Röka 2005 - Forum
30. März 2020, 21:26:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Chat ist endlich ONLINE
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stars und Sternchen oder Glanz und Glimour  (Gelesen 10216 mal)
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« am: 20. September 2006, 18:40:04 »

Hüllenlos gegen Hautkrebs: Winona Ryders Strip für die gute Sache


Strippen für den guten Zweck - gibt es einen besseren Grund die Hüllen fallen zu lassen? Das haben sich einige Stars wie Winona Ryder gedacht und dem Hautkrebs den nackten Kampf angesagt.
Für die gute Sache gibt man gerne sein letztes Hemd und so ist es inzwischen für einige Promis völlig normal, sich für eine unterstützenswerte Aktion auszuziehen. Vorreiterin dieser Philosophie ist Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson. Ihre offenherzigen PR-Aktionen für die Tierschutzorganisation PETA haben den Weg für den freizügigen Protest der Stars geebnet.Auch US-Schauspielerin Winona Ryder hat sich nun nackt vor die Kameralinse gewagt. Sie protestiert damit allerdings nicht gegen Tierquälerei, ihr geht es um die menschliche Gesundheit.
"Schütze die Haut, in der Du bist", fordert Winona, die sich mit ihren Nacktaufnahmen für die Aktion "Skin Cancer" ("Hautkrebs") engagiert. Und Winona ist keineswegs allein: Auch die Supermodels Naomi Campbell und Christy Turlington sowie die Ehefrau des Schock-Rockers Marilyn Manson, Dita von Teese, kannten keine falsche Scham, um ihre Unterstützung für die Kampagne zum Ausdruck zu bringen.
Rückendeckung bekommt die Aktion zudem von dem US-Designer Marc Jacobs. Der renommierte Modeschöpfer verkauft in seinen Boutiquen entsprechende T-Shirts - mit durchschlagendem Erfolg.



Wollte mal ein Anfang machen mit dem fred ,bevor er geschlossen wird ohne was rein geschrieben zuhaben.


Find ich persönlioch ne gute Idee.Würd ich auch machen wenn mich jemand sehen wollte. LoL

hab auch zwo fotos für die Damen welt.
wusste gar net das der Enke aussieht wie der Poldi.Also Ähnlichkeit besteht.
« Letzte Änderung: 20. September 2006, 18:45:11 von de matze halt » Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 20. September 2006, 18:46:33 »

Erstes mal gespamt!
Find Kuddels Tatoo geil so nebenbei
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #2 am: 21. September 2006, 11:34:46 »

Naja, gut! Dita van Teese zieht sich immer aus! Genauso wie du, Matze!
Aber prinzipiell ist die Idee toll.
Und Kuddels tatoo ist zu bunt
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #3 am: 21. September 2006, 11:45:45 »

gar net war! ARGH!
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Sebastian
Administrator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 4474


Admin is watching YOU!

135505190
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #4 am: 22. September 2006, 01:03:01 »

Die Aktion ist super, das Tatoo find ich zu heftig Zunge

Kurzes Kommentar dazu, hab gerade Kopfweh und net Lust mehr zu schreiben zwinker
Gespeichert

aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen zwinker )
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 25. September 2006, 17:52:52 »

Größte Barbie-Sammlung der Welt wird versteigert
London (dpa) - Welche Frau hat 94 Mal den Beruf sowie 44 Mal die Nationalität gewechselt, bislang 43 Haustiere besessen - bis hin zu einem Schimpansen und einer Giraffe - und sieht mit bald 50 immer noch aus wie 17?


In 150 Ländern ist diese elegante Schlanke zu Hause. Mehr als eine Milliarde Kleidungsstücke und Schuhe wurden für sie produziert. Sie ist ein Mythos, den jeder kennt: Barbie. In rund 4000 verschiedenen Exemplaren kommt sie an diesem Dienstag (26.9.) in London unter den Hammer.

"Wir sind stolz, die vermutlich weltweit größte private Sammlung von Barbie-Puppen versteigern zu können", sagte eine Sprecherin des Auktionshauses Christie's.

Der geschätzte Erlös von 100 000 Pfund (145 000 Euro) ist zwar nichts im Vergleich zu den Millionensummen bei der Versteigerung Alter Meister, aber bei Barbie kommt es dem Auktionshaus vor allem auf den Spaßfaktor an: "Wir werden eine faszinierende Prozession von der allerersten Barbie bis zu Sondermodellen berühmter Designer erleben."


Barbie: Kleine Puppe ganz groß
Ankleiden, Frisieren, Ausziehen: Alle lieben Barbie. mehr
Seit Ruth und Elliot Handler, die Gründer der Spielzeugfirma Mattel, 1959 in New York die erste Barbie vorstellten, sind der Puppe immer wieder Züge berühmter Damen verliehen worden.

Mal erinnerte ihr Outfit an Jackie Kennedy, mal an Coco Chanel oder an Grace Kelly. Mal wurde ihr das Aussehen einer hübschen afrikanischen Häuptlingstochter gegeben und dann wieder das einer schönen Asiatin. Oft genug setzte freilich Barbie den Trend und andere folgten: Paris Hilton gilt als ein lebendiges Beispiel.

In ungezählten Geschichten wurde Barbie eine eigene Gedankenwelt mit richtungweisenden Äußerungen angedichtet. Als Mattel es 1992 mit einer sprechenden "Teen Talk Barbie" versuchte, waren Anspruchsvollere enttäuscht.

Sprech-Barbies erster Satz: "I love shopping!" Freilich war die Möglichkeit, die Puppe ständig nach dem neuesten Trend zu kleiden, ein Hauptgrund für ihren Welterfolg. "Die Puppe verkauft Mode und Mode verkauft die Puppe", lautete ein Leitsatz von Ruth Handler.

Die Idee zur Barbie kam ihr bei der Beobachtung ihrer kleinen Tochter Barbara. Die spielte lieber mit selbstgeformten Papierpuppen, die Erwachsenen und nicht Kleinkindern ähnelten. "Die Welt braucht eine Teenager-Puppe", erkannte Handler. Auf der New Yorker Spielzeugfachmesse des Jahres 1959 gab es zunächst viel Skepsis. Doch noch im selben Jahr wurden 351 000 Barbies verkauft.

Eine der ersten erwarb damals die Niederländerin Ietje Raebel für ihre Tochter. Doch die kleine Marina konnte sich nicht für Barbie begeistern. Das sollte sich als Glücksfall erweisen. Ihre Mutter, eine Teilzeit-Modedesignerin, kaufte trotzdem jede neue Puppe - und alle blieben unberührt.

Im Teenager-Alter packte auch Marina die Sammlerleidenschaft. Mutter und Tochter träumten von einem privaten Barbie-Museum, bis Ietje Raebel 2002 starb. Ihre riesige Sammlung wird nicht insgesamt, sondern in Einzelstücken versteigert.

Manche, wie die als Japanerin gestylte schwarzhaarige Barbie, werden auf umgerechnet rund 1000 Euro geschätzt. Doch den höchsten Preis dürfte die Barbie Nr. 1 mit Pferdeschwanz und gelocktem Pony erzielen.

« Letzte Änderung: 25. September 2006, 17:54:41 von Prinzessin Isa » Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #6 am: 25. September 2006, 17:57:56 »

nur gut das Isa nicht Blond iss
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 25. September 2006, 17:58:43 »

was soll dass denn jetzt schon wieder heißen???
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #8 am: 25. September 2006, 18:01:40 »

Ganz einfach sonst müssten wir dich auch versteigern!



Was soll das schon heißen.
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 25. September 2006, 18:05:08 »

ich nehm das jetzt einfach mal als kompliment hin... Redface
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #10 am: 25. September 2006, 18:18:07 »

War auch so gemeint Rolleyes
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 25. September 2006, 18:36:07 »

wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich es dir vielleicht sogar glauben....
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #12 am: 28. September 2006, 09:49:12 »

So was würd ich ihm nicht glauben!
Außerdem bist du viel hübscher als Barbie! *Schleim!*
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2006, 19:46:49 »

als ob ich euch ein wort glauben würde! ......ich komm mir echt langsam verarscht vor....
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
DerErsteRitter
Oberstufe
****
Offline Offline

Beiträge: 342


242726838
Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2006, 20:03:56 »

Isa guck mal ist für dich            Winken                    Knuddelkatze                        Winken
Gespeichert
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2006, 10:54:01 »

Es ist die Abrechnung einer Betrogenen.

Neun Jahre liebte TV-Star Marijke Amado (52, „Mini Playback Show“) ihren Lebensgefährten Kees van den Herik (57). In einem Buch schildert sie jetzt, wie er sie um Haus, Geld, Ehre brachte – und mit 16 Frauen betrog!

• Sein „Beruf“: „Immobilien-Fachmann“. Marijke: „Er habe soeben in Chile 70 Hektar Grund gekauft, und darauf würde er Früchte anbauen.“ Später fand sie heraus: Alles erfunden. Er lebte auf Kosten anderer Frauen.

• Sein „Anwesen“: „Das Haus – eher ein Häuschen – hatte vielleicht 70 Quadratmeter, über zwei Stockwerke verteilt.“ Die Möbel: „Irgendwo zwischen frühem Ikea und drohendem Sperrmüll.“ Seine Ex-Frau habe ihn ausgeplündert, behauptete er.

• Sein Auto: „Ein Mercedes-Diesel Kombi. So betagt, dass die Karosserie große Rostflecken aufwies.“ Tachostand: 300 000 km. Angeblich brachte er es nicht übers Herz, sein treues Auto zu verkaufen. Marijke hielt ihn deshalb anfangs für besonders treu, bescheiden.

• Sein Doppelleben: Er hatte während der gesamten Zeit neben Marijke noch eine Partnerin in Norddeutschland. Freitags bis sonntags ließ er sich bei Marijke aushalten, die andere Hälfte der Woche (angeblich geschäftlich unterwegs) bei ihr.

• Seine Affären: Er folgte Marijke auf Partys und Galas, um andere reiche Frauen kennenzulernen – während sie vorn auf der Bühne stand, moderierte. Marijke hörte aber auch selbst, wie er zu einer sagte: „Ich will dich einölen, will dich massieren, mit dir schlafen ...“

• Sein Sauna-Trick: „Acht Aufgüsse pro Tag waren bei ihm völlig normal. Hier sah er sofort, ob eine Frau die Art von Haut hatte, die er so gern einölte, ob die Brüste auch genau so waren, wie sie ihn anregten, erregten ...“

• Sein Sex-Spleen: „Er hatte mindestens 20 Bildbände über das Thema Vagina. Er konnte stundenlang darin blättern, über die verschiedenen Formen und Größen fachsimpeln. Die hier gehöre einer Japanerin, diese einer Spanierin ...“ Damit demütigte er Marijke.

• Sein Geburtstagsgeschenk: „Zwei Blatt DIN A4.“ Er gratulierte ihr darauf, „schenkte“ einen Audi Cabrio V6 (45 000 Euro). Später stellte sich heraus: Sie sollte dafür ihr altes Auto in Zahlung geben, die Differenz bezahlen – und ihm gleich auch noch ein Auto kaufen.





Fand die Frau mal Total toll als ich 7 war.Die hat sowas nicht verdient!!!!
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
DerErsteRitter
Oberstufe
****
Offline Offline

Beiträge: 342


242726838
Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2006, 16:39:53 »

Die Fand ich noch nie so tol Ne e
Gespeichert
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2006, 14:25:14 »

Selbst schuld, wenn sie drauf reinfällt! und so toll war sie wirklich nie!
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
Eger
Eschermeister
RöKa2005-Member
Oberstufe
***
Offline Offline

Beiträge: 392



Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #18 am: 13. Oktober 2006, 10:31:57 »

Wie kann ne Frau darauf reinfallen ??
normalerweise sind es doch gerade Frauen die diese Masche benutzen,
von wegen Ausbeuten und auf Kosten anderer leben.

War bis jetzt jedenfalls eher meine Erfahrung  Nix weiss
Gespeichert

Wenn's stinkt und kracht,
der Chemiker lacht!!
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2006, 13:34:25 »

du warst ja auch schon so oft verheiratet!  zwinker
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2006, 23:50:47 »

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH würde so was nie mitmachen, ein typ, der auf meine kosten lebt pffff ! des müsste dann ein echt schlechter fußballer sein  zwinker nee nee nee, sowas kommt mir gar net erst ins haus  Smile Grins Zwinker
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2006, 09:57:07 »

 stupid
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2006, 10:38:52 »

me too  stupid
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2006, 11:57:01 »

ihr seid gemein!
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
DerErsteRitter
Oberstufe
****
Offline Offline

Beiträge: 342


242726838
Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2006, 17:34:35 »

 Rofl LoL Super LoL Rofl
Gespeichert
Prinzessin Isa
Globaler Moderator
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 2300


Mänzer Mädcher, mänzer Bube!Einmal 05er immer 05er

209792148
Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 14. Oktober 2006, 18:08:54 »

wer lacht?  Mad
Gespeichert

suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
DerErsteRitter
Oberstufe
****
Offline Offline

Beiträge: 342


242726838
Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 15. Oktober 2006, 09:22:29 »

Na ich lache weil das echt witzig ist. Cool LoL
Gespeichert
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #27 am: 15. Oktober 2006, 16:04:20 »

es soll doch tatsächlich mal passieren, dass matze und ich einer meinung sind
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
de matze halt
Abi
*****
Offline Offline

Beiträge: 3224


Der das letzte Wort hat

322608917

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #28 am: 15. Oktober 2006, 18:22:05 »

Oh scheiße!

Nein Isa geb dir voll und ganz recht! LoL
Gespeichert

Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
BibelemWitch
RöKa2005-Member
Abi
***
Offline Offline

Beiträge: 1382


Ein paar Krötenaugen,Hundekot,drei Fledermäuse...


Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #29 am: 16. Oktober 2006, 16:01:34 »

zu spät!
Gespeichert

Mit schwarzer Magie werde ich euch alle verhexen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS