DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #210 am: 15. September 2006, 19:14:47 » |
|
Bus fährt um 20:03 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #211 am: 15. September 2006, 19:15:19 » |
|
weiß
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #212 am: 15. September 2006, 19:17:45 » |
|
Sache macht auch mit?
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #213 am: 16. September 2006, 11:35:28 » |
|
wie du weißt, ja
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #214 am: 18. September 2006, 11:46:33 » |
|
wann ist denn nun der-pate-abend? im übrigen müssen wir nun auch irgendwann einen sing-star-abend machen, nachdem ich das nun zu haus hab. mein bruder hat schon ne interessante neue version von "alles nus aus liebe" improvisiert, hab ich gespeichert, ist urkomisch
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #215 am: 18. September 2006, 12:04:44 » |
|
ich bin sofort dabei, jetzt haben wir alle ja noch die meiste zeit. sollten die sachen in den nächsten wochen mal machen, sonst dauert das wieder ewig....
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #216 am: 18. September 2006, 16:34:47 » |
|
Musst die Filme nur noch bei mir holen oder hast du sie schon matze?
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #217 am: 20. September 2006, 16:48:30 » |
|
willst du nicht mitmachen? wo machen wir den eigentlich? ich meine, eigentlich könnte unser admin ja mal ne party bei sich schmeißen *in die seite knuff* @matze: wie wärs mit sing-star und cocktail-abend am samstag? isa hat angeboten, es ins mainz zu machen. da dürfen wir aber nicht so laut sein. bei mir geht gar net, meine eltern gehen wie gehabt eh um neun ins bett. da ist mein zimmer tabu. könnten wirs bei dir machen? wenn du natürlich nein sagst, dann machen wirs natürlich in mainz.
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #218 am: 20. September 2006, 17:15:03 » |
|
Pate Abend bei mir? Tjoar, wenn ihr mir sagt wann, dann kann ich meinen Terminkalender checken. In nächster Zeit ist halt schlecht. Bin auf Geburtstag, dann bei meiner Tante... kein Plan wann ich mal wieder Zeit hab.
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #219 am: 20. September 2006, 17:23:19 » |
|
Wir haben ja noch Zeit bis oktober. Sing-star-abend wird dann wohl verschoben
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #220 am: 20. September 2006, 17:30:57 » |
|
will aber singen für mein großen auftritt am 2 okt!
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #221 am: 20. September 2006, 17:35:32 » |
|
Tja, dann lasssen skat-abend am samstag sausen!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #222 am: 20. September 2006, 18:08:18 » |
|
Poker ,Skat ist am fr aber der fällt aus wegen Zwiebelkuchenabend!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #223 am: 20. September 2006, 20:36:57 » |
|
was ist denn jetzt??? was machen wir denn am sa? wenn matze nicht kann, können wir doch trotzdem irgendwas anderes machen!!!! ich will nicht zuhause sitzen und nichts tun!!!
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #224 am: 20. September 2006, 23:01:11 » |
|
So Termin plan geändert!Poker fällt aus und wird durch den Zwiebelkuchen abend ersetzt und am fr hätte ich ab 21 uhr zeit!
|
|
« Letzte Änderung: 21. September 2006, 11:04:06 von de matze halt »
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #225 am: 21. September 2006, 11:09:34 » |
|
Ich find Freitag persönlich auch besser, weil ich am Sonntag arbeiten muss. aber isa ist ja nicht da! Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen nenner!
Übrigens: Heute abend: Kubba ab 21 Uhr!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #226 am: 21. September 2006, 20:52:15 » |
|
nix kuba, ihr luschen! ich könnte morgen abend evtl doch, aber jetzt sieht der plan ja eh schon wieder gaaaanz anders aus....ich blick nicht mehr durch.
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #227 am: 22. September 2006, 00:55:02 » |
|
Ich hab eh kein Überblick mehr was hier gerade alles geplant wird, also halte ich mich da Dezent mal im Hintergrund 
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #228 am: 22. September 2006, 12:41:04 » |
|
Singstar abend wollten wir doch nächsten Sonntag machen nach de Katha ihrem Geburtstag !
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #229 am: 22. September 2006, 22:41:59 » |
|
aha...davon weiß ich aber mal rein gar nix. naja, natalie wird sich schon irgendwann bei mir melden...
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #230 am: 24. September 2006, 15:33:29 » |
|
Rein Informativ!
8,11 bullet im Schlachthof zu Wiesbaden!Hinfahrn tun Willi,Eva,Natalie und Ich. 9,11 Revolverheld im Kamgarn K-Town!Hinfahren tun Rebumsca und ich,wer mit will soll sich melden!15 euro im Vorverkauf 12,11 Rocknacht in Biebelnheim und Sielbermond Vielleicht sogar mit King Tschisa als Vorband in der Phonixhalle zu Määnz!da muss ich mir noch überlegen ob ich hin fahr.Karte 26 euro
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #231 am: 25. September 2006, 17:18:42 » |
|
REVOLVERHELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub nach dem debakel im januar kommen die nicht mehr nach mainz...... aber es war cool, man hatte viiiiiiiiiiel platz.... ich würde gerne da hin...und zu silbermond geh ich hin, hab ich eh schon geplant.
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #232 am: 25. September 2006, 17:38:46 » |
|
Sielbermond ist ja ganz geil aber 26 Euro?Ne glaub weniger.Ausser wenn de Joel mir ein Vip pass oder Backstage ausweis besorgt.Falls sie Vorband sind!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #233 am: 25. September 2006, 17:45:37 » |
|
naja, aber 26 euro ist schon standard
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #234 am: 25. September 2006, 17:48:13 » |
|
Ich weiß, das ist ja auch Sau Teuer. Deswegen überleg ich mir da auch dreimal ob ich hin fahr!Denn so gut find ich die auch wieder net und gesehen hab ich sie auch schon.
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #235 am: 25. September 2006, 17:49:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #236 am: 25. September 2006, 17:53:45 » |
|
Pass mal auf Puppe, ich Fahr in der Woche auf 2 Konzerte und an dem Samstag ist noch Rocknacht in Biebelnheim.Quasi auch noch ein Konzert.Da hab ich kein Bock mehr auf Silbermond zu fahren und so viel zu blechen.
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #237 am: 25. September 2006, 17:56:34 » |
|
 jaja, ich zwing dich ja net.
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #238 am: 25. September 2006, 17:58:34 » |
|
hört sich aber gerade so an!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #239 am: 25. September 2006, 17:59:33 » |
|
 oh matze...bitte,bitte geh doch auch aufs silbermondkonzert. besser so?! 
|
|
|
|
|
|
|
|