Röka 2005 - Forum
07. April 2025, 18:40:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Chat ist endlich ONLINE

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kritik  (Gelesen 47277 mal)
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« am: 26. April 2006, 12:01:37 »

HY Leute!

Ich hab mal Kritik anzumelden! Nicht an dem Forum, oder der Seite, oder dem Admin!
Die Kritik geht an euch!
Sebastian wartet jetzt schon seit 3 Monaten auf Material, was er auf der Homepage benutzen kann!
Das heisst er brauch Bilder, Artikel, Charakteristiken und Adressen! Wo sind denn z.B. die Leute aus der Schülerzeitung! Können die nicht mal dafür sorgen, das die ganzen Artikel beim Sebastian landen? Wir könnten auch einen neuen Forenteil öffnen in dem wir neue Artikel und Charakteristiken verfassen wenn ihr das lieber hättet! Bzw. es kann ja jeder selbst bestimmen, was über ihn auf der HP steht!
Nur langsam müssen wir mal zu Potte kommen!
Wir brauchen lustige Artikel und Partybilder, sonst sitzen in 2 Monaten nur noch der Sebastian und ich hier und Spielen unsere Spiele!

ALSO RANN AN DEN SPECK LEUTE!

Peter

Ohne Twix Mars
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 27. April 2006, 12:59:37 »

ZzZzZzZz ZzZzZzZz ZzZzZzZz

Joar, hast schon recht. Wenn ich Zeug bekomme hock ich mich auch mal wieder dran. Nur so hab ich auch keine Lust mich um alles selbst kümmern zu müssen.
Peter hat mir ja nen ganzen Stapel CDs mitgegeben, die ich jetzt am Wochenende mal durcharbeiten werde und dann mal eine 1. Bildergallerie auf die Website laden werde.
Und dann schau mer mal weiter, was alles kommt (wenn überhaupt Zunge)

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
jumbeaux
RöKa2005-Member
Oberstufe

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #2 am: 27. April 2006, 14:55:07 »

Soweit ich das weiss hat der Heimann dass Layout von der Schülerzeitung. Und da dass glaub ich zumindest komplett im Quark Express gemacht wurde müsste man die ganzen Texte rausziehen können. Den müsst ihr nerven, weil ich war auch in der Scxhülerzeitung und hab keinen einen Artikel. Es ist einfach so dass z.B. ich mich genauso wie jeder von euch hinsetzen müsste und den kram abtippen. Deswegen ran an den Heimann EVIL! Hammer minigun

Und zu den Bildern gab es doch von fast jeder Fahrt so ne Art Bilder-CD oder was noch cooler wäre die dia show vom abiball (ratet wer sie hat Nix weiss Idee Ugly Dance) GENAU!!!!

Also ran an die Bulletten und He-Man zu spammen bis er es rausrückt dürfte ja nicht alzu lange dauern.

Gruß Marc Dance 1

Resignation ist der Egoismus der Schwachen *MUAHAHAH*
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 27. April 2006, 15:35:45 »

Na dann fang doch schon mal an! Ich hab das schon ein paar mal gemacht, aber da binn ich nie weit gekommen!  Nix weiss

Ohne Twix Mars
evi
RöKa2005-Member
Orientierungsstufe

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 27. April 2006, 17:12:52 »

Also die Bilder-CD vom Abiball allein ist ja wohl etwas spärlich... Da waren ja doch immer die gleichen zu sehen, weil diverse Bilder von den Studienfahrten nicht rechtzeitig abgegeben wurden, naja...
Die CD von Wien, die im übrigen ziemlich gut ist, hat der Stefan Baumann... Habe von dem aber schon ewig nichts mehr gehört und auch im Moment gar keinen Kontakt.
Dann hat auch noch irgendwer ziemlich gute Bilder von der Berlin-Fahrt (Sozi-LK), aber frag mich nicht, wer  grübel

Ich selbst habe an digitalen Bildern von der Stufe echt wenig. Hatte meine "Foto-mach-Phase" als ich nch jung war zwinker
Die sind alle entwickelt und eben nicht-digital. Mit denen kann man wahrscheinlich ohne riiiiiiiiiiiesigen Aufwand (scannen und so) nichts anfangen, oder? Hab ja echt gar keine Ahnung.... Nix weiss
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 28. April 2006, 00:11:28 »

Das da für den Abiball die Bilder nicht rechtzeitig abgegeben wurden hat mit der Auswahl der Bilder nicht viel zu tun! So hart wie das jetzt eventuell klingt, aber ich weiss, dass ich sehr viele Bilder abgegeben hab und mich auch die ganze Zeit angeboten habe die Diashow mit zu gestallten, um die zu helfen den Schund den ich auch massig abgegeben hab auszusortieren, aber zu dem Termin wurde ich dann vergessen!

Stefan ist wieder im Lande und ich denke, dass Sebastian recht leicht an diese Bilder ran kommen kann! Ich mein Aggy wohnt ja jetzt net sooooooooo weit weg!

Viele Bilder von der Sozi LK fahrt müsste Sebastian schon haben! Die sind alle auf meinen CD's drauf!

Das mit den nicht-Digitalen Bildern dürfte auch kein Problem sein, wenn sich halt jemand der einen Scanner hat bereit erklärt eine Auswahl davon einzuscannen! Es sollten halt nicht zu viele sein, wobei man die ja auch nach und nach einscannen kann! Es sollte aber halt jemand machen der sich damit auskennt.

Ohne Twix Mars
jumbeaux
RöKa2005-Member
Oberstufe

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #6 am: 30. April 2006, 15:28:30 »

Obwohl bei der Diashow vom Abiball auch en Haufen Bilder aus der mittelstufe drin waren, außerdem gabs da auch Bilder von vereinzelten Fahrten die ich noch nie gesehen hatte obwohl ich die Cd von der Fahrt hatte. Also ich fänds schon kewl wenn  nur mal die schon auftauchen würden! Ugly Dance

Außerdem ich weiß ja nicht ob dass jetzt nur bei mir nicht funzt  Mad aber auf der Bilder homepage geht kein eines Bild vergrößern. Ich seh ja wirklich gut aber en Thumbnail ist mir dann doch zu klein Schock  stupid  zitter  Kill PC

PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 30. April 2006, 16:11:53 »

Welche Bilderhomepage?

Ohne Twix Mars
evi
RöKa2005-Member
Orientierungsstufe

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 30. April 2006, 21:00:52 »

@ Peter
Tja, der Abiball... ist halt so ein Thema... Ich weiß ja nicht, wer für die Dia-Show verantwortlich war bzw. für die gelungene  stupid Auswahl der Bilder. Müssen wir eben sehen, dass es jetzt hier etwas besser wird.

Habe leider keinen Scanner und somit nicht die Möglichkeit mich daran produktiv/konstruktiv zu beteiligen.Sorry!

Stimmt, über Aggi dürfte ziemlich leicht an die Bilder ranzukommen sein.

Was die Berlin-Bilder betrifft müssten Katrin Hauck oder Sven noch einige sehr gelungene Exemplare haben. Aber kann ja auch alles nach und nach kommen.
jumbeaux
RöKa2005-Member
Oberstufe

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #9 am: 01. Mai 2006, 00:36:53 »

@ Peter
 Ich mein die RöKa 2005 Bilder Gallery, jemand der wie du schon.... moment ich schau nochmal nach Flucht 2 Ugly Dance ...... 518 BlaBla Du bist der Größte! Respekt Posts hat sollte doch wissen was ich meine.
Auf jeden Fall sind da auch die Bilder von der Stufenparty im Wald (was weiß ich irgendwo in der Pfalz halt, wo so pfälzer ( Papa? Ugly wink Ugly King Ugly Hüpf Ugly Weihnachtsmann Ugly Dance Ugly Dance Ugly Dance wohnen). Und davon kann ich mir nur die Thumbnails anschauen.  Heul 2 Weinen Heul 2

Auf jeden Fall egal ob Abiball bilder Abschlussfahrten oder sonst was. man sollte einfach schauen soviele wie nur möglich zu bekommen, die man sehen will sucht man sich dann schon noch raus

PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 05. Mai 2006, 15:49:54 »

Also ich kann beim besten willen auf unsere Homepage, ausser dem Gruppenbild, keine anderen Bilder finden! Obwohl ich schon X Posts hab!  Ugly Weihnachtsmann Tut mir echt leid!

Ohne Twix Mars
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 06. Mai 2006, 11:05:16 »

peter, geh doch mal auf NEUIGKEITEN da steht ein thread von benedikt h., der auf eine bilderhomepage verweist.  Rolleyes

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
jumbeaux
RöKa2005-Member
Oberstufe

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #12 am: 06. Mai 2006, 13:13:29 »

GEEENAUUUUU  Ugly Dance Ugly Dance Ugly Dance Du bist die Größte!

aber peter hast nix verpasst geht nix und nur thumbnails

Belle
RöKa2005-Member
Grundschule

343752961
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #13 am: 15. Mai 2006, 14:04:00 »

Aber Marc mach doch den armen peter deswegen nit so fertig  Engel nur weil er mal  Schlafen und  Nix weiss hat !!!

Verwirrt LoL LoL
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 16. Mai 2006, 21:36:17 »

Aber Marc mach doch den armen peter deswegen nit so fertig  Engel nur weil er mal  Schlafen und  Nix weiss hat !!!

Verwirrt LoL LoL

dich gibt´s ja auch noch!  Hasi

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #15 am: 22. Mai 2006, 22:47:41 »

Ok, ich will dann gerade mal ein kleines Resume schreiben über die aktuelle Entwicklung...

Ich hatte vor einiger Zeit nach Material gefragt, das ich hier auf der Seite einbauen soll. Darauf hin haben sich ein paar (oder ich könnte auch Paar schreiben, weil mehr waren es eigentlich auch nicht) gemeldet, die mich mit Bildern füttern wollten, die ich auf die HP einbauen soll.
Soweit so gut, vom Peter habe ich nen Haufen von Bildern bekommen, die ich gerade durcharbeite und die besten raussuche, Evi ist auch dabei ein paar Bilder auszusuchen. Da bin ich den beiden auch dankbar und ich glaube die Gallerie ist dann erstmal gut bedient damit.
Nur ist das wirklich alles, was ihr auf der Seite haben wollt? Ich kann den restlichen Webspace gerne mit Bildern füllen und gut ist. Ich hatte einfach den Gedanken hier noch anderes Zeug draufzupacken, ein bisschen was um die Seite interessant zu machen, damit man gerne drauf geht und sich nicht nur durch ein paar Pics durchklickt. Mir persönlich wäre das echt zu langweilig, ich würde ein mal draufgehen, durchgehen und Ende.
Es wäre doch echt schön hier was kreatives zu erstellen, von der ganzen Stufe, wo man auch in 5 Jahren noch hinklickt und sich nicht langweilt. Vielleicht erwarte ich da ein bisschen viel von mir und von euch, aber ein Versuch ist es doch wert. Und Gedanken kann sich doch jeder ein bisschen machen, das ist nicht zu viel verlangt denke ich mal.
Als ich die Seite erstellt habe hatte ich gehofft, dass ich mich nicht ganz alleine darum kümmern muss, was auf die Seite kommt. Ich habe mich damals bereit erklärt das Erstellen zu übernehmen und anschließend das ganze zu warten und mich einfach um die Technik zu kümmern. Was den Rest angeht hatte ich eigentlich auf ein wenig Unterstützung gehofft. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht immer ein Quell der Ideen bin. Da gibt es doch ganz andere hier, die für sowas viel mehr geeignet sind. Nur will ja anscheinend niemand, also mach ich es doch wieder alleine.
Ich bin zwar viel und oft auf der Seite, mache mir schon genug Gedanken wie ich es schaffe, dass mir wenigstens noch ein paar von euch im Forum und auf der Seite erhalten bleiben, aber es werden leider immer weniger, die sich regelmäßig beteiligen. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber sooo viel Zeit habe ich auch nicht übrig, um das alles hier perfekt zu machen.

Wenn sich jemand die Arbeit gemacht hat das alles hier zu lesen, dann danke ich für die Aufmerksamkeit. Ich wollte das einfach mal erwähnt haben. Das soll nicht meine Homepage sein, sondern unsere. Ich habe es schonmal gesagt, für mich alleine brauch ich keine Homepage basteln. Dafür wäre mir das auch viel zu viel Aufwand und zu teuer wäre es allemal. Und wenn sich in 2 Monaten eh keiner mehr für die Seite interessiert, dann kann ich mir die Arbeit und das Geld auch sparen.

Gruß
Sebastian

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 22. Mai 2006, 23:35:49 »

hey,
du hast ja recht, aber ich weiß ja nicht, was du dir da vorstellst. kannst ein paar dämlich spiele drauf machen, die sind aber auch nach ein paar mal langweilig. wie wäre es mit aktuellen bildern von uns leuten? ja ich weiß, da müssten wir uns ja auch alle wieder dazu erheben...vielleicht sollten wir die homepage auch für andere interessant machen, aussenstehende, die uns kennen (ausser deinem bruder). ach ich weiß nicht, was man noch mehr machen kann. sorry, aber ich denk morgen in der vorlesung mal weiter drüber nach!
lg, isa

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #17 am: 22. Mai 2006, 23:50:19 »

sorry, aber ich denk morgen in der vorlesung mal weiter drüber nach!

Ei, da hab ich was angestellt *gg*

Aber nicht, dass ihr das falsch versteht. Niemand muss jetzt die tollen Ideen ausm Hut zaubern. Einfach mal paar Gedanken machen und dann können wir Vorschläge sammeln.

Aber trotzdem schonmal danke Isa Smile

PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 26. Mai 2006, 20:48:58 »

Auf jeden fall sollten wir mal dafür sorgen, dass wir mal langsam ne aktuelle Adressenliste zusammen bekommen!

Ohne Twix Mars
kolb
Professor Hase
RöKa2005-Member
Orientierungsstufe

Back in town

stefankolb86
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #19 am: 28. Mai 2006, 11:21:34 »

Jep wird Zeit dass ich mich langsam mal wieder in die noerdliche Hemisphaere (ich hasse diese Tastaturen ohne Umlaute) begebe und dem Demler ein wenig unter die Arme greife.
Was Bilder betrifft hab ich ne ganz nette Auswahl von der Nacht vorm Abigag und von Suedfrankreich und Schweden wenn das jemand sehen will.
Ansonsten als Anregung fuer die Page waere ein Hintergrundlied ganz nett. Vorschlag: Juli - Geile Zeit. Passt irgendwie. Weitere Vorschlaege folgen noch. Ich hab hier ja doch ein bisschen Zeit zum Nachdenken.

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen
in der Hose landet der letzte Tropfen...
jumbeaux
RöKa2005-Member
Oberstufe

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #20 am: 29. Mai 2006, 07:43:36 »

Also von mir aus Hintergrundmusik, find ich auch nicht schlecht die idee, dann aber BITTE nicht NUR Juli!!! Da werd ich kirre  Gummizelle  wenn ich dass in ner endlosschleife hör, aber so en paar sachen von revolverheld und so, also als beispiel kann ich jetzt nur den player auf der page vom realabschluss von meiner schwester nennen, da kann man sich die stilrichtung aussuchen und dann gehts schon los, also z.B Metal, House blabla etc.pp. und dann kommen dazu en paar lieder.

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 29. Mai 2006, 07:56:15 »

das find ich auch gut! du kannst ja mal schauen, was wir im thread "was hört ihr gerade" so drin haben... revolverheld muss eigentlich auf die playlist, so oft wie die hier thema waren!  Smile Grins Zwinker  <--- gelle peter?!

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #22 am: 29. Mai 2006, 11:07:17 »

Hey hey hey... mal ganz langsam ihr lieben Leute... jetzt macht mal nicht so viel Planung hier, was Sachen angeht, von denen ich kein Plan habe, wie das geht! Big Grin

Bin ja schließlich kein Fachinformatiker. Ich schätze mal ich hab vom HTML-Proggen nicht mehr Ahnung als ihr! zwinker

Außerdem würde sich das für Leute mit schlechter Internetverbindung nur zusätzlich negativ auf die Ladezeiten auswirken.
Aber wenn ihr das wünscht, dann kann ich mich mal dransetzten und mal ausprobieren das zu programmieren...

jumbeaux
RöKa2005-Member
Oberstufe

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #23 am: 29. Mai 2006, 12:29:51 »

und wenn ich dir mal den link geb von denen ihrer page??? Kannste dir da vll was "abgucken" --> also sooooo toll ist dass auch nicht geproggt!!! raucht dauernd ab und so

Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #24 am: 29. Mai 2006, 13:33:01 »

Mir ist es halt wichtig, dass die Seite auch stabil und schnell läuft. Darum hab ich die Bilder auch ein bisschen kleiner gemacht und nicht so viel Schnick-Schnack drauf gepackt. Man kann es ja mal testen...
Und abgucken muss ich mir nix. Das tüftel ich mir schon ganz alleine zusammen, irgendwie... zwinker

de matze halt
Abi

Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #25 am: 04. Juli 2006, 13:24:09 »

Muss hier mal kritik ablassen,es gibt kein Klugscheißer smiley und ich darf nicht in den Prinz Poldi Fred.ARGH!

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #26 am: 04. Juli 2006, 13:29:10 »

Na dann sag mir mal wo ich ein solches Smily finde, was dir gefällt, dann baue ich es ein!
Und was die Poldi-Sache angeht... Vielleicht geb ich dir ja gleich Zugriff auf unsere Traumwelt zwinker

Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 04. Juli 2006, 13:30:22 »

gibt gar keinen poldi-thread!!! ich mach einfach nur jeden dazu  Lachen

PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY

Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 09. Juli 2006, 15:49:20 »

Das stimmt! Du redest ja von nix anderem mehr!

Ohne Twix Mars
Sebastian
Administrator
Abi

Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #29 am: 09. Juli 2006, 15:59:52 »

Das wird sich nach der WM auch wieder legen... (Hoffe ich! zwinker)

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: