Röka 2005 - Forum
07. April 2025, 17:55:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Chat ist endlich ONLINE

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die besten Filme aller Zeiten  (Gelesen 90147 mal)
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #30 am: 05. Juli 2006, 11:25:04 »

Mel Gibson und Krank!!!! stupid

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #31 am: 05. Juli 2006, 15:07:49 »

Naja, denk mal an "Die Passion Christi", war schon echt  batsch

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #32 am: 05. Juli 2006, 15:22:54 »

Quatsch!

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 05. Juli 2006, 20:24:36 »

ich finde mel gibson jetzt auch nicht so doll... aber das mit der handtasche ist ein gutes argument  Lachen

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #34 am: 05. Juli 2006, 22:12:56 »

Ihr habt Probleme!

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #35 am: 06. Juli 2006, 01:36:18 »

Jaaaa! Die Passion! Sehr geiler Film! LoL

Kurzzusammenfassung:

Juden: "Tööööööötet Jesus!"
Pilatus: "Nein!"
Pilatus: "Nein!"
Pilatus: "Na gut, bevor der Pöbel hier nich nen Aufstand macht... Kreuzigt ihn!"
Juden: "Juhu!"

*peitsch*
Jesus: "Aaaaaahhhh!"
*peitsch*
*peitsch*
(ca. 30 Minuten später)
*peitsch*

*Jesus Kreuz nach Golgatha schleppen lass*
*Jesus brutal hinricht*

Gewitter...

Film Ende

Ich glaube ich kenne keinen Film wo es sich mehr lohnt vorzuspulen! Und man verpasst nicht! 10 Minuten effektiv geguckt und man hat alles gesehen...

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #36 am: 07. Juli 2006, 13:11:23 »

sehr gut. Hab den film seit 2 jahren oder so zu haus und immernoch net gesehen. also anscheinend nix verpasst

PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 09. Juli 2006, 16:06:11 »

Braveheart müsste ich mir auch mnal wieder anschauen! Hab ihn neulich nur teilweise gesehen!

Ohne Twix Mars
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #38 am: 11. Juli 2006, 16:25:19 »

Brauch mal wieder n stapel neuer Filme, die ich mir anseh. MATZE????

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #39 am: 11. Juli 2006, 16:27:06 »

:megafonGeb erst mal den rest zurück den du dir ausgeliehen hast!

Spielor
Röka2000-Member
Abi

De große Bruder vom Demler

111955162 WS+Spielor
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #40 am: 14. Juli 2006, 03:17:00 »

Also ich war heute in der Videothek und hab ein paar Filme ausgeliehen.

Zuerst mit meiner Freundin "Solange du da bist" mit Reese Witherspoon und Mark Ruffalo gesehen, einen Liebesfilm.
Der war erstaunlich gut. Sie hat einen tragischen Autounfall, er zieht in ihr Apartment und sie taucht als Geist auf. Nur weiß sie nicht, dass sie ein Geist ist und denkt, es wäre noch immer ihre Wohnung. Zuerst will er sie loswerden (ruft Geisterjäger etc. Big Grin ) und dann verlieben sie sich ineinander. Blabla.
Hat phasenweise was von "Ghost - Nachricht von Sam", nur lustiger. Kann ich aber nur empfehlen.

Dann hab ich mir noch "Population 436" ausgeliehen (weil da Limp Bizkit Sänger Fred Durst die zweite Hauptrolle spielt), einen Thriller bei dem ein Volkszähler in ein kleines Hinterwäldlerdorf in Kansas kommt, in dem seit Ewigkeiten immer genau 436 Einwohner leben. Er findet raus, dass die Dorfbewohner ein Geheinmis haben und dass bisher keiner das Dorf jemals verlassen hat.
Auch der Film war ziemlich spannend, zwar nicht ganz so der Hammer-Film, aber lässt sich doch anschauen. Aber ich empfehle die englische Version weil Fred Durst ne coole Stimme hat und die deutschen Synchronsprecher net so dolle sind bei dem Film.

So, jetzt guck ich mir vorm Schlafen gehen noch "The Descent" an. Vielleicht schreib ich da auch noch was drüber. zwinker
« Letzte Änderung: 14. Juli 2006, 03:20:27 von Spielor » Gespeichert

Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
Spielor
Röka2000-Member
Abi

111955162 WS+Spielor
« Antwort #41 am: 14. Juli 2006, 05:11:04 »

Also: The Descent ist ziemlich spannend.
7 Frauen steigen in eine Höhle hinab, um sie zu erkunden. Dann stürzt der Weg nach draußen natürlich ein und sie müssen sich durchschlagen. Außer der bedrückenden Enge kommen aber noch andere Gefahren hinzu und am Ende ist es ein reiner Überlebenskampf.
Der Film ist auch ziemlich gut. Sehr spannend. Kein Psycho-Horror, aber es gibt einige Schockmomente und unerwartete Wendungen. Außerdem gibts viel Blut und so. zwinker

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #42 am: 14. Juli 2006, 12:02:31 »

Wie peinlich, ich hab noch von keinem der Filme überhaupt was gehört... oh man... ich muss wieder mehr Filme gucken!
Nur der "Solange du da bist" sagt mir so ganz weit im Hinterkopf was.
Aber klingt ja im Allgemeinen gar nicht schlecht... Demnächst auch mal wieder die Videothek raiden gehen Big Grin

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #43 am: 14. Juli 2006, 12:06:52 »

Da mein beforzugter  ort am Dienstag die Videothek ist kenn ich sie alle aber gesehen hab ich auch noch keinen.

Spielor
Röka2000-Member
Abi

111955162 WS+Spielor
« Antwort #44 am: 15. Juli 2006, 01:26:08 »

Wie peinlich, ich hab noch von keinem der Filme überhaupt was gehört...

Also Population 436 kannte ich vom Rumsurfen auf LB-Fansites, ansonsten wär mir der auch nie aufgefallen. Solange du da bist hatten Jasmin und ich glaube ich in Kanada die Kinovorschau gesehen und jetzt halt mal geholt. Und The Descent bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Ich glaub für den hatte ich mal Vorschau gesehen, dann standen da noch so lobende Kritiken von TV Spielfilm und noch ner Zeitung auf der Hülle und dann hab ich den halt mal mitgenommen. zwinker

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #45 am: 17. Juli 2006, 21:12:12 »

hat jemand von euch "into the blue" gesehen??? wenn ja, kann man sch den film auch wegen dem drehbuch anschauen oder sollte ich einfach die ganze zeit nur auf paul walkers waschbrettbauch starren??? seht ihr euch "the fast and the furious- tokyo drift" an? habn mal den trailer gesehen und fand den ja sowas von schlecht. haben einfach nen anderen schaulspieler genommen, der ein bissel dunklere haare hat (und nicht ganz so gut aussieht) und statt den schwarzen rappern gibt´s jetzt halt einen haufen japsen. oh, ich will im herbst mal wieder ins kino. "das parfüm" und "flags of our fathers" wobei ich mir bei zweiterem nicht sicher bin ob ich mir diese ladung patriotismus im kino antun will...

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #46 am: 17. Juli 2006, 22:16:57 »

Into The Blue is totaaaaal langweilig! Den hab ich mir mim Peter, Dani und Jaci angeguckt und nachher wusste keiner von uns um was es ging...
Tokyo Drift werde ich mir glaub ich nicht antun. Teil 1 war ganz ok (wenn man auf so Filme steht), Teil 2 war schon hart an der Grenze des genießbaren und wenn jetzt nur noch Japsen da mitspielen... oha! Nein danke!
Ins Kino könnte ich auch mal wieder, aber da mir die Filme die du aufgezählt hast mal gar nix sagen merkt man schon, dass ich filmtechnisch nicht wirklich viel mitbekommen habe in den letzten Wochen...

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #47 am: 18. Juli 2006, 01:10:52 »

Wieso Herbst nächste Woche kommt Fluch der Karibik 2 in die Kinos

Spielor
Röka2000-Member
Abi

111955162 WS+Spielor
« Antwort #48 am: 18. Juli 2006, 01:33:12 »

Tokyo Drift kannste doch locker in die Tonne kicken. Ich hab mir schon Teil 2 nicht angeschaut und Teil 3 kommt da erst Recht nicht in die Tüte.
Into the Blue hab ich mir auch mal geschnappt als mein Bruder den ausgeliehen hatte und wenn man das ganze unwichtige Zeug vorspult und sich nur die wichtigen Szenen und Dialoge anschaut, ist der sogar ziemlich spannend. Big Grin Und obwohl ich fast die Hälfte vorgespult habe, hab ich mehr von der Handlung mitbekommen als mein Bruder der den Film ganz gesehen hat. Smile Grins Zwinker

ABER: Egal wie schlecht er sein mag, die Unterwasseraufnahmen sind der Hammer! Das klarste Wasser dass man sich vorstellen kann, weißer Meeresboden und viele Fische etc. Von den Bildern her ist der Film echt super!

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 18. Juli 2006, 12:33:07 »

@matze: momentan hab ich für GAR NIX zeit. ich muss lernen. und wenn ich mal nicht lernen muss, also nach den klausuren, dann möchte ich doch das tolle
             wetter nutzen. ich will nämlich braun werden!!!!  Cool

@spielor: danke für den kommentar, hab daraus geschlossen: paul walker + tolle unterwasseraufnahmen = isa leiht sich den film beim nächsten regentag
              aus  Smile Grins Zwinker   

hat vielleicht jemand von euch noch ne idee, welche filme ich mir mal angesehen haben sollte? könnt euch ruhig zeit lassen, frühestens ende august werde ich es schaffen mal nen anständigen gammel-dvd tag zu haben... Weinen

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #50 am: 18. Juli 2006, 12:35:24 »

Lass mich mal überlegen welche Filme Paul Walker noch alles gedreht hatt grübel

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 18. Juli 2006, 12:47:16 »

1987: Überfall im Wandschrank (Monster in the Closet)
1987: Programmed to Kill
1994: Tammy and the T-Rex
1998: Meet the Deedles
1998: Pleasantville (Pleasantville)
1999: Varsity Blues
1999: Eine wie keine (She's All That)
2000: The Skulls - Alle Macht der Welt (The Skulls)
2001: The Fast and the Furious
2001: Joy Ride - Spritztour
2002: Life Makes Sense If You're Famous
2003: 2 Fast 2 Furious
2003: Timeline
2004: Noel
2005: Into the Blue
2006: Running Scared
2006: Antarctica
2006: Flags of Our Fathers

das weiß ich ja auch. es ging aber ALLGEMEIN um filme, nicht um filme mit paul walker!!! wobei das eine das andere nicht ausschließt... Smile Grins Zwinker

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #52 am: 18. Juli 2006, 12:52:52 »

Sag ich doch !!!

The Fast and the Furious  ist der einzige Film den ich zum glück gesehen.
Vieleicht noch Flags of our Fathers

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 18. Juli 2006, 13:01:20 »

du hast noch nie "eine wie keine", "the skulls" oder "pleasantville" gesehen??? das hätte ich jetzt nicht gedacht. hab aber gerade nachgeschaut und werde mir in der weihnachtszeit mal "noel" anschauen, scheint ein ganz schöner film zu sein, aber glaube eher nix für euch jungs.  Zunge

also, wo bleiben deine filmtipps? hast zeit, werde jetzt weiter lernen.

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #54 am: 18. Juli 2006, 13:22:21 »

Die Reise des Jungen Che (Roadmovie),Vier Brüder (Action mit Mark Wahlberg und Andre von Outkast),New York taxi (Action komödie mit Giesele Bündchen und Queen Latifah),Herr des Hauses Quasi wie Kindergarten Cop nur mit Tommy Lee Jones und Cheerleader anstatt Arnie und Kids,Spiel ohne Regeln (mit Adam Sandler).

into the Blue ist mir gestern wärmstens empfohlen worden,werd ich mir demnächst auch mal reinziehen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2006, 11:52:56 von de matze halt » Gespeichert

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 21. Juli 2006, 00:13:40 »

cool, warte mit into the blue gucken, bis ich meine klausuren rum habe  zwinker dann schmachtest du jessica alba an,während ich von paul walker schwärm  Big Grin

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #56 am: 21. Juli 2006, 13:17:09 »

Ja von mir aus.

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 22. Juli 2006, 14:49:03 »

ein bißchen mehr begeisterung bitte!  Cool

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #58 am: 22. Juli 2006, 15:49:55 »

Bitte bitte Isa lass uns zusammen Film schauen Bitte bitte

BITTE,BITTE

So gut???

Seh gerade mit ner Freundin Eat the Rich mit Lemmy Kilmister und Paul McCartney,der ist sau geil.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2006, 15:51:48 von de matze halt » Gespeichert

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 23. Juli 2006, 22:50:09 »

mit "ner freundin"..... jaja, wohl mal wieder die becca, oder?!  zwinker

ach, na gut matze, wenn du unbedingt mit mir "into the blue" gucken willst.... wir können ihn uns gerne zusammen ansehen.  Smile Grins Zwinker

hab gestern abend "brokedown palace" mit claire danes, kennt ihr den? der ist echt gut, dramatisch, hab voll geheult am ende. kurzfassung: zwei mädels machen urlaubn in thailand, lernen nen australier kennen, verknallen sich irgendwie beide in den (kann ich net verstehen, die eine ist nämlich in dem fiilm mit paul walker zusammen! hab ich mit erstaunen gestern abend festgestellt), der lässt sie drogen schmuggeln, ohne dass sie es wissen, sie werden erwischt und sitzen dann im knast. werden zu 33 jahren haft verurteilt. sehr gutes ende. wer den noch nicht gesehen hat, ist echt gut. nein, nicht wegen der insgesamt vll 3 minuten in denen p.w. zu sehen ist! ich hab mir am ende echt überlegt, ob ich das auch tun würde. schaut euch den film echt mal an!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: