Sebastian
|
 |
« Antwort #300 am: 13. Juli 2006, 16:58:43 » |
|
Ich park mal mein Fahrzeug ein! (Selbstumgebautes Fahrzeug)
Damit du einparken kannst oder was???  Hihihihi!  zum Thema Poldi: Der hat doch jetzt sein neues Hirn und ist suuuuuper schlau! Also aufgepasst, ab jetzt checkt er das auch ab und zu , wenn ihr euch über ihn lustig macht! Und wir wollen Isas Prinzen doch nicht kränken, oder?
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #301 am: 13. Juli 2006, 18:25:55 » |
|
eben (naja vor ner stunde etwa) ruft mich fee willy vor freude quiekend an, weil ich mir das unbedingt durchlesen sollte.
so, hab ich!
@matze: sei nicht immer so gemein zu ihm!
Also *auf uhr guck* in ner halben stunde fängts konzert an, ich rutsch dann mal aus dem bikini raus und zieh den heavy-metall-kram an. bis gleich!
*in begehbaren kleiderschrank verschwind*
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #302 am: 13. Juli 2006, 19:14:25 » |
|
na toll, ihr seht echt armseelig aus... so zu viert vor einer riesigen festivalbühne. poldi hat noch zwei kästen bier mitgebracht.
*rosa picknickdecke auspack, picknickkorb draufstell und mit poldi auf die decke leg*
so, wer spielt da jetzt???
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #303 am: 13. Juli 2006, 19:35:41 » |
|
Soulfly  this is the Propecey geil rockt das!!!Nur Stage Diving geht heut net. @Natalie dafür kann ich nix wenn er so steil vorlagen gibt.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #304 am: 13. Juli 2006, 21:25:07 » |
|
Juhu! Gleich kommt KoRn! Die wollte ich schon immer mal live sehen... Ich glaube bis Slipknot kommt bin ich schon so besoffen, dass ich nix mehr davon mitbekomme...
*Bierchen zisch*
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #305 am: 13. Juli 2006, 22:57:59 » |
|
*gähn* hab ich was verpasst? sorry, in den armen vom prinzen schlaf ich so gut  jetzt kommt slipknot, richtig?! oh, matze sieht ja lustig aus  das war euer werk oder?! der arme, wenn der wieder aufwacht...
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #306 am: 13. Juli 2006, 23:13:51 » |
|
Sieht gut aus ne? Wird ihm auch gefallen... ganz bestimmt  Yeah, Slipknot spielt "Wait and Bleed"! Wer hat Lust auf ne Runde Pogo?? Ach der Prinz? Sehr gut! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #307 am: 14. Juli 2006, 02:00:46 » |
|
so Konzi war geil und jetzt besauf ich mich mal ne Runde bis zur bewusstlosigkeit.
Wenn das in real nicht geht dann hier.*Prost und etwas Depri schauen*
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #308 am: 14. Juli 2006, 12:17:44 » |
|
Wenns ums saufen und depri gucken geht bin ich doch dabei! 
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #309 am: 14. Juli 2006, 12:37:56 » |
|
bin total verkatert von gestern. der scheiß selbstgebrannte rum macht glaub ich blind. aber die backstage-party war geil! und ich konnte endlich den mikrofon-ständer vom korn-frontmann klauen, weil des ist ein original gigger!
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #310 am: 14. Juli 2006, 12:40:43 » |
|
Backstage Party? Verdammt! Ich hätte doch nicht direkt nach dem Konzert ins Bett gehen sollen... 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #311 am: 14. Juli 2006, 13:50:29 » |
|
Oh ein Orginal Gigger hät ich nicht gewusst. wie die Party war gut wir feiern immer noch  ,nur seh ich mit Slipknot Maske total scheiße aus.
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #312 am: 14. Juli 2006, 16:20:30 » |
|
Ich passe auf mein Baby schon etwas auf!!!
|
|
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 16:18:31 von Free Willy »
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #313 am: 14. Juli 2006, 19:06:25 » |
|
Sehr schön Willi!!! SEITE Kann nicht angezeigt werden.
Lass denn Disco abend heut ausfallen ,muss mich erholen von Heut/Gestern.
Leg mich an den Pool mit dem König ,Selma ,Sandra,Shakira und die Mädels die der König will.(oder anders gesagt, einmal Tripele S für Matze)
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #314 am: 15. Juli 2006, 06:39:42 » |
|
Keine Verbindung zum FTP-Server möglich. Vermutlich zu viele Zugriffe. Bitte versuchen Sie es etwas später erneut. Morgen nochmal probieren... Der König vehängt hiermit eine Woche Hausarest für Willi, weil er so unverschämt war und 2 Runden beim Bowling gewonnen hat gegen den König! Und da er es schon in unserem "Gefängnis" aka Wörrstadt wohnt muss er da einfach mal ne Woche bleiben!
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #315 am: 15. Juli 2006, 12:53:03 » |
|
Sorry!!! Hoffe ihr könnt das Fahrzeug jetzt sehen. Und ich hoffe dass unser König mir doch noch eine Garage baut, bitte!!!
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #316 am: 15. Juli 2006, 13:16:16 » |
|
Erst gegen unsern König gewinnen und jetzt noch ansprüche stellen.
Nehm dir ein Beispiel an mir ich war immer 3ter.
Peter,Peter,wo ist denn der Peter? der mußß uns doch heut seinen Neu gelernten Tricks beibringen. P.s:Schöner Wagen Willi
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #317 am: 15. Juli 2006, 13:24:50 » |
|
@ funminister: An deiner Stelle hätte ich es nicht so öffensichtlich gemacht, dass mit dem dritten Platz. @ könig: Ich werd nicht mehr gewinnen, wenn eure Hohheit mitspielt.
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #318 am: 15. Juli 2006, 13:32:17 » |
|
Wieso?Die DFB elf ist auch dritter geworden und jeder hat sich gefreut.
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #319 am: 15. Juli 2006, 15:49:52 » |
|
matze ich glaube nicht, dass man dich mit der dfb-elf vergleichen kann... so, ich geh jetzt an unseren landeseigenen strand. beachparty ist angesagt. hab mir nämlich nen neuen bikini gekaufgt, der muss mal eingeweiht werden. oh, moment mein handy klingelt... "hy, paul! ja klar. bn schon auf dem weg. nee, der prinz kommt heut nicht mit, ist fußball spielen gegangen. bis gleich!" sorry, das war paul, ihr wisst schon welcher  . aber pssst! nix dem prinzen verraten. bis später!
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #320 am: 15. Juli 2006, 16:20:35 » |
|
Ich gehe mal mein kleines Autochen waschen. Naja wir werden uns in einer Woche wieder sehen!!! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #321 am: 15. Juli 2006, 16:27:14 » |
|
Wer ist eigentlich Paul???  Warscheinlich ist paul der grund warum Isa gestern nicht beim Bowlen dabei war!!!  Geh mit an den Strand,wenn Peter heut nicht Auftaucht
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #322 am: 15. Juli 2006, 18:06:34 » |
|
paul, wer ist eigentlich paul...? matze du kennst ihn aus filmen wie the fast and the furious, eine wie keine oder .... ein echter california-beach-boy spielen ne runde beachvolleyball, wer macht mit?
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #323 am: 16. Juli 2006, 00:43:10 » |
|
Ich spiel mit! Ich spiel mit! Hm, aber ich glaube jetzt ist es bissl spät und auch schon ein wenig zu kalt... Vielleicht morgen wieder! @Willi: Über die Garage für deinen Leichenwagen denke ich mal nach, wenn du deinen Arrest abgesessen hast 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #324 am: 16. Juli 2006, 11:02:32 » |
|
so, geh jetzt wieder an den strand volleyball spielen, das wetter ist so schön.  kommt jemand mit? nur so ein kleiner tipp: da sind auch ganz tolle mädels 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #325 am: 16. Juli 2006, 14:08:48 » |
|
kleiner tipp: da sind auch ganz tolle mädels  Bin dabei!  Und Strandvolleyball macht auch ganz dolle viel Spaß. Aber das macht zu zweit nicht viel Sinn, wer kommt denn noch mit?
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #326 am: 16. Juli 2006, 14:43:22 » |
|
Och bitte bitte! *Hundeblick* 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #327 am: 16. Juli 2006, 15:00:31 » |
|
Ok, Kompromiss... Arrest bleibt bestehen, aber die Garage lasse ich bauen!  Na, ist das was?
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #328 am: 16. Juli 2006, 17:30:57 » |
|
wir sind dóch schon ein paar: du, ich, paul w.  , na gut simon darf auch mit..., angelina jolie (wie nett von mir, oder?!), da sind noch einige am strand
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #329 am: 16. Juli 2006, 18:33:50 » |
|
Schön zu beobachten, dass ganz Hollywood von L.A. nach Demlo-Land ziehen will! Ich kommen jetzt alle hier rüber, weils hier einfach am Schönsten ist!
|
|
|
|
|
|
|
|