Sebastian
|
 |
« am: 15. Juni 2006, 18:36:57 » |
|
naja, du willst ja sicher nicht für immer da bleiben..., oder?!
DOCH! Ich habe vor meine Eltern spätestens nächstes Jahr in eine Seniorenresidenz einzuweisen und warum sollte ich es dann nicht ausnutzen und die Bude hier in eine Partyzone verwandeln? Bowling-Bahn im Keller, Billard im Zimmer von meinem Bruder, Garten wird zum Pool... und mir fallen bestimmt noch ganz viele andere Sachen ein!
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #1 am: 15. Juni 2006, 21:42:57 » |
|
achso ist das...  also wenn das so ist.... immerhin schmeißt du ja deine eltern raus!  na, dann will ich aber zur "demler lives alone at home"-beginning party eingeladen werden, ja?! 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #2 am: 15. Juni 2006, 21:47:24 » |
|
Na klar, ich kaufe dann ja (damit es sich auch lohnt) die ganze Straße auf, dann kann ich auch ein paar mehr Leute einladen! Ihr seid also alle eingeladen, bringt mit wen ihr wollt! Ich hab Platz!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #3 am: 15. Juni 2006, 22:00:22 » |
|
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #4 am: 15. Juni 2006, 22:22:50 » |
|
Wenn ich schon dabei bin könnte ich in der Straße auch mein eigenes Staatsgebiet schaffen! So ohne Steuern, mit meiner eigenen Religion usw... Brauch ich halt nur noch nen tollen Namen... hm... 
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #5 am: 15. Juni 2006, 23:40:16 » |
|
...Billard im Zimmer von meinem Bruder.... Das hättest du wohl gerne!  Der Rest geht aber in Ordnung. 
|
|
|
|
Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #6 am: 15. Juni 2006, 23:43:06 » |
|
demlosche republic of saalem ???? zu was für einer staatsform tendierst du denn? warte mal, wenn du eine monarcjie machst, dann bin ich ja die prinzessin biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ich will die prinzessin sein!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #7 am: 15. Juni 2006, 23:55:14 » |
|
zu was für einer staatsform tendierst du denn? warte mal, wenn du eine monarcjie machst, dann bin ich ja die prinzessin biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ich will die prinzessin sein!!!! Inner Monarchie wäre ICH allerdings der König. Schließlich bin ich ja älter!! 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #8 am: 15. Juni 2006, 23:58:22 » |
|
Ich kanns ja mal mit ner Monarchie probieren, einfach wirds nicht, weil so wie ich mich kenne artet das nach wenigen Stunden in Anarchie aus! Aber egal was passiert, wenn du willst kaufe ich dir ein Prinzessinnen-Kleid und du darfst dann immer so rumrennen... Dann brauche ich nur noch einen Hofnarr und jede Menge Bedienstete! Freiwillige?
@Chris: Wenn es so weit kommt, dann hab ich dich doch schon längst über die Grenze nach Wörrstadt schmeißen lassen... DU hast hier gar nix zu sagen!
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #9 am: 16. Juni 2006, 00:34:22 » |
|
@Chris: Wenn es so weit kommt, dann hab ich dich doch schon längst über die Grenze nach Wörrstadt schmeißen lassen... DU hast hier gar nix zu sagen!
Ach was! Schon mal Robin Hood gesehen? Ich bin dann der König, der heimkommt und alle von deiner Terrorherrschaft befreit! 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #10 am: 16. Juni 2006, 00:48:29 » |
|
Ja ne is klar  Haste dir mal durchgelesen was ich oben geschrieben habe? Hast du das Gefühl, dass das ne Terrorherrschaft wird?
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #11 am: 16. Juni 2006, 01:35:26 » |
|
cool, ich will aber ein rosanes prinzessinnenkleid!!!  oh, und für den hofnarren hätte ich da sogar schon einen kandidaten im hinterkopf... und peter kann dann meine persönliche leibwache werden! ich meine, das würde ja auch zu seinem berufsziel passen!!! wie sieht´s aus peter?
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #12 am: 16. Juni 2006, 10:28:51 » |
|
Und dann nimmt Demlers Privat-Staat an der Fußball-WM teil. Somit wäre diese Mannschaft ein Pendant zu Jamaica, die sind ständig bekifft und glücklich, weshalb ihnen Fußball egal ist (Dabei-Sein ist alles!). Demlers Mannschaft wäre einfach besoffen und glücklich! Wo wäre dann der Trainingsplatz für die Mannschaft? Und welche Farbe hat deine Flagge, damit wir wissen Wie die Trickots aussehen???
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #13 am: 16. Juni 2006, 10:49:21 » |
|
oha, cool!!! und ich als prinzessin muss die spieler ernennen  dann kann ich mir endlich meinen fußball-prinzen aussuchen!!! wo ich gerade prinz sagte, mmmh... ich bin für prinz-poldi  welche fahne wird nun dein kleines staatsgebiet haben? ich überleg mir mal ne tolle fahne...fänd ja so eine rosa flagge mit nem weißen playboybunny net schlecht....und dann die passenden trikots dazu....  .... 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #14 am: 16. Juni 2006, 14:04:04 » |
|
 Moooooooooooooment mal! Also irgendwie kommt mir in eurer Planung ein bisschen oft das Wort rosa vor! Ich bin hier der Chef! Und ohne mich wird hier gar nix rosa!  Das mit dem Fußball könnt ihr ruhig machen, ich kassiere dann die Werbeeinnahmen 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #15 am: 16. Juni 2006, 15:28:18 » |
|
hihi, da bekomm ich ja auch was von ab...  na gut, es muss keine rosa flagge sein...wie wär´s mit babyblau??? 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #16 am: 16. Juni 2006, 15:55:25 » |
|
Jaja, am besten noch babyblau-rosa-kariert...  Ich will was maskulines!!! Und nein Isa, kein Poldi auf der Fahne!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #17 am: 16. Juni 2006, 17:51:28 » |
|
oh, mensch....  aber er darf mein prinz werden?!  <-- poldi und ich  na gut, kein rosa und kein babyblau auf der fahne. darfst dir selbst was aussuchen. was MASKULINES  wie wäre es mit deinem bild auf der flagge???
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #18 am: 16. Juni 2006, 18:37:16 » |
|
Ach, ich entwerfe da nachher mal was schönes, wird euch gefallen!  Und natürlich darf Poldi Prinz werden wenn du das magst (und vor allem auch wenn er das will  ).
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #19 am: 16. Juni 2006, 23:54:04 » |
|
Isa, meinst du dass das gut wäre wenn ich dein Wächter wäre? Ich würde dich Spätestens nach zwei Tagen umbringen! Ich meine gut, ich wäre dann wahrscheinlich der erste Volksheld dieser noch so jungen Nation, aber ich glaube das wolltest du dann doch eher net! Aber wen würdest du denn als Hofnarren vorschlagen? Ich wär dafür, das auf der Flagge ein Piraten-Totenschädel, ein Motorrad, ein Bier und Brüste drauf sind!  Das wäre dann doch Maskulin!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #20 am: 17. Juni 2006, 00:51:37 » |
|
Peter, ich bin alternativ maskulin  Warte mal ab, ich mach nen Entwurf der Flagge! Dann siehst du wie das bei mir werden wird 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #21 am: 17. Juni 2006, 05:39:21 » |
|
Isa, meinst du dass das gut wäre wenn ich dein Wächter wäre? Ich würde dich Spätestens nach zwei Tagen umbringen! Ich meine gut, ich wäre dann wahrscheinlich der erste Volksheld dieser noch so jungen Nation, aber ich glaube das wolltest du dann doch eher net! Aber wen würdest du denn als Hofnarren vorschlage warum würdest du mich denn nach zwei tagen umbringen??? als hofnarren hatte ich den marc im hinterkopf, ich finde, der würde sich echt gut in dem outfit machen... danke an seb, dass poldi prinz werden darf (natürlich will er das!!!) ich stelle es mir schon ganz genau vor... poldi und ich...... 
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #22 am: 17. Juni 2006, 14:23:49 » |
|
Natürlich wird Poldi Prinz, der hat doch keine eigene Meinung:
"Äh! Trainer hat gesagt... Äh!...heirate Isa...und werd Prinz von...Demlers-Länd!"
(wie Disney-Land, ich fänd die Schrift für die Flagge toll, ihr wisst ja welche ich meine, diese geschwungene!)
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #23 am: 17. Juni 2006, 14:33:17 » |
|
stimmt, das klingt gut. und statt "trainer hat gesagt...", sacht der poldi dann nur noch "isa hat gesagt..." 
|
|
|
|
|
|
|
jumbeaux
|
 |
« Antwort #24 am: 17. Juni 2006, 14:35:35 » |
|
Ich werd net hofnarr, wenn schon Schatzmeister als BWLer du als VWLer darfst wirtschaftsminister werden und bist dann der Arsch der Nation!!! Warum glaubst du der Peter würde Volksheld wenn er dich umbringt  .... Obwohl, ich glaub net dass man in der Demler Republik steuern zahlen muss, obwohl kann ja gar keine Republik sein, weil Def.: Republik = gegenteil von monarchie... demler überleg dir das mit der monarchie nochmal weil sonst die flagge die ich schon gemacht hab für en arsch wär  .... können wir uns nicht auf eine konstitutionelle monarchie einigen???
|
|
|
|
Resignation ist der Egoismus der Schwachen *MUAHAHAH*
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #25 am: 17. Juni 2006, 14:50:12 » |
|
ICH habe behauptet das ich ein Volksheld werde wenn ich Isa umbringe!1 Und ich bin davon überzeugt! Das Volk wäre bestimmt erleichtert wenn wir es von der Isa befreien!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #26 am: 17. Juni 2006, 14:50:57 » |
|
bin für eine repräsentative monarchie! und nebenbei kann der seb ja auch kanzler, diktator oder sonst was sein! ich versteh auch nicht warum peter zum volksheld wird. ich werde kein minister!!! bin doch schon prinzessin!!! da bin ich schon totaaaaaaaal ausgelastet mit!!!
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #27 am: 17. Juni 2006, 14:53:46 » |
|
ICH habe behauptet das ich ein Volksheld werde wenn ich Isa umbringe!1 Und ich bin davon überzeugt! Das Volk wäre bestimmt erleichtert wenn wir es von der Isa befreien!
Ach Quatsch! Sie bringt ein bilßchen Farbe in das simple Leben des gemeinen Volkes und ist mit ihren Fingernägeln, ihren Fußnageln, ihren Haaren und ihrem Outfit beschäftigt.
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #28 am: 17. Juni 2006, 15:08:38 » |
|
Wartet nur ab! Isa wird mit ihrem ersten Auftritt eine Rebellion auslösen! 
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
jumbeaux
|
 |
« Antwort #29 am: 17. Juni 2006, 15:25:45 » |
|
also mir egal ich war halt in meiner fahne für den namen Deutsche Demler Republik --> DDR  und das palyboy bunny taucht auch auf aber rosa oder babyblau hab ich raus gelassen...kann man ja noch ändern mittels Volksentscheid... 
|
|
|
|
Resignation ist der Egoismus der Schwachen *MUAHAHAH*
|
|
|
|