Röka 2005 - Forum
07. April 2025, 18:36:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Chat ist endlich ONLINE

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alles über die Buli und den FCK  (Gelesen 114804 mal)
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #120 am: 31. Juli 2006, 17:58:13 »

1. Liga

Bayern München  -  Borussia Dortmund 1:1                                                
Hamburger SV  -  Arminia Bielefeld 3:1
FC Schalke 04  -  Eintracht Frankfurt 0:0  
Bayer Leverkusen  -  Alemannia Aachen 1:0
VfB Stuttgart  -  1. FC Nürnberg 1:2
Borussia M'gladbach  -  Energie Cottbus 2:0   
1. FSV Mainz 05  -  VfL Bochum 3:0  
Hannover 96  -  Werder Bremen 2:4
VfL Wolfsburg  -  Hertha BSC 0:0

2. Liga

1. FC Kaiserslautern  -  Rot-Weiss Essen 1:1 
Wacker Burghausen  -  Karlsruher SC 0:1
Kickers Offenbach  -  FC Carl Zeiss Jena 2:2  
MSV Duisburg  -  TuS Koblenz 1:2
SC Freiburg  -  Hansa Rostock 2:0
Greuther Fürth  -  1860 München 0:1
Erzgebirge Aue  -  SpVgg Unterhaching 1:1  
Eintr. Braunschweig  -  SC Paderborn 07 3:0
FC Augsburg  -  1. FC Köln 1:4

Schau mer mal zwinker

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
Spielor
Röka2000-Member
Abi

De große Bruder vom Demler

111955162 WS+Spielor
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #121 am: 01. August 2006, 02:07:28 »

Tippen... ne, das mach ich im Laufe der Woche mal. Dazu muss ich mich erst inspirieren.  Smile Grins Zwinker

@Lautern-Liverpool: Ich sag nur FCK=CHampions-League-Sieger-Besieger! zwinker Cool Dance 1

Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #122 am: 01. August 2006, 02:42:18 »

Ich bleibe bei meiner Theorie! Heute top, morgen Regionalliga! Big Grin

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #123 am: 01. August 2006, 12:43:50 »

Im lebe net mecker

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #124 am: 01. August 2006, 21:21:54 »

ich tippe erst wenn meine klausren rum sind, so viel vorne weg: mainz gewinnt zuhause und lukas "poldi mein prinz" podolski schießt mindestens ein tor.
zu thurk: da hat das management der 05-er echt scheiße gebaut. ich kann verstehen, dass der micha jetzt angepisst ist, aber er soll sich das nochmal überlegen. immerhin ist er mit dafür verantwortlich, dass ich angefangen hab mich vor ewigen zeiten für mainz 05 zu interessieren und als er nach cottbus gegangen ist, hat er mir eines seiner letzten autogramme bei mainz gegeben (ich war die letzte, die eins bekommen hat, bevor er in den hupenden mannschaftsbus eingestiegen ist  Big Grin ) der kann jetzt nicht so einfach gehen, das geht nicht, da muss ich weinen  Weinen  oder sie holen mir den prinzen nach mainz  Big Grin (da das jetzt wirklich utopisch ist, werde ich wohl weiter hoffen...) ich muss sagen, ich weiß nicht wie das dann aussieht, wenn der micha nach frankfurt geht, dann haben wir echt ein problem, nicht nur im sturm.... Ne e

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #125 am: 01. August 2006, 22:46:31 »

Jap, ich bete auch dafür, dass er sich noch anders entscheidet! Thurk ist Herz und Seele der Mannschaft und er kämpft immer bis zum bitteren Ende. Wäre echt schade Traurig

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #126 am: 01. August 2006, 22:55:16 »

MICHA ist der beste!!! (abgesehen vom prinzen, aber der spielt ja eindeutig beim falschen vereín...) er muss einfach bleiben, das kann er den fans nicht antun, ich würd am liebsten bei ihm zuhause vorbeifahren und ihn solange nerven bis er keine andere wahl mehr hat und einen vertrag bei mainz bis 2050 unterschreibt!!! keiner kämpft so für die mannschaft wie er, welcher andere spieler zahlt schon selbst zu seiner ablösesumme dazu, weil der verein kein geld hat??? er hängt an mainz 05, vll gerade nicht am management, aber er würde die atmosphäre vermissen, die fans, das stadion, die stadt,.... er darf einfach nicht gehen. keiner regt sich so schön auf, keiner bekommt so viele gelbe karten wegen meckern,... nein, es würde für mich echt eine welt zusammenbrechen, denke für jeden echten fan wäre das furchtbar. das würde einen trauertag, ach was sag ich, ein trauerjahr in mainz auslösen. *schnief* ich will nicht, dass er geht.

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #127 am: 01. August 2006, 23:07:31 »

Ich schreib ihm mal ne eMail und sag ihm, dass er einfach nicht gehen kann! Ha! Und auf mich wird er hören, ist doch klar!
Oder? grübel

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #128 am: 01. August 2006, 23:15:59 »

klar hört der auf dich. und auf die anderen 20.000, die ihn jetzt wahrscheinlich aufsuchen werden. der arme, fällt ja eh schon mit seinem gepimpten bmw mit cottbus-kennzeichen in mainz auf.... 

thurk-->        Flucht                <---der rest  zwinker, also wir alle

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #129 am: 01. August 2006, 23:27:43 »

Ich hab ja Zeit, ich werde den mal ein paar Tage belagern! Aber der wohnt doch in Frankfurt, d.h. ich müsste nach Hessen fahren....
Ich glaube ich mach einfach bissl Telefonterror Big Grin

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #130 am: 02. August 2006, 19:31:02 »

Naja dann könnt ihr  ohne Thurk in die 2te gegen Koblenz spielen.
Ohne Tuhrk wird es ganz schwer.

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #131 am: 02. August 2006, 22:46:18 »

Rote Karte matze wird vom platz gestellt, wegen tatsachenverdrehung!  Zunge

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #132 am: 02. August 2006, 22:55:20 »

Vom Platz gestellt und direkt abgeführt --> Polizei und dann ohne Umwege --> Gummizelle

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #133 am: 03. August 2006, 17:04:18 »

Tut  mir leid ,Tuhrk wird net in Mainz bleiben!!!
Ailton soll für Thurk kommen,hab ich eben gehört und damit sind sie bei mir eh bei den Top 3 der Absteiger dabei. So leid es mir tut!Mainz glaub ich hat eine ganz schwere Sasion dieses JAhr

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #134 am: 03. August 2006, 17:30:05 »

laber keine scheiße! hier:
von der mainzer homepage:

Mainz 05 auf Stürmersuche – und alle suchen mit. Die durch die Wechselabsichten von Michael Thurk angeheizte Suche nach einem neuen Angreifer treibt seltsame Blüten. Während Mainz 05 im Verborgenen fleißig an Neuverpflichtungen werkelt, verrennen sich die Medien ist wüsten Spekulationen.

Nahezu jeder vereinslose oder wechselwillige Spieler wird derzeit mit den Mainzern in Verbindung gebracht. Kurioseste Falschmeldung des Tages: Ailton sei sich mit Mainz 05 fast einig. Ist ja lustig. Da passen die Gehaltsvorstellungen des Brasilianers und die taktischen Vorstellungen des Mainzer Trainers ja überhaupt nicht zusammen. Hätte man ahnen können als Fachjournalist. Egal. Auch eine nette Idee: Marek Heinz. Aber auch hier großes Pech – kein Thema bei den 05ern. Und Thurk trainiere alleine im Wald und dürfe nicht mit der Mannschaft trainieren, das berichtete „Bild“. Auch daneben. Thurk lief allerdings mit dem überwiegenden Teil des Kaders im Wald und trainiert am Donnerstag ganz normal mit der Mannschaft. Was bleibt ist – abwarten. In den kommenden Tagen präsentieren die 05er einen neuen Angreifer.

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #135 am: 03. August 2006, 18:21:05 »

das mit ailton mag vielleicht  nicht stimmen aber Deine Aussage mit der Bild zeitung ist so net richtig!

Klugscheisser Bild Zeitung schrieb nämlich das Thurk mit einem Teil der Mannschaft Waldlauf in Gonsenheim gemacht hat wärend der andere warscheinlich wichtigere teil (Azouagh etc.)Taktik besprechung hatten.
Die Überschrift war nur so und das Foto das in der Bild abgelichtet war.

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #136 am: 03. August 2006, 22:10:14 »

BlaBla

wir werden es sehen. mittlerweile glaube ich ja schon, dass das alles ein pr-gag ist, damit alle die mainzer diese saison unterschätzen zwinker

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #137 am: 04. August 2006, 00:12:05 »

Naja ich glaub das net wirklich.
Außerdem haben die Määnzer konkurenz in sachen Spaßfußball der kommt nämlich jetzt vom Tivoli.

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #138 am: 04. August 2006, 07:10:26 »

BlaBla 

mal was anderes:
auf uns frauen ist verlass! deutsche nationalmanschaft der frauen hat ihr testspiel gegen die italienerinnen 5:0 gewonnen! ha, damit haben die frauen etwas geschafft, was den männer das ganze jahr noch nicht geglückt ist.
                                                                  Kneel Suckers!

BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #139 am: 04. August 2006, 09:39:11 »

Die Frauen sind ja auch momentan Weltmeister, was die Männer nun schon seit 16 Jahren nicht mehr geschafft haben. Was sagt uns das??? Könnt ihr euch ja denken...

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #140 am: 04. August 2006, 10:06:49 »

Alle Internationalen Titel sind in DEUTSCHER Frauen hand von u 15 bis zur A Manschaft.Das find ich viel geiler.

BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #141 am: 04. August 2006, 10:45:42 »

Muss ich da jetzt noch was zu sagen???

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #142 am: 04. August 2006, 12:46:38 »

Naja daran sieht man(n) wieder was wir in Deutschland für Mannsweiber haben.

Weinen war eben auf der seite des FCK und da haben sie ein Bild vom Warscheinlich geilsten Fußball Palast Deutschlands und wir spielen nächste runde nur zweite Liga Weinen

@Natalie es gibt wieder ein schnuckeligen Griechen im FCK dress,werd ihn mir heut abend mal anschauen im Tesrspiel gegen Kreta wo noch mehr Griechen dabei sind(kostet mich ja nix).
« Letzte Änderung: 04. August 2006, 13:02:26 von de matze halt » Gespeichert

PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #143 am: 06. August 2006, 05:49:02 »

Könnte mal bitte jemand aussprechen wie Mainz gegen Liverpool gespielt hat... und was mit Bayern im Liga-Pokal passiert is... *freu*

Ohne Twix Mars
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #144 am: 06. August 2006, 09:35:38 »

Mainz hat genau so wie der FCK gegen Liverpool gewonnen und die Bayern haben 2:0 gegen Bremen verloren.

Spielor
Röka2000-Member
Abi

De große Bruder vom Demler

111955162 WS+Spielor
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #145 am: 06. August 2006, 14:06:21 »

*sing* Werder Bremen!!! *sing* Smile Grins Zwinker

Glückwunsch auch den Mainzern zum Sieg gegen Liverpool. Ich frag mich echt, was mit diesen ganzen englischen und anderen Nationalspielern los ist. Wenn die so auch im UEFA Cup spielen, dann aber Gute Nacht, Liverpool! Winken

Zu Thurk: Im kicker steht, dass er unbedingt weg will und dann sollten die Mainzer ihn auch gehen lassen, weil Thurk ist zwar gut, aber er bringt auch nix, wenn er unzufrieden ist. War genau so bei Lautern und Sanogo. Wenn der geblieben wäre, hätte es nur Unruhe gegeben. Aber einen Fehler haben die Mainzer jetzt gemacht: Sie haben Imre Szabics von Stuttgart verpflichtet. Der war beim VfB schon ein hundertprozentiger Fehleinkauf und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Typ bei Mainz besser wird, auch wenn ich es für die Mainzer hoffe.

Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #146 am: 06. August 2006, 16:34:58 »

wir lassen den thurk ja gehen, der ist seit über einer woche freigegeben, aber auf einmal will keiner mehr.... grübel  seltsam....hab mir die wiederholung des liverpool spiels angeguckt, ich glaube an die mainzer, auch ohne thurk. fand die kombi feulner, azaouagh und gerber im offensiven mittelfeld gut.  aus dem schnuckeligen damm könnte auch noch was werden und auf jovanovics durchbruch warte ich seit zwei jahren. vielleicht hat er dieses jahr endlich die konsequente spielweise für die 1. aufstellung. wäre schön. ansonsten scheßen halt die mittelfeldspieler die tore, gerber war vor zwei jahren auch schon der torschütze nr. 1 bei den mainzern. schade, wenn thurk weg ist, aber es wird weiter gehen. ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich befürchtet habe. mal sehen, ein zweiter einkauf soll morgen bekannt gegeben werden. einen zweiten ex-kölner haben wi runs ja schon ins boot geholt.
ach, noch was zu den bayern: die haben doch tatsächlich meinem prinzen interviewverbot erteilt!!!! kann ich gar nicht verstehen.....

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #147 am: 06. August 2006, 16:51:54 »

aus dem schnuckeligen damm könnte auch noch was werden und auf jovanovics durchbruch warte ich seit zwei jahren. vielleicht hat er dieses jahr endlich die konsequente spielweise für die 1. aufstellung.

Ich warte seit 13 Jahren auf den Durchbruch von Michael Sternkopf der mal das größte Talent der Buli war.(Zusammen mit dem etwas weniger Talentierten Mehmet Scholl vom KSC zu den Bayern)

Jetzt noch mal zu dem Vorstadt Verein von Wiesbaden:
Ich sag ja net das der fsv alle spiele verliert ohne Thurk aber sie hatten es so schon schwer mit Thurk. Der verkauf von ihm wird gegen ende der Sasion sehr zu spüren sein.

Drück euch Vorstädtern trotzdem die Daumen, sonst haben wir nächstes jahr in der Buli gar kein derby mehr!
Isa und Natalie kennen ja mein T-shirt mit dem Schriftzug absteiger 06/07 und mit dem Eintracht adler oder???

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #148 am: 06. August 2006, 17:06:33 »

nein ich kenn das shirt nicht, aber das ist klingt gut  zwinker

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #149 am: 06. August 2006, 17:20:44 »

Haha du warst dabei wie ich es in Mainz machen hab lassen!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: