:42 » |
|
hatten wir das nicht schon für diese wm gehofft??? es gab doch einen rahn in den vorbereitungsspielen letztes jahr. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #55 am: 26. Juli 2006, 15:39:23 » |
|
 Wenn ja, dann ist es mir wieder entfallen... aber du könntest recht haben. Bin gerade unfähig zu denken... nachher dann wieder wenns kühler ist 
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #56 am: 26. Juli 2006, 15:39:42 » |
|
Es gab einen Christian Rahn, der vor zwei bis drei Jahren mal ein paar Länderspiele gemacht hat. Aber nach 5 Stück war Schluss und momentan hat er nicht mal nen Verein (war bis letzten Monat noch bei Köln), der ihn haben will.  Hab grad gelesen, dass der bei Hansa Rostock mittrainiert, um fit zu bleiben, aber nicht dorthin wechseln wird.
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #57 am: 26. Juli 2006, 16:04:00 » |
|
oh, das klingt aber nicht sehr vielversprechend. da hat man(n) dochj als fußballspieler ne echte lebenskrise, wenn kein verein was mit einem anfangen kann... der arme. vll leiht ihm sein alter mannschaftskollege prinz poldi mal ein paar euro 
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #58 am: 26. Juli 2006, 16:07:00 » |
|
oh, das klingt aber nicht sehr vielversprechend. da hat man(n) dochj als fußballspieler ne echte lebenskrise, wenn kein verein was mit einem anfangen kann... der arme. vll leiht ihm sein alter mannschaftskollege prinz poldi mal ein paar euro  Stimmt. Der Poldi dürfte jetzt mehr als genug von dem bunten bedruckten Papier haben. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #59 am: 26. Juli 2006, 16:37:38 » |
|
Also stecken wir alle Hoffnungen in den neuen Rahn, 20 Jahre, Vorname Johannes... enttäusche uns nicht! 
|
|
|
|
|
|
|
|