Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #30 am: 12. Juni 2006, 00:00:26 » |
|
us 5? die killerpilze?
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
jumbeaux
|
 |
« Antwort #31 am: 12. Juni 2006, 00:06:53 » |
|
|
|
|
|
Resignation ist der Egoismus der Schwachen *MUAHAHAH*
|
|
|
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #32 am: 12. Juni 2006, 01:35:50 » |
|
Sagt hat jemand lust mit hier hin zu fahren http://www.fkpscorpio.com/highfield/ ? Da spielt Mando Diao! Ich würd ja mit Zock hin fahren, aber der is da in Alaska! 
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #33 am: 12. Juni 2006, 01:54:34 » |
|
Lineup sieht sehr interessant aus! Aber da bin ich da in Italien.
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #34 am: 12. Juni 2006, 02:02:30 » |
|
schade! Mir fällt auch grad auf, dass da grad Zeltlager is und ich deswegen wahrscheinlich selbst net hingehen werde...
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #35 am: 13. Juni 2006, 17:30:27 » |
|
toll, ich wollte gerade auf den link gehen, aber da les ich, dass da zeltlager ist...  mando diao, wäre ja schon gut gewesen...da fällt mir ein, wir könnten ein konzerte-thread auf machen, da kann dann jeder sagen, wo er/sie demnächst so hin will und fragen ob noch ein paar leute lust haben.
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #36 am: 14. Juni 2006, 01:45:06 » |
|
Dann mach das doch Isa!!!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #37 am: 02. Juli 2006, 14:25:58 » |
|
Stattfinden wird es wie jedes Jahr an Pfingsten, Falsch Sebastian! Wie die Letzten 2 Jahre am ertsen Juni Wo,an dem dieses jahr zufällig Pfingsten war.  P.S:Euch fehlt der Klugscheiß Smiley
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #38 am: 02. Juli 2006, 15:12:12 » |
|
Öhm, soweit ich weiß immer an Pfingsten und das war nur einmal nicht an Pfingsten, weil der Termin mit nem Formel1-Rennen kollidiert ist. Naja, kann mich ja auch irren.
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #39 am: 02. Juli 2006, 15:27:12 » |
|
Ja das stimmt mit der Formel1 aber deswegen hat man sich darauf geeinigt das es am ersten Juni Wo ist.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #40 am: 02. Juli 2006, 15:38:22 » |
|
Achso! War ja schon länger nicht mehr da, so genau kenne ich mich nicht mehr aus! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #41 am: 02. Juli 2006, 16:08:22 » |
|
Mal was anderes Hat ich schon erwändt das ich ein Plectron von Kirk Hammet von Metallica gefangen habe
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #42 am: 02. Juli 2006, 17:13:03 » |
|
Vertick das bei ebay!  Wenn ein Kaugummi von Lehmann schon 16.000 Euro bringt...
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #43 am: 02. Juli 2006, 20:19:03 » |
|
Hab bei ebay nachgesehen und da hatten sie 50 euro und noch zwei tage laufzeit. Am Ring hat mir schon einer 90 geboten aber unter 100 euro geht das nicht weg!
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #44 am: 02. Juli 2006, 23:44:50 » |
|
Ich wurde das kleine Ding auch für 50 verticken!  Mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht so der riesen Metallica Fan bin... 
|
|
|
|
|
|
|
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi

Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...
|
 |
« Antwort #45 am: 04. Juli 2006, 15:22:04 » |
|
Ich wurde das kleine Ding auch für 50 verticken!  Mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht so der riesen Metallica Fan bin...  Du musst die Emotionen verstehen, die dran hängen. Frag mal Timo!!!
|
|
|
|
Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #46 am: 09. Juli 2006, 18:06:03 » |
|
Also wenn ich was fangen würd würd ichs schon behalten! Außer mir bietet einer wirklich viel geld!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #47 am: 09. Juli 2006, 18:23:47 » |
|
Genau Peter ich hab mir ein Master of Puppets Poster gekauft und mit dem Plectron eingerahmt.
|
|
|
|
|
|
|
|