de matze halt
|
 |
« Antwort #240 am: 05. Dezember 2006, 23:10:01 » |
|
Bouzid und Borbely sind auch gut Daham und Demai sind noch ok und Rahitli und Kardas sind fehl einkäufe bzw fehl leihgaben.
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #241 am: 08. Dezember 2006, 05:20:36 » |
|
Also der Riihilahti hat bisher Pech gehabt. Der hatte kaum Zeit, sich in die Mannschaft einzufinden und war dann gleich verletzt. Das kann man ihm also nicht vorwerfen. Und der Karadas hat auch ein paar Mal Potential aufblitzen lassen. Der muss das nur mal rauslassen.
Und wen man von den Neuzugängen nicht vergessen darf ist Sven Müller. Der rennt immer das ganze Spiel den Flügel hoch und runter und macht super Spiele!
|
|
|
|
Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #242 am: 08. Dezember 2006, 10:28:50 » |
|
Stimmt Sven Müller hab ich vergessen!Karadas ist Kein Goalgetter wenn überhaupt ist er ein Brecher und Riihilahti ist für mich nicht die beste bezetzung im Def Mittelfeld.Bouzid oder Bohl spielen da besser ,obwohl die auch net mehr Einsätze hatten wie Riihilahti .
Naja fahr heut hoch und seh Hoffentlich ein Sieg
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Eger
Eschermeister
RöKa2005-Member
Oberstufe

|
 |
« Antwort #243 am: 20. Dezember 2006, 23:50:32 » |
|
Na, Mainz überwintert im Keller, vll sollten wir auch über diese Zukunft Meinungen einfangen.
|
|
|
|
Wenn's stinkt und kracht, der Chemiker lacht!!
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #244 am: 21. Dezember 2006, 13:19:58 » |
|
Mainz steigt ab !!!!und Bayern holt net den DFB Pokal  Frohe weihnacht Herr Hoeneß
|
|
|
|
|
|
|
Eger
Eschermeister
RöKa2005-Member
Oberstufe

|
 |
« Antwort #245 am: 21. Dezember 2006, 17:34:17 » |
|
Na dann möchte ich vorab schon mal der Isa ihr Profil zitieren: Niie mehr zweite Liga, niie mehr,.... 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #246 am: 22. Dezember 2006, 09:52:53 » |
|
eh Tobi ,bist du auch so ein 05er der sich vor der Wahrheit verschließt?
|
|
|
|
|
|
|
Eger
Eschermeister
RöKa2005-Member
Oberstufe

|
 |
« Antwort #247 am: 07. Januar 2007, 22:09:54 » |
|
 05er ?? Warum sollte ich ein Wendehals-Windfähnchen-05er sein, nur weil ich annähernd aus der Richtung komme, wie viele andere auch ???
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #248 am: 08. Januar 2007, 08:58:04 » |
|
Nene, also den Tobi sehe ich eindeutig als Fan des TuS 1893 Gau-Heppenheim dessen Spiele wir wohl demnächst LIVE auf Premiere bewundern dürfen, weil sie sich gerade auf einem Durchmarsch nach oben in die Bundesliga befinden. Die Kreisklasse Alzey ist nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zum Triumpf! Ich sollte aufhören morgens so viel Kaffee zu saufen! 
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #249 am: 08. Januar 2007, 09:33:37 » |
|
Naja so hätte ich den Tobi auch eingeschätz.
|
|
|
|
|
|
|
Eger
Eschermeister
RöKa2005-Member
Oberstufe

|
 |
« Antwort #250 am: 09. Januar 2007, 22:36:38 » |
|
Danke Sebastian, auch für die Recherche. Natürlich schlägt mein Herz zum Teil für Gau-Heppenheim, auch wenn das letzte gesehene Spiel 3 Jahre her ist. Aber in erster Linie widme ich mich der Hockeyabteilung des TV 1846 Alzey, den mit ihr bin ich für die Mannschaftsleistung im Jahre 2006 am Neujahrsempfang der Stadt Alzey urkundlich vom Bürgermeister persönlich geehrt worden. Mit diesem Verein wird es auch weiterhin voran gehenund ist es nicht schön mit und für den Wunschverein Erfolge zu erzielen?
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #251 am: 11. Februar 2007, 20:11:47 » |
|
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #252 am: 11. Februar 2007, 20:36:51 » |
|
Und es geht weiter bergauf! Am Ende der Saison stehen wir noch vo den Bayern, wartet mal ab...  In der Rückrundentabelle stehen wir schon auf nem Championsleague-Platz, ich denke da geht so einiges... 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #253 am: 11. Februar 2007, 20:45:56 » |
|
na logisch, hier in mainz geht noch so einiges zweitbeste rückrundenmannschaft, besser ist nur schalke und die stehen auf dem ersten tabellenplatz. mir würde persönlich auch wieder platz 11 reichen  naja, wer weiß, vielleicht kommen die bayern ja auch noch zum abstiegskampf  was mich persönlich noch sehr erfreut hat an diesem wochenende: die eintracht hat nun auch offiziell den abstiegskampf erklärt!!! ich würde sagen, in der liga geht noch so einiges....
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #254 am: 11. Februar 2007, 22:35:07 » |
|
Da Nürnberg gewonnen hat sind wir jetzt zwar "nur" die 3t beste Mannschaft der Rückrunde, aber damit kan man auch leben denke ich.  Aber weißt du wann mir klar war, dass Mainz auf keinen Fall absteigen wird? Bild-Experte Marion Basler sagt in der Blöd-Zeitung: "Sorry Kloppo, aber Mainz wird absteigen!" Wenn ein solch weiser und erfahrener Mann das sagt, dann kann das ja nur stimmen... *hust* Der hatte mal gar keine Ahnung von dem was er erzählt hat, aber hauptsache mal den Mund aufgemacht. Und da Mario so selten recht hat, dann wird es auch dieses mal so sein...
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #255 am: 13. Februar 2007, 17:06:35 » |
|
Zwiespiele Gewonnen und schon hört man die Clowns vom rhein wieder schwärmen von der Champions League!Typisch 05
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #256 am: 13. Februar 2007, 20:58:37 » |
|
tja, im gegensatz zu den pfälzern sind wir für solche träume in der richtigen liga 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #257 am: 14. Februar 2007, 18:27:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #258 am: 15. Februar 2007, 01:38:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #259 am: 17. Februar 2007, 17:51:12 » |
|
ja wat geht denn hier?! fastnachtsamstag und die meenzer gewinnen, das hatten wir die ganzen letzten jahre nich mehr!  und jetzt das beste.....unsere neue platzierung.....presented by prinzessin isa..... 11
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #260 am: 18. Februar 2007, 09:29:23 » |
|
12
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #261 am: 18. Februar 2007, 09:45:53 » |
|
was?
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #262 am: 18. Februar 2007, 11:34:36 » |
|
ich hab mich etwas im Fred geirrt
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #263 am: 22. Februar 2007, 21:49:48 » |
|
*lol* Matze... wer lesen kann ist klar im Vorteil... aber das kommt bei Lautern Fans eh relativ selten vor! 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #264 am: 23. Februar 2007, 09:19:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #265 am: 25. Februar 2007, 08:20:31 » |
|
och, da fühlt sich jemand beleidigt....  ach übrigens: die mainzer haben schon wieder gewonnen! platz 11 stimmt jetzt nicht mehr: 10aber vorsicht matze, nich, dass es wieder der falsche thread is  geht hier um die platzierungen in der bundesliga, also nix zu schreiben für dich 
|
|
|
|
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #266 am: 25. Februar 2007, 17:24:11 » |
|
4das ist der Platz auf dem der FCKsteht und auch die Anzahl der Tore die sie Heut geschossen haben!!! Freu mich ja für Euren 10,ihr seit aber noch nicht weit weg vom abstieg immer schön die pkt im auge behalten!!!!  Nur der FCK 
|
|
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 17:26:01 von de matze halt »
|
|
|
|
|
|