Sebastian
|
 |
« Antwort #90 am: 18. Juni 2006, 17:51:36 » |
|
Mars Attacks stimmt.
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #91 am: 18. Juni 2006, 19:09:47 » |
|
mann, ihr wart ja mal richtig schnell...und jetzt bin ich mal da und kein zitat steht da....ne ne ne....ich warte...
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #92 am: 18. Juni 2006, 19:23:20 » |
|
Bis der Alte wieder da ist schieb ich einfach mal ein kleines Zitat zwischenrein für die Isa  "Ich verlasse dich Saddam!.... Es reicht, du gehst überhaupt nicht auf meine Gefühle ein!"
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #93 am: 18. Juni 2006, 19:35:31 » |
|
southpark-der film ???
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #94 am: 18. Juni 2006, 20:22:12 » |
|
Richtig!! Satan: "Warum musst du mich immer von hinten nehmen? Stellst du dir jemand anderes vor?" - "Saddam: "Ach komm schon, dein Arsch ist rot und riesengros. Wen sollte ich mir schon vorstellen? Leisa Minelli!?"  Na dann warten wir mal bis der Spielor wieder mal da ist...
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #95 am: 19. Juni 2006, 01:11:07 » |
|
Ich werf mal eins dazwischen!
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #96 am: 19. Juni 2006, 02:00:08 » |
|
Ein klarer Fall von Full Metal Jacket! Da gibts aber noch viel geilere Zitate!  und weiter: "Es gibt nix schlimmeres als gewöhnlich zu sein!"
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #97 am: 19. Juni 2006, 02:39:45 » |
|
American Beauty, oder? Dann mach ich mal das Zitat, dass ich schon den ganzen Abend hätte schreiben sollen, aber ich war nicht da!  "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität."
|
|
|
|
Die Wahrheit liegt irgendwo da oben ^^
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #98 am: 19. Juni 2006, 02:52:04 » |
|
Könnte auch ein Motto von mir sein... hmm... aber ich komm nicht drauf aus welchem Film das ist... Inhaltlich könnte es aber zu "Good Will Hunting" oder "A Beautiful Mind" passen. Kann mich aber nicht wirklich dran erinnern. 
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #99 am: 19. Juni 2006, 04:09:19 » |
|
Inhaltlich könnte es aber zu "Good Will Hunting" oder "A Beautiful Mind" passen. Kann mich aber nicht wirklich dran erinnern.  Zweiteres. Wenn du net drauf gekommen wärst, hätte ich es um folgendes Zitat erweitert: "Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist."  Auch ein guter Spruch!
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #100 am: 19. Juni 2006, 04:57:45 » |
|
Hehe, ok... spätestens dann hätte ich es gewusst  "Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen!" 
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #101 am: 19. Juni 2006, 05:57:42 » |
|
Klingt nach Al Bundy. Aber da es sich hier ja um FILMZITATE handelt, kann das nicht sein, es sei denn gestern wäre überraschend ein "Schrecklich nette Familie" Film rausgekommen. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #102 am: 19. Juni 2006, 06:01:36 » |
|
Pfff, egal  Ich hab auch schon Simpsons reingebracht, aber hier Al Bundy auszuschließen wäre ja fatal  Aber wie du vielleicht gemerkt hast, du hast recht!
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #103 am: 19. Juni 2006, 06:11:38 » |
|
Aber wie du vielleicht gemerkt hast, du hast recht!
Danke! Nächstes Zitat: "Ach, kuck an, Pudding!" - "Ich wollt schon immer mal wissen wie ein Kühlschrank voller Pudding aussieht."
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #104 am: 19. Juni 2006, 06:15:07 » |
|
Müsste mal wieder ein klarer Fall von "Eyy man, wo ist mein Auto??" sein...
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #105 am: 19. Juni 2006, 06:16:36 » |
|
Mal wieder richtig! Mann, wir sind echt toll im uns-gegenseitig-vom-Lernen-abhalten mit Filmtzitaten wo wir eh wissen, dass es der andere kennt. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #106 am: 19. Juni 2006, 06:23:50 » |
|
Ich finde schon noch eins, das du nicht kennst!
"Die Natur, sie greift mich an!"
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #107 am: 19. Juni 2006, 06:27:26 » |
|
Ich finde schon noch eins, das du nicht kennst!
"Die Natur, sie greift mich an!"
Damn. Das kenn ich, aber ich komm net drauf. *nachguck* Okay, habs nachgeschlagen. Naja, solls jemand anderes lösen. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #108 am: 19. Juni 2006, 06:29:16 » |
|
Ha! Hab dich! Endlich! *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Spielor
|
 |
« Antwort #109 am: 19. Juni 2006, 06:30:08 » |
|
Ha! Hab dich! Endlich! *freu*
Jaja, schon gut. Hab aber eh keinen Bock mehr.  So, jetzt aber mal die anderen.
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #110 am: 19. Juni 2006, 06:50:01 » |
|
....  .... klingt nach....ah, ich war da im kino, das ist madagascar, oder?! naja, könnte auch ein zitat von uns selbst sein, wenn wir wieder mal zu viel gesoffen haben.... 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #111 am: 19. Juni 2006, 07:03:24 » |
|
Madagascar is richtig! Aber erinnert mich irgendwie schon an den Peter S. wie er in Kriegsfeld in ne Hecke gefallen ist, weil er dachte es wäre ne grüne Wand! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #112 am: 19. Juni 2006, 07:14:00 » |
|
wie geil, genau daran hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab!!! stimmt, du warst ja damlas auch dabei!  also ich bin jetzt dran... "Denk nicht mal im Traum daran das Cabrio zu nehmen. Deine Frisur würde verwuscheln" ich mag den film...
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #113 am: 19. Juni 2006, 07:25:02 » |
|
Ehm, dieses mal bin ich überfragt, keine Ahnung... kenn ich bestimmt nicht den Film 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #114 am: 19. Juni 2006, 07:31:12 » |
|
kennst du bestimmt, jeder kerl hat den gesehen, 100pro!!! es ist auch der einzige film solcher art, den ich wirklich mag (was auch ein bissel am hauptdarsteller liegen könnte) hier noch was zur verdeutlichung:
"Der Typ hat hier nichts zu suchen. Du kennst diesen Penner doch überhaupt nicht." - "Vince, dich kannte ich doch irgendwann früher auch nicht." - "Ja, aber das war in der 3.Klasse!"
"Was grinst du denn so, man?" - "Ich hätte dich fast geschlagen." - "Du denkst, du hättest mich fast geschlagen? Das stand nie zur Debatte, denn du hattest deine Kiste nicht unter Kontrolle. Hast geschaltet wie 'ne Oma ohne Zwischengas, wie es sich gehört. Außerdem hattest du Glück, dass dein Nos deinen Motoraufhänger nicht aufgerissen hat. Und er denkt, er hätte mich schlagen können.""
also jetzt aber aller spätestens:
"Lieber Gott ..." - "Im Himmel". "... im Himmel. Ja. ... Wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN!"
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #115 am: 19. Juni 2006, 07:51:21 » |
|
Na gut, das ist ja jetzt nicht gerade schwer...  2 Fast 2 Furious... aber nachm 1. Zitat bin ich halt nicht drauf gekommen. Hab da auch an ne ganz andere Sorte Film gedacht um ehrlich zu sein  "Dir hab ich einen Schaden von 300 Dollar an meinem Wagen zu verdanken, dreckiger Penner! Und die prügel ich jetzt aus dir raus!"
|
|
|
|
|
|
|
jumbeaux
|
 |
« Antwort #116 am: 19. Juni 2006, 08:51:31 » |
|
|
|
|
|
Resignation ist der Egoismus der Schwachen *MUAHAHAH*
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #117 am: 19. Juni 2006, 13:48:31 » |
|
Jup, richtig! Bin gaaaaanz stolz auf dich! Dann mach mal weiter!
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #118 am: 19. Juni 2006, 19:22:04 » |
|
marc wir warten.... 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #119 am: 19. Juni 2006, 20:25:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|