Röka 2005 - Forum
07. April 2025, 17:24:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Chat ist endlich ONLINE

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rock  (Gelesen 12755 mal)
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« am: 16. Juli 2006, 20:39:12 »

Wollt mal wissen was so eure Liebsten Rock Songs sind und ich fang mal mit meiner Top 20 an.

1.Metallica-One
 2.System of a Down -B.Y.O.B 
 3.Ac/Dc - Back in Black     übrigens sind die Gerüchte sehr heiß das sie nächstes Jahr den Ring Rocken
 4.Limp Bizkit - Break Stuff 
 5.The Offspring - Self Esteem    die anfänge
 6.Papa Roach - Last Resort
 7.Iron Maiden - Number of the Beast
 8.Nirvana - Smells like teen Spirit
 9.Red hot Chilli Peppers - Under the Bridge
10.U2 - one
11.KoRn -Freak on the Leash
12.Rage Aginst the Machine - Killing in the Name of
13.Guns`N`Roses - November Rain
14.Guano Apes - Open your Eyes
15.H-blockx - Revolution
16.In Extremo - Spielmannsfluch
17.Slipknot - Duiality
18.Bloodhound gang -Bad Touch
19.Green day - Basket Case   die anfänge meiner Rock Geschichte,Eigentlich waren das 92 Queen aber
20.Distrubed - Down with a Sickness                             da wusste ich noch nicht was Rock ist. 

« Letzte Änderung: 17. Juli 2006, 12:15:28 von de matze halt » Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 16. Juli 2006, 20:45:25 »

Oh man, jetzt überforderst du mich aber ein bisschen... 20 Songs erst mal rauszufiltern ohne wichtige total zu vergessen ist schonmal kaum möglich und dann den 20 auch noch ne Reihenfolge geben... Oha Zunge
Aber ich probier es mal!
Hab mal meine Winamp Playlist vollgeladen, hab jetzt 2200 Rock-Lieder die ich aussortieren werde Big Grin
Ergebnis kommt dann nachher!

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #2 am: 16. Juli 2006, 20:55:34 »

Hab auch die bands ein wenig sotiert ansonsten hätte ich 15 Lieblingssongs von Metallica und 5 von System of aDown oder so

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Spielor
Röka2000-Member
Abi

De große Bruder vom Demler

111955162 WS+Spielor
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #3 am: 16. Juli 2006, 21:16:18 »

Boah, wenn ich mir ne mp3-CD mit meinen Lieblings-Rocksongs zusammenstellen muss, dann klappt das nie weil ich meine Favorites nie auf eine einzige CD draufkrieg. zwinker

Von daher sehr schwere Frage. Von denen die du genannt hast sind aber auf jeden Fall dabei:

- Limp Bizkit - Break Stuff
- Nirvana - Smells like teen Spirit
- Korn -Freak on the Leash
- Rage Aginst the Machine - Killing in the Name of

Dazu kommt dann noch total viel Limp Bizkit, Slipknot, Korn, Finger Eleven, Silverchair, System of a Down, Queens of the Stoneage...

Hab jetzt keine Zeit da die Top 20 oder so rauszusuchen, aber vielleicht mach ich mich demnächst mal dran.  Smile

Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #4 am: 16. Juli 2006, 21:32:14 »

Hehe, ich hab mal die erste Auswahl abgeschlossen! von 2200 sind jetzt noch 660 Lieder da... sind ja schon fast 20 zwinker

Spielor
Röka2000-Member
Abi

111955162 WS+Spielor
« Antwort #5 am: 16. Juli 2006, 21:33:31 »

Hehe, ich hab mal die erste Auswahl abgeschlossen! von 2200 sind jetzt noch 660 Lieder da... sind ja schon fast 20 zwinker

Wow! Na dann noch viel Spaß die nächsten 6 Stunden! Smile Grins Zwinker

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #6 am: 17. Juli 2006, 00:11:25 »

• 1. Slipknot - Wait And Bleed   Es ist und bleibt ein geiles Lied Big Grin
  • 2. Limp Bizkit - Break Stuff   Das Lied, das meinen LB-Wahn ausgelöst hat!
  • 3. Silverchair - Suicidal Dream   Silverchair rockt! Und das Lied ist einfach was besonderes!
  • 4. Nirvana - Smells Like Teen Spirit   Kuuuuuuuult! I LUV NIRVANA!
  • 5. Rage Against The Machine - Killing In The Name Of   Ich glaube dazu ist kein Kommentar nötig Zunge
  • 6. System Of A Down - Chop Suey!   Stellvertretend für alle SoaD-Lieder... hätte die Top20 alleine aus den Liedern machen können zwinker
  • 7. KoRn - Freak on a Leash   Something takes a part of me, you and I were meant to be... *sing*
  • 8. Finger Eleven - Suffocate   Das war auch sehr sehr schwer, weil das ist im Moment eigentlich meine Lieblingsband und da höre ich alles gerne Big Grin Aber durch Suffocate bin ich auf die aufmerksam geworden, also stehts hier drin!
  • 9. Muse - New Born   Früher konnte ich die nicht ausstehen, aber dann hab ich vor ein paar Jahren festgestellt, dass Muse doch sehr geile Mucke macht!
  • 10. Green Day - Basket Case   Auch sehr kultig und ein so wunderschön krankes Video! Big Grin
  • 11. Creed - What If   Bei dem bin ich jedes mal geneigt aufzustehen und "What If"-schreiend gegen die Wand zu pogen... Das Lied muss wohl irgendwelche Hormondrüsen erreichen, die sich nen Spaß mit mir erlauben! mecker
  • 12. Metallica - Welcome Home (Sanitarium)Irgendwie musste auch was von Metallica in die Liste... so ganz ohne geht das nicht bei ner Top20-Rock-Liste...
  • 13. The Offspring - Self Esteem   Meine 1. Lieblingsband, ich habe alle alten Alben und auch wenn manche sagen Offspring is kacke (zwinker@Chris), ich finde se goil Big Grin
  • 14. Guns 'N' Roses - November Rain   Mein Lieblings-Gitarrensolo hat es ja schließlich auch hierher verdient, ne?
  • 15. Coal Chamber - Dark Days   Das Lied genießt wohl auch gerade den Bonus, dass ich momentan ne CC-CD im Auto höre! (DANGER! Nicht mitsingen, es droht akute Heiserkeit!)
  • 16. KoRn - Falling Away From Me   KoRn musste 2 mal rein... ich musste leider so tolle Lieder wie A.D.I.D.A.S, Clown oder Twist rauswerfen, aber naja... "Beating me down, beating me beating me down, down... into the ground!" *sing*
  • 17. Blur - Song 2   Whoo hoo! Big Grin
  • 18. 4 Lyn - No Champagne   Auch hier droht beim Mitsingen der Stimmverlust, aber ich find toll! *g*
  • 19. Queens Of The Stone Age - The Lost Art Of Keeping A Secret   Qotsa hat einfach einen einmaligen Sound und jedes Lied ist irgendwie... ehm... anders! Big Grin
  • 20. Marilyn Manson - This is the New Shit   Hätte doch fast meinen Herrn Manson vergessen! Aber die "neue Scheiße" schaffts doch noch auf Platz 20! Ich mag den Kerl! Biggrin

Einfach war es nicht, am Ende hatte ich noch 90 Lieder drin und konnte mich kein bisschen entscheiden. Und leider sind einige Bands, wie Linkin Park, Bullet For My Valentine,  Disturbed, H-Blockx, Machine Head, Placebo, Rammstein, Soulfly, Taproot und Stone Sour gar nicht mehr reingekommen... Schande über mich zwinker 20 sind einfach zu wenig Zunge

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #7 am: 17. Juli 2006, 11:49:53 »

Hab auch Sau viel Bands die nicht mehr in die 20 rein gekommen sind wie Manowar,Lordi,Nightwish,Rammstein,Onkelz,Hosen,Ärzte,Aerosmith,Nickelback und QUEEN aber die bekommen alle den 21 Platz.

Glaub ich muss meine Liste doch noch mal überarbeiten,ist echt schwerer als ich gedacht hatte.

Hab so Bands wie dieGunners und Green Day vergessen. batsch

die 4 Regeln eines RoadCrew Mitglied:

Saufen was Flüssig ist
Rauchen was Trocken ist
Ficken was sich bewegt
und was sich nicht bewegt wird in den Truck geladen
« Letzte Änderung: 17. Juli 2006, 12:21:46 von de matze halt » Gespeichert

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #8 am: 17. Juli 2006, 15:27:43 »

Siehste Big Grin
Hab gestern ja auch lange genug drangehockt... aber jetzt hab ich wenigstens ne richtige geile Playlist im Winamp!

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #9 am: 17. Juli 2006, 15:47:11 »

Ich hab einfach alle lieder offen

Spielor
Röka2000-Member
Abi

111955162 WS+Spielor
« Antwort #10 am: 18. Juli 2006, 01:27:42 »

Ich hab einfach alle lieder offen

Ja, so mach ich das auch immer. Alle Lieder in die Playlist und wenn ich auf eins keinen Bock hab einfach weiterklicken. Aber so kommt ab und zu mal eins wo ich denke: He, das hab ich ja schon ewig net mehr gehört. zwinker

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #11 am: 18. Juli 2006, 01:31:22 »

RICHTIG

Nur dauert da bei mir so lange mit 19 gig

Spielor
Röka2000-Member
Abi

111955162 WS+Spielor
« Antwort #12 am: 18. Juli 2006, 01:34:39 »

RICHTIG

Nur dauert da bei mir so lange mit 19 gig

Also ganz so viel hab ich net, aber mit nem guten Computer und Winamp geht das doch eigentlich ziemlich flott. Bei mir lädt der für knapp über 10 Gig etwa 10 Sekunden.

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #13 am: 18. Juli 2006, 10:14:04 »

Winamp hab ich zwar irgendwo auf Cd die neuste Version aber bin zufaul sie zu Installieren und öffne alles mit dem MediaPlayer und mein Computer ist wie gut nur anners.

BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #14 am: 20. Juli 2006, 10:32:07 »

ich würde sagen, wir schreiben einfach die rock-bands auf, die wir nicht mögen: ich würde sagen, die liste führt tokio-hotel an, wobei ich vermite, dass der seb das heimlich hört!

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #15 am: 20. Juli 2006, 13:12:46 »

Ich will durch den Monsum*Sing*

wir könnten ja auch ne list mit Kuschel Rocksongs machen da wär dann auch isa dabei

@Seb kannst du mir mal die Tokio hotel Cd brennen???

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #16 am: 20. Juli 2006, 16:35:23 »

Mad Mad Mad Mad

Man kann mir ja viel nachsagen, aber Tokio Hotel höre ich NICHT! Soweit kommts noch... Zunge

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 21. Juli 2006, 00:11:05 »

wir könnten ja auch ne list mit Kuschel Rocksongs machen da wär dann auch isa dabei

Zunge das war fies! ich habn mich hier nur rausgehalten, weil ich mir denke, dass ihr da mehr ahnung habt. und ihr nennt halt so bands wie metallica und so (was ja auch richtig so ist, wenn man einen rock-thread macht  zwinker ) ich höre ja eher die alternative sachen, wie dashboard confessional, smile empty soul, mando diao, SPORTFREUNDE STILLER, blink 182, linkin park...

ein paar bands von euren listen sind ja auch bei mir vertreten, wie U2, green day,...

keine ahnung, würde das schon alles in die kategorie rock einordnen, aber ihr seid da bestimmt anderer meinung.... Verwirrt

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #18 am: 21. Juli 2006, 13:08:45 »

Nö mach doch,das ist alles rock.Es geht ja net darum was uns gefällt sondern was dir gefällt.

BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #19 am: 23. Juli 2006, 20:05:13 »

Free willy sagt (bin nur sekretärin):

Mudvayne, slipknot, seether, ärzte, metallica, KILLERPILZE

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #20 am: 27. Juli 2006, 16:15:55 »

Dark n Evil Back in Black

würde auch zum Momentanem Wetter passen

PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 29. Juli 2006, 20:21:17 »

Also darauf kann ich net antworten! Da gibt es einfach zu viel und das zu Sortieren...

Ohne Twix Mars
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #22 am: 30. Juli 2006, 04:55:39 »

Hey, ich hab mir auch die Mühe gemacht... naja gut... ich hab ja auch ein bissl mehr Zeit zwinker

PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 30. Juli 2006, 17:59:23 »

Wollt grad sagen...

Ohne Twix Mars
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: