Sebastian
|
 |
« Antwort #90 am: 14. Juni 2006, 08:50:23 » |
|
Hey! Ich wohne auch noch bei MAMA (nich bei Nadja, bei der anderen  )... WAS DAGEGEN??? 
|
|
|
|
aka Demler (Ja! ich hab auch einen Vornamen  )
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #91 am: 14. Juni 2006, 14:35:00 » |
|
naja, du willst ja sicher nicht für immer da bleiben..., oder?! bei benni bin ich mir da nämlich nicht so sicher... 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
PeterR
Großmeister der Plüschhasen
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #92 am: 14. Juni 2006, 16:01:18 » |
|
Er hat schon vor auszuziehen, er weiss nur noch net wann, wohin und mit wem!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #93 am: 15. Juni 2006, 01:53:55 » |
|
na wenn das so ist.... 
|
|
|
|
suche attraktiven, gutaussehenden, jungen fußballspieler mit geld. wer einen kennt bitte bei mir abgeben.
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #94 am: 19. Juni 2006, 23:01:35 » |
|
sacht mal leute, stimmt das denn jetzt wirklich, dass jaana ein kind hat? habn sie heute gesehen, ich kam gerade vom tennis und sie ist mit ihrem freund mit dem fahrrad an der uni vorbeigefahren, aber keine spur von einem kind.... wir haben uns erst gar nicht erkannt und als sie halb vorbei war hat sie mich gegrüßt und ich sie natürlich auch. aber zeit für lange gespräche (bzw. überhaupt ein gespräch) war da nicht.... jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #95 am: 20. Juni 2006, 02:14:44 » |
|
ja, die hat soweit ich weiss ein Kind! aber das muss man ja net überall hin mitnehmen! 
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #96 am: 20. Juni 2006, 11:43:45 » |
|
Das hat sie bestimmt bei Opa Quester gelassen  Nachdem er uns Kleinkinder nicht mehr hat ist das kleine Ding bestimmt ein schöner Ersatz für ihn! 
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #97 am: 20. Juni 2006, 23:41:19 » |
|
das stell ich mir toll vor! Opa Quester mit so nem Tragetuch vorm Bauch im Unterricht! 
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #98 am: 27. Juli 2006, 13:59:36 » |
|
hier mal bischen was zum tag:
1929: Verabschiedung der Genfer Konvention über Behandlung von Kriegsgefangenen durch 42 Staaten. 1940: In dem Zeichentrickfilm A Wild Hare unter der Regie von Tex Avery hat Bugs Bunny seinen ersten Filmauftritt in der heute bekannten Form. 1945: Zweiter Weltkrieg: Japan lehnt das von den Alliierten während der Potsdamer Konferenz gestellte Ultimatum zur Kapitulation ab. 1950: Die DDR führt den Titel Held der Arbeit ein. 1983: Hitzerekord in Deutschland. Mit 40,2 Grad wird in Gärmersdorf in Bayern die bis dahin wärmste Temperatur seit Beginn der Aufzeichnungen gemessen. 1990: Im portugiesischen Mangualde läuft der letzte Citroën 2CV („Ente“) vom Band. 1997er Radrennfahrer Jan Ullrich gewinnt als erster Deutscher die Tour de France.
das ist alles am 27 Juni passiert
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #99 am: 27. Juli 2006, 20:24:36 » |
|
echt, toll matze alles am 27.juni?! nur gut, dass heute der 27.ju li ist. 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #100 am: 27. Juli 2006, 21:03:50 » |
|
Dieser Smiley hat hier echt dringend gefehlt! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #101 am: 27. Juli 2006, 22:35:47 » |
|
find ich auch 
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #102 am: 29. Juli 2006, 20:45:09 » |
|
Außerdem geht es hier um gerüchte, nicht um die Weltgeschichte! 
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #103 am: 30. Juli 2006, 00:29:39 » |
|
der peter  t hier alles voll!!!! immer diese leute, die zu allem ihren senf dazugeben müssen.... 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #104 am: 30. Juli 2006, 04:54:34 » |
|
Schlimm sowas! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #105 am: 30. Juli 2006, 09:28:47 » |
|
aber echt ey... 
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #106 am: 30. Juli 2006, 17:57:17 » |
|
Hab da so gehört, dass die Isa bald ne gaaaaanz wichtige Klausur schreibt und ich ihr dafür gaaaaaaanz dolle die Daumen drück! Is aber nur ein Gerücht!!! (Schön wärs, ne?  )
|
|
|
|
|
|
|
PeterR
Globaler Moderator
Abi

TIMMY
|
 |
« Antwort #107 am: 30. Juli 2006, 18:04:24 » |
|
Von wegen ICH Spam alles voll und ICH geb überall meinen Senf hinzu... Also Isa, wenn du lesen kannst (bin mir da ja net sooo sicher) dann wirst du eventuell erkennen, dass ich da grad eben geschrieben hab, das jemand diesen Threat net voll "müllen" soll... kannste ja noch mal nachlesen wenn du wieder nen klaren kopf hast und net mehr nur noch die uni darin rum schwirrt!
|
|
|
|
Ohne Twix Mars
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #108 am: 30. Juli 2006, 19:04:40 » |
|
 Back to topic
|
|
|
|
Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann, dann verwirre ich eben mit Schwachsinn!
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #109 am: 30. Juli 2006, 19:41:31 » |
|
ach, ich schreib eine ganz wichtige klausur??? hmmm.... kann nicht sein, das ist ein gerücht, hmmm oder...  ........  verdammt, das ist wahr!!!! morgen früh um 9uhr...  deswegen werde ich mich jetzt auch gleich noch mal an eine alte klausur setzen und die durchrechnen, das muss einfach klappen. peter, du hast was von "müllen" geschrieben??? oh, ja, mein kopf ist so mit uni voll gepumpt, da kannes sein, dass ich was überlesen habe
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #110 am: 31. Juli 2006, 18:25:29 » |
|
Und jetzt hab ich da so ein Gerücht gehört, dass die Isa möglicherweise mit ein bisschen Glück die Prüfung bestanden hat! Kann ich mir ja gar nicht vorstellen!  *wegflitz* *nix gesagt hab*
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #111 am: 01. August 2006, 09:12:33 » |
|
Das kann böse ins Auge gehen. Wenn sie das liest. Aber sie hat es sicherlich geschafft. 
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #112 am: 01. August 2006, 21:10:33 » |
|
ich hoffe, dass ich bestanden hab, es ist zumindestens, laut gerüchten, ganz gut gelaufen tja und morgen kommt die nächste klausur, keine zeit zum ausruhen (haha, schlafen kann ich ja noch wenn ich tot bin haha)
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #113 am: 01. August 2006, 22:30:55 » |
|
Ha! Noch jemand, der mein Motto teilt  Aber wie immer... *Daumen drück*
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #114 am: 01. August 2006, 22:40:26 » |
|
ja, aber ich lerne auch schon seit ein paar wochen in dieser zeiteinteilung. nicht erst nur zwei tage davor  ...wobei, bei fiwi werden wohl die letzten, also die nächsten 2 tage die entscheidenen sein. hatte andere prioritäten...was das lernen betrifft!
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #115 am: 01. August 2006, 23:00:42 » |
|
ja, aber ich lerne auch schon seit ein paar wochen in dieser zeiteinteilung. nicht erst nur zwei tage davor  Der Unterschied ist, dass ich 90% meiner Studienzeit so verbringe!  Klausuren sind wirklich mal ne willkommene Abwechslung! 
|
|
|
|
|
|
|
Prinzessin Isa
|
 |
« Antwort #116 am: 01. August 2006, 23:10:23 » |
|
na dann. ein neues gerücht, von mir an euch der prinz steht kurz vor einem wechsel zu  nähere angehörige, die nicht genannt werden wollen, haben dies laut I.S.Agentur am frühen abend bestätigt. grund für den plötzlichen wechselgedanken, seien, so die informationsquellen, private gründe. man munkelt, dass der prinz eine neue freundin hat und dass er sich in mainz, was ja bekanntermaßen auch die 5.jahreszeit feiert, wohlerfühle, da es nahe an seiner alten heimat "köln" liegt. der prinz hat sich bisher noch nicht zu den grüchten geäußert, jedoch soll er am wochenende in mehreren mainzer lokalen gesichtet worden sein, in begleitung einer jungen dame. seine noch-freundin m. soll derweil auch schon mit neuer begleitung gesichtet worden sein.
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
|
 |
« Antwort #117 am: 01. August 2006, 23:22:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Free Willy
|
 |
« Antwort #118 am: 03. August 2006, 17:37:55 » |
|
|
|
|
|
Welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist ?
|
|
|
de matze halt
|
 |
« Antwort #119 am: 03. August 2006, 18:16:10 » |
|
Wollt es eigentlich gstern schon reinschreiben aber da hat mein pc gespunnen! Poldi geht nie nach Mainz und hat auch nie ne Freundin aus Mainz Dieser Poldi wahn gehört in die Traumwelt oder in die  Isa wird langsam 
|
|
|
|
|
|
|
|