Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #150 am: 06. August 2006, 21:02:57 » |
|
echt???  ... oh, letzten sommer, als ich noch wütend auf meinen ex-freund war, richtig?! ich erinnere mich wieder
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #151 am: 07. August 2006, 14:58:22 » |
|
hab da gerade was entdeckt...mein prinz ist also gut in münchen angekommen 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #152 am: 07. August 2006, 19:52:14 » |
|
Und ich bin gerade am Überlegen, auf welchem von den beiden Bildern hier er dümmer guckt...   oder 
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #153 am: 07. August 2006, 20:59:17 » |
|
tja, ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden...muss da wohl mal was positives für den prinzen tun...
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #154 am: 07. August 2006, 23:26:30 » |
|
es ist vorbei.... das habe ich heute abend von der mainzer homepage entnommen: Der 1. FSV Mainz 05 erteilt Michael Thurk die Freigabe für einen Wechsel zum Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt. Beide Klubs haben sich am Montagnachmittag auf einen Transfer verständigt. Goodbye Thurk, schade, aber wir schaffen das auch ohne dich. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #155 am: 08. August 2006, 00:05:18 » |
|
 Machs gut Michi! Mal sehen wie lange es dauert bis er wiederkommt!
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #156 am: 08. August 2006, 03:43:55 » |
|
Wiederkommen? Er hat den falschen Weg gewählt und landet jetzt in der Hölle.  Von da kommt man nicht wieder... 
|
|
|
|
Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #157 am: 08. August 2006, 04:27:59 » |
|
Naja, sagen wir es mal so... er ist auch aus Cottbus wiedergekommen. Und so viel schlimmer ist Frankfurt jetzt auch wieder nicht! 
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #158 am: 08. August 2006, 13:03:32 » |
|
Habt ihr das mit dem Rasen der Stuttgarter (ich glaube es waren die)???
In deren Stadion war ein Stones-Konzert und die Fans haben den kompletten Rasen kaputt getreten. Jetzt müssen die Stuttgarter einen kompletten Rollrasen anpflanzen, der dann hoffentlich bis zum Wochenende wieder angewachsen ist.
Wusste gar nicht, dass sooooo alte Menschen so rocken können. Respekt!
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #159 am: 08. August 2006, 19:21:28 » |
|
hehe, das zweite heimspiel ist gegen frankfurt  hehe, da wird sich der thurk aber freuen.....hehe.....
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #160 am: 09. August 2006, 15:38:07 » |
|
 die Rolling stones haben ein Breit gefächertes Publikum! Ach ja Isa dann kannst du ja gar net auf das erste Heimspiel der Sasion oder???  ach ja am Freitag beginnt die WiederAufstiegsTour des FCK 06/07 mit einem Flutlichtspiel gegen die RW Essen auf Deutschlands höchstem Fußballberg! Oh ein Flutlichtspiel wie lange hatt ich das nicht mehr gehabt !
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #161 am: 09. August 2006, 15:39:06 » |
|
Und ich bin gerade am Überlegen, auf welchem von den beiden Bildern hier er dümmer guckt...   oder   du meinst woll dem IQ entsprechend
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #162 am: 09. August 2006, 17:24:06 » |
|
Oh mein Gott!!! Was ist das?? 
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #163 am: 09. August 2006, 17:43:41 » |
|
Das ist unsere LuLuLuLukas Podolski
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #164 am: 10. August 2006, 00:14:14 » |
|
Kommt mir das nur so vor oder sieht der auf dem unteren Bild aus wie der Boxer Felix Sturm? Nur mit dem Unterschied, dass der Felix viel weniger wie ein Boxer aussieht. Poldi sieht da total zerdetscht aus. 
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #165 am: 10. August 2006, 11:25:12 » |
|
Kommt mir das nur so vor oder sieht der auf dem unteren Bild aus wie der Boxer Felix Sturm? Nur mit dem Unterschied, dass der Felix viel weniger wie ein Boxer aussieht. Poldi sieht da total zerdetscht aus.  Der Poldi IST total zerdetscht. Und das nicht nur außen am Kopf! 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #166 am: 10. August 2006, 15:19:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #167 am: 10. August 2006, 15:23:37 » |
|
Mainz schtinkt noach scheioße!!! Noch 26 1/2 Stunden bis zum anpfiff  uchhu
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #168 am: 11. August 2006, 15:14:59 » |
|
Bayern gegen den BVB. Spielt eigentlich das Boxergesicht?
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #169 am: 11. August 2006, 15:26:32 » |
|
Bestimmt... ich hoffe ich bin rechtzeitig zur Sportschau in Italien! Muahahaha! Ach, die anderen werden viel Spaß mit mir haben! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #170 am: 11. August 2006, 16:45:43 » |
|
hey, ihr lästermäuler! die bilder sind echt unvorteilhaft für den prinzen! heute abend geht´s endlich wieder los!!! *freu*  ach, matze, ich BIN auf dem ersten heimspiel, fußball geht vor, ich fahr erst am montag mit den kiddies ins zela. kann doch nicht verpasse, wie unserer wiedernominierter nationalspieler manu friedrich darauf achtet, dass der lahme, fette benni auer gar nicht erst in die nähe des tors kommt  außerdem ist christian demirtas (schon wieder ein christian d.  ) jetzt im u21 kader. heut abend spielt der prinz  !!!! so meine tipps für den ersten spieltag:bayern - dortmund 2:2 natürlich mit einem tor von... ---> reicht aber trotzdem nicht für die bayern hamburg - bielefeld 3:1 schalke - frankfurt 2:0  leverkusen - aachen 1:0 stuttgart - nürnberg 1:1 gladbach - cottbus 0:0 mainz - bochum 2:0 wir machen die auch ohne thurk platt!!! hannover- bremen 0:2 wolfsburg - hertha 1:1
|
|
« Letzte Änderung: 11. August 2006, 16:56:42 von mänzer mädche »
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #171 am: 13. August 2006, 19:39:53 » |
|
oh scheiße hab ich ganz vergessen zu Tippen!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #172 am: 13. August 2006, 19:48:19 » |
|
Was ich noch los werden wollte, bin extra am Fr aus der Eifel nach KL gefahren,um einen fast Auserverkauften Betze zu sehen!!!! Die haben sogar leute wieder heim geschickt!!! das ganze mal in zahlen 41,500 Zuschauer sehr geil!!!! Das muessen die 05er erstmal nach machen 
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #173 am: 13. August 2006, 20:55:57 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. August 2006, 21:00:32 von Free Willy »
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #174 am: 14. August 2006, 13:21:24 » |
|
Scheiß Manager spiel hab voll abgelost
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #175 am: 16. August 2006, 14:32:20 » |
|
Bei mir war auch net soooo toll, aber immer noch besser als ihr alle! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #176 am: 17. August 2006, 09:38:11 » |
|
Naja in der 2ten hat ich zum glück mehr Punkte
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #177 am: 17. August 2006, 11:24:40 » |
|
Wär für gleichberechtigung 
|
|
« Letzte Änderung: 17. August 2006, 11:26:37 von de matze halt »
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #178 am: 18. August 2006, 13:24:38 » |
|
 Nürnberg - Gladbach 3:1 Frankfurt - Wolfsburg : Da weiger ich mich zu Tippen weil nur ein Verein verlieren kann. Dortmund - Mainz 05 2:1 Hertha - Hannover 1:1 Aachen - Schalke 0:2 Bremen - Leverkusen 2:2 Cottbus - Hamburg 0:2 Bochum - Bayern 0:3 Bielefeld - Stuttgart 2:1 Hab noch ein paar tolle Smileys
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #179 am: 07. September 2006, 17:51:47 » |
|
Hab gerade fest gestellt das von 6 top torjägern der Bundesliga 3 mal in Lautern Gespielt haben.erschreckent.
hier muss doch mal wieder was los sein immer hin haben unsere Jungs gestern Gewonnen.
P.S:nehm msl die smilys ins Programm
|
|
|
|
|
|
|
|