Free Willy
|
 |
« Antwort #330 am: 28. September 2006, 15:59:36 » |
|
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #332 am: 29. September 2006, 09:31:18 » |
|
hahhahaahhaha 
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #333 am: 01. Oktober 2006, 18:32:57 » |
|
autsch! und ich hielt den küblböck für schlimm! was denken die leute, die so panne sind und zum casting gehen denn?
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #334 am: 01. Oktober 2006, 19:43:06 » |
|
hoffentlich bekomme ich viel kohle?
|
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #336 am: 04. Oktober 2006, 10:24:05 » |
|
ja, ich kenne da so einige bewegungslegastheniker hier, die das nicht drauf hätten!
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #337 am: 04. Oktober 2006, 20:44:33 » |
|
Hab was was unter Lol fällt! war heut im Ikea Einkaufen mit der Rebecca!
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #338 am: 04. Oktober 2006, 21:07:29 » |
|
Na dann her mit 
|
|
|
|
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #339 am: 04. Oktober 2006, 22:01:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #340 am: 05. Oktober 2006, 11:54:56 » |
|
Also Angefangen mit der Fahrt!Ach so, Mazi war auch dabei.
Wir haben jedes Gelbe Auto von hier bis Wallau gesehen und so Dummerweise die Abfahrt nach Wallau verpasst und in Ingelheim gestanden.Net schlimm war ja eh nur ein Leihwagen.So in Wallau angekommen hatten wir erst einmal Hunger.Darum sind wir in die Ikea Kanntine gestürmt und haben uns Kötbullars geholt.Beim Essen haben wir jede hübsche Frau beobachtet die wir gesehen haben.Eher Unspektakulär.Danach sind wir auf Möbeljagd gegangen.Beim Ikea gibt es doch so Tolle Zettel mit Bleistift für Notizen.Mazi und ich hatten nichts besseres zu tun als auf die Zettel unsere HAndy Nummer und ein Spruch zu schreiben und an alle Magnettafeln im Ikea zu hängen.Als wir endlich fertig waren und im Lager den Kramm gesucht hatten,waren die Tisch beine für de Begga ihren Papa net mehr da.Da sie dank uns eh Nervlich total fertig war meinte sie nur :Ich geh jetzt an die Information und ihr könnt in aller ruhe spielen. So was lass ich mir net zweimal sagen. Mazi:Was machen wir jetzt? Matze:Pass mal auf! Hab mir den Einkaufswagen genommen und ein GAng weiter geschoben und uns unter ein Regal gesetzt und Lauter Hübsche Faruen von unten beobachtet.Da Rebecca ja net wusst wo wir sind hatten wir schlauer weiße die Handys stumm gestellt.Als sie dann Angerufen hat haben wir sie erst mal durchs Ganze lager geschickt.
Später mehr fahr nach Az
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #341 am: 05. Oktober 2006, 19:35:20 » |
|
man man man und da fäahrt sie noch mit dir mit. nenene
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #342 am: 06. Oktober 2006, 13:53:35 » |
|
War es genauso schlimm wie die Kombi Felix, Simon und du???
|
|
|
|
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #343 am: 06. Oktober 2006, 17:53:11 » |
|
Ein Truck faehrt durch die Weiten Amerikas. Ploetzlich steht am Strassenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er haelt an, oeffnet die Tuer und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiss, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier faehrt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht's. Stunden spaeter wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das koenne nicht sein, er hätte Huehner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn haelt und sagt: "Fuck or walk?". Darauf das Huhn: "Wooock!"
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #344 am: 06. Oktober 2006, 19:20:06 » |
|
Denn kenn ich aber gut!
|
|
|
|
|
|
|
Tiffy
|
 |
« Antwort #345 am: 06. Oktober 2006, 19:27:47 » |
|
Für alle, die's noch nicht kennen. Und zur Information, es geht darum, dass man erraten muss, aus welchem Land das Lied stammt. http://www.youtube.com/watch?v=4ycWmWBLRVc
|
|
|
|
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #346 am: 07. Oktober 2006, 23:55:50 » |
|
mhhh 
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #347 am: 08. Oktober 2006, 17:09:20 » |
|
sehr autsch
|
|
|
|
|
|
|
Tiffy
|
 |
« Antwort #348 am: 08. Oktober 2006, 22:20:54 » |
|
In Deutschland wär sowas politischer selbstmord. Ohne die Juden wär das ja noch harmlos.
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #349 am: 09. Oktober 2006, 17:51:09 » |
|
naja, wir finden ja auch kukluxklan-witze lustig.
|
|
|
|
|
|
|
Tiffy
|
 |
« Antwort #350 am: 09. Oktober 2006, 20:48:04 » |
|
Genau. Und das ist doch schöne Marschmusik. 
|
|
|
|
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #351 am: 09. Oktober 2006, 21:10:43 » |
|
Nicht wirklich.
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #352 am: 10. Oktober 2006, 12:08:57 » |
|
Gibts nichts neues?
|
|
|
|
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #353 am: 10. Oktober 2006, 20:16:49 » |
|
Wart doch mal das we ab. Ich bin wieder auf ner Party mit em Matze da kommt bestimmt was raus dabei. Hier noch was um die Zeit zu verkürzen http://www.delecat.de/artikel.php?artikel_id=39 Du hast: 25 von 27 möglichen Punkten erreicht. Dein Knast-Spitzname: Rippenzersplitterer-Tom Ohne Frage: Du bist der Pate im Knast, der schwerste Bruder hinter schwedischen Gardinen. Psychologisch betrachtet bist du ein Alpha-Männchen, dass keinen Widerspruch oder gar Konkurrenz duldet. Und wer sich dir doch in den Weg stellt: Gute Nacht Monsieur. So jetzt mach ich mir meine Gedanken.  Bin ich in wahrheit doch ein Böser Mensch? Ich Finds cool 
|
|
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 20:23:43 von DerErsteRitter »
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #354 am: 10. Oktober 2006, 22:09:44 » |
|
 und de Mazi kommt mit!
|
|
|
|
|
|
|
DerErsteRitter
|
 |
« Antwort #355 am: 10. Oktober 2006, 23:47:25 » |
|
und?? Trozdem machen wir lustige Bilder von dir 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #356 am: 11. Oktober 2006, 00:06:11 » |
|
Kannste in de Harz kicken. ich lauf wieder heim wenn ich voll bin!in Nieder Olm ist auch Biker Treffen mit einer Sau geilen Matel Band und im Kuz is Dunkles Erwachen!
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #357 am: 11. Oktober 2006, 12:06:43 » |
|
Kuz: Dark awakening? Und frau muss nicht arbeiten? Na, dann schnapp ich mir doch meinen Pantomime und fahr am Sa nach meenz
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #358 am: 11. Oktober 2006, 14:06:10 » |
|
JA aber da wird nicht so viel los sein wenn Cherokke in Nieder Olm spielt!Argh Das sind wieder zuviel Events auf einmal!Ach Stefan wir fahren am Fr doch net nach Berlin wie es aussieht!aber vielleciht nächste Woche mal nach Paris!? Können ja noch mal drüber reden.Denk mal das es nächste Woche klappt!
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

|
 |
« Antwort #359 am: 11. Oktober 2006, 15:46:26 » |
|
wat wollt ihr denn in berlin? ihr habt doch eh beide als arbeitslose kein geld. außerdem hast du schon vorgehabt mit felix nach hamburg zu fahren?
|
|
|
|
|
|
|
|